Home

Deutsche Bank MasterCard Platin

Deutsche Bank MasterCard Platin

Die MasterCard Platin ist ein echter Geheimtipp für Vielreisende. Das liegt allen voran daran, dass bei der Kreditkarte eine kostenfreie Priority Pass Prestige Mitgliedschaft inkludiert ist. Doch die Karte bietet noch mehr!

Wer höchste Ansprüche an seine Reisen und eine passende Kreditkarte hat, der landet meist zwangsläufig bei der American Express Gold Card oder der American Express Platinum Card. Doch es gibt auch eine gute Alternative der Deutschen Bank, die in puncto Preis-Leistung sogar noch mehr überzeugt! Die Deutsche Bank MasterCard Platin bietet nämlich nicht nur ein umfangreiches Versicherungspaket, sondern auch eine Priority Pass Prestige Mitgliedschaft, die sonst schon allein 399 US-Dollar (~ 360 Euro) kostet.

Vorteile der Deutsche Bank MasterCard Platin

Die inkludierte Priority Pass Prestige Mitgliedschaft sorgt dafür, dass Ihr 700 Flughafen Lounges auf der ganzen Welt so oft kostenfrei nutzen könnt wie Ihr wollt. Damit unterscheidet sich der inkludierte Priority Pass der Deutsche Bank MasterCard Platin deutlich von der Standard Plus Mitgliedschaft (10 kostenfreie Besuche), die von anderen Anbietern ausgelobt wird.

Mit der Deutsche Bank MasterCard Platin erhält man Zugriff zu hunderten Flughafen Lounges

Mit der Deutsche Bank MasterCard Platin erhält man Zugriff zu hunderten Flughafen Lounges

Doch die Deutsche Bank MasterCard Platin bietet mit einem umfangreichen Versicherungspaket mit hohen Deckungssummen auch darüber hinaus ein tolles Gesamtpaket. Inkludiert sind unter anderem eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung und eine Auslandsreise-Krankenversicherung. Weitere Vorteile umfassen den Zugang zur exklusiven Deutsche Bank Premium Collection mit besonderen Angeboten rund ums Thema Reisen sowie einen umfangreichen Concierge Service, der einem alle Wünsche erfüllt!

Die wichtigsten Vorteile der Deutsche Bank MasterCard Platin:
  • Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
  • Reiseabbruch-Versicherung
  • Reise-Unfallversicherung
  • Mietwagen-Haftpflicht und -Rechtsschutzversicherung
  • Priority Pass Prestige Mitgliedschaft
  • Zugang zur Premium Collection
  • MasterCard Platin Concierge Service

Details der Deutsche Bank MasterCard Platin

Die Deutsche Bank MasterCard Platin kommt mit einer Jahresgebühr von 200 Euro daher. Wer die Priority Pass Prestige Mitgliedschaft allerdings mindestens 15 Mal im Jahr ausnutzt, hat die Gebühr allein dadurch schon wieder reingeholt. Das umfangreiche Versicherungspaket und die anderen Zusatzleistungen tun ihr Übriges. Zur Beantragung ist kein Girokonto bei der Deutschen Bank nötig, die Abrechnung kann auch über ein Konto bei einem anderen Institut erfolgen. Beachten sollte man allerdings, dass sowohl eine Fremdwährungsgebühr als auch eine Gebühr für Abhebungen anfällt. Wer lieber eine Kreditkarte ohne diese Gebühren haben will, der sollte sich die Santander 1plus Visa Card genau ansehen!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen