Du willst Teil von reisetopia werden und dein Wissen oder deine Reiseerlebnisse mit anderen teilen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an [email protected]!

reisetopia ist eines der größten Reiseportale in Deutschland. Wir verfolgen dabei einen grundlegend anderen Ansatz als die bekannten Deal-Seiten und zeigen unseren Lesern durch einen nachhaltigen Ansatz, wie sie ihre Reisen durch Meilen & Punkte mit einem normalen Budget auf ein neues Level bringen können. Dabei setzen wir darauf, die besonderen Erlebnisse selbst zu testen und Luxusreisen für jeden möglich zu machen! Wir – Moritz, Moritz, Jan, Severin und Leo – sind ein junges Team, welches das Unternehmen während des Studiums aufgebaut hat.

Aktuell suchen wir nach Unterstützung in den folgenden Bereichen:


Neben den expliziten Stellenausschreibungen bieten wir auch die Möglichkeit einer Initiativbewerbung. Schreib uns einfach in welchem Bereich du Unterstützung leisten möchtest und wie genau dein Beitrag zu reisetopia aussehen würde.

Was wollen wir wissen?

Eine Bewerbung muss nicht die Standards einer “normalen” Bewerbung erfüllen. Wir wollen vielmehr wissen, warum Du dich für das Reisen begeisterst und dich für Loyalitätsprogramme interessierst! Gerne wollen wir darüber hinaus erfahren, was Du bei reisetopia beitragen willst und warum wir uns für dich entscheiden sollten. Wir beantworten jede Bewerbung innerhalb von 24 Stunden und stehen Euch unter [email protected] auch für jegliche Fragen zur Verfügung.

Was erwartet dich bei reisetopia?

Noch nicht ganz sicher, ob eine Bewerbung bei reisetopia das Richtige ist? Dann wollen wir dir hier kurz erklären, warum Du bei uns genau richtig bist. Wir bieten:

  • ein freundliches und kommunikatives Team
  • eine professionelle Redaktion mit hohen Standards
  • komplette Flexibilität bei der Artikel-Erstellung
  • ausführliche Korrektur und umfangreiches Feedback für jeden Artikel
  • hilfsbereite Kollegen – auch abseits von reisetopia
  • monatliche Meetings an verschiedenen Orten
  • flexible Bezahlung nach Leistung und Erfolg der Seite
  • hohes Lernpotential in allen Bereichen

Gibt es Fristen für eine Bewerbung bei reisetopia?

Wir suchen zu jeder Zeit Autoren, die unsere Faszination fürs Reisen mit uns teilen. Wenn Du dich für die Themen begeistert, die auf reisetopia behandelt werden, kannst Du uns also jederzeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen. Wir freuen uns via [email protected] von dir zu hören!

 

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns: