Damit wir für Dich immer die perfekten Reisen und zudem die besten Preise parat haben, müssen auch die Autoren viel unterwegs sein. Unserer Vorstellung nach, kann man über die wirklich besten Angebote und Erlebnisse nur dann berichten, wenn Reisen einem selbst in der DNA liegt. Genau das ist bei allen unseren Autoren der Fall.

Ihr wollt Teil von reisetopia werden? Hier gibt es mehr Informationen zur Bewerbung bei reisetopia!

Ihr habt Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten reisetopia Leser und wir Eure Fragen, meistens gibt es die ersten Antworten bereits innerhalb weniger Minuten!

reisetopia Redaktion

Die reisetopia Redaktion besteht aus Moritz, Jan, Severin, Leo und Moritz (kreativer Name):

MoritzMoritz

Moritz betreibt seit Langem seinen eigenen Reiseblog traveluxblog.com und fliegt jedes Jahr mehr als 75 mal. Reisen ist so sehr seine Leidenschaft, dass er kaum eine Woche an einem Ort verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen ist Moritz schon mit mehr als 50 verschiedenen Airlines unterwegs gewesen und hat über 100 Städte auf der ganzen Welt bereist.

Severin Severin

Severin ist seit ein paar Jahren in der Vielfliegerszene aktiv. Angefangen mit regelmäßigen Daytrips nach ganz Europa hat es ihn immer weiter in die Welt getrieben. Er liebt es unterwegs zu sein und neue Orte kennenzulernen. Dabei ist der Weg häufig das Ziel und dieser erfolgt immer möglichst komfortabel zum besten Preis. Daher teilt er hier auf reisetopia auch immer die besten Angebote mit Euch!

img_20160505_065211Jan

Seit seinem ersten Flug in der Business Class ist Jan besessen von Meilen & Punkten und hat sich seitdem in die Welt der Loyalitätsprogramme eingearbeitet. Pro Jahr knapp 70 Mal mit dem Flugzeug unterwegs, liebt er es Neues zu entdecken und dabei seine Reisen bis ins kleinste Detail zu optimieren. Als Flug- und Reiseverrückter genießt er dabei den Weg ans Ziel mindestens genau so wie die schlussendliche Destination!

Moritz StoldtMoritz

Seit Moritz herausgefunden hat, wie man Wege an eigentlich unerreichbare Ziele finden kann, ist er immer auf der Suche nach neuen, kreativen Methoden zum Erreichen von Reisezielen und Airline-Status. Wenn es ein gutes Angebot gibt, kann er nicht nein sagen – so verbrachte er schon Wochenend-Reisen in Kalifornien. In neuen Städten kann er sich stundenlang verlaufen und Jetlag ist nur ein Weg für ihn, Orte an ungewöhnlichen Zeiten zu besuchen.

LeoLeo 

Seit langer Zeit ist Leo von Flugzeugen und Reisen begeistert. Bereits früh versuchte er sich in die verschiedensten Loyalitätsprogramme einzuarbeiten und die eigenen Reisen damit zu optimieren. Mittlerweile hat er seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht und überwacht als Fluglotse auch Eure Flüge. Jede freie Minute versucht er dann an neuen Orten oder in der Luft zu verbringen.

 

reisetopia Autorenteam

Doch um Euch wirklich viele Aspekte des Reisens zeigen zu können, werden wir unterstützt von Anna und Felix, die uns von Zeit zu Zeit mit ihren Eindrücken bereichern.

Anna

Seit ihrem Austauschjahr in Amerika ist Anna Feuer und Flamme fürs Reisen. Nach zahlreichen Reisen innerhalb Europas, liebt sie es immer wieder neue Orte in der ganzen Welt zu entdecken. Gemeinsam mit Moritz berichtet sie auf traveluxblog.com von ihren Reiseerlebnissen rund um die Welt. Um Euch bei Eurer Reiseplanung zu unterstützen, teilt sie mit Euch alle wichtigen Infos zu Einreisebestimmungen sowie generelle Basics zum Thema Reisen.

Felix

Als Felix seinen ersten Flug absolvierte, packte ihn das Reisefieber. Angefangen mit einer Reise im Jahr, entwickelte sich eine Leidenschaft mit mehr als 50 Flügen pro Jahr. Mit jeder Reise wuchs das Interesse an Fluggesellschaften und Hotels. Felix bringt dabei auch Erfahrungen aus der Arbeit hinter den Kulissen ein. Sein besonderes Interesse gilt den Hotels von Marriott International und Carlson Rezidor.

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns: