Das St. Regis Mardavall Resort ist eines der exklusivsten Luxushotels auf Mallorca. Was Euch in dem Resort auf der spanischen Mittelmeerinsel erwartet & wie Ihr bei der Buchung von zusätzlichen Vorteilen profitieren könnt, zeigen wir Euch in dieser The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Bewertung!

Mallorca hat eine Vielzahl an Luxushotels, allerdings liegen die wenigsten besonders exklusiven Resorts tatsächlich auch am Meer. Hier ist das St. Regis Mardavall Resort Mallorca eine Ausnahme, denn das Hotel hat sogar eine kleine eigene Bucht – von einem Strandresort sollte man dennoch nicht sprechen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – die Buchung

Bei meiner Buchung im März hatte ich mit Blick auf den Preis durchaus Glück, denn für die drei Nächte habe ich insgesamt nur knapp 800 Euro bezahlt. Das ist für das St. Regis Mallorca – insbesondere in Kombination mit den Vorteilen – ein genialer Preis. Üblicherweise beginnen die Preise auch in der Nebensaison meist bei mindestens 400 Euro, in der Hauptsaison kann ein Standardzimmer dann sogar 800 Euro und mehr kosten. Allerdings sind auch alle Zimmer recht groß und in Richtung des Meers ausgerichtet. Attraktiv ist zudem, dass das St. Regis genauso wie das Schwesterhotel Castillo Hotel Son Vida teilweise attraktive Angebote mit einem Rabatt bei längeren Aufenthalten über reisetopia Hotels bietet.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Willkommensgeschenk
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile bei Marriott Bonvoy

Bei meinem Aufenthalt wurden alle Vorzüge vorbildlich gewährt. Neben einem Willkommensgeschenk gab es auch das kostenfreie Hotelfrühstück sowie natürlich das Guthaben und einen späten Check-out, den ich allerdings bei diesem Aufenthalt nicht gebraucht habe. Das Highlight war aber das Upgrade auf eine Junior Suite mit tollem Meerblick. Ein so großzügiges Upgrade dürfte allerdings wohl meist auf die Nebensaison beschränkt sein, da das Hotel im Sommer oft sehr gut gebucht ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – die Lage

Das St. Regis Mardavall Resort Mallorca befindet sich in Son Caliu, im Westen der Insel und rund 20 Minuten mit dem Auto von der Hauptstadt Palma entfernt. Die Lage ist für ein Resort durchaus schön, allerdings gibt es rund um das Hotel herum nicht allzu viel zu erleben – schöne Strandspaziergänge sind allerdings möglich.

Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom internationalen Flughafen Palma de Mallorca entfernt.

Der Aufenthalt im The St. Regis Mardavall Resort Mallorca fand im März 2021 statt. Durch die Coronapandemie gab es zu diesem Zeitpunkt noch etliche Einschränkungen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – das Gelände

Dass es sich beim St. Regis Mardavall Resort Mallorca um ein Luxusresort handelt, merkt man schon, sobald man vorfährt. Die Einfahrt ist absolut imposant und neben der Möglichkeit selbst kostenlos zu parken, gibt es natürlich auch einen kostenpflichtigen Valet Parking Service.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Eingang
Einfahrt des St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Auch die Lobby macht sehr viel her, sodass der Charme der alten Welt, den St. Regis ein wenig vermitteln möchte, durchaus rüber kommt.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Lobby
Lobby des St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Was das Resort aber wirklich besonders macht, ist der enorme Garten, der auf der anderen Seite des Gebäudes zu finden ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Gelände 6
Außenansicht des St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Hier ergeben sich auch noch einige tolle Möglichkeiten für das eine oder andere schöne Foto. Für mich steht dabei außer Frage, dass das St. Regis mitunter die schönste Anlage auf Mallorca bietet, schon weil sie so trotz der Lage am Wasser so angenehm weitläufig ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 7
Weitläufige Hotelanlage mit Pool

Über einen kleinen Pfad kommt man auch direkt an den öffentlichen Weg am Meer – hier kann man toll spazieren gehen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Gegend
Kleiner Pfad zum Meer

Auch die kleine Bucht des St. Regis – die wie alle Buchten auf Mallorca öffentlich ist – erreicht man hier direkt.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Strand
Öffetnliche Bucht am St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Einen kleinen Fußmarsch weiter findet man auch noch einen weiteren Strand, wobei man keine wunderbaren Sandstrände erwarten sollte, wie man sie aus Hotels wie dem Conrad Maldives kennt.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Gegend 6
Strandbereich nahe des St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Dennoch ist mir die Lage des The St. Regis Mardavall Resort Mallorca in meiner Bewertung durchaus positiv in Erinnerung geblieben. Hier kann man nicht nur den Blick auf das Meer genießen, sondern auch Spaziergänge direkt am Wasser unternehmen – das bieten nur wenige Luxusresorts auf Mallorca.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – das Zimmer

Das Schlafzimmer

Die Zimmer im St. Regis Mallorca wurden vor wenigen Jahren renoviert und das merkt man auch, denn trotz des doch eher historischen Ambientes des Gebäudes, sind die Zimmer auf dem neuesten Stand. Auffällig ist dabei, dass man insbesondere die Einrichtung des Zimmers selbst modernisiert und nicht den gesamten Raum entkernt hat – im eigentlichen Raum merkt man davon aber nichts.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 10
Junior Suite im St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Die Junior Suite bietet dabei schon im Eingangsbereich sehr viel Platz, hier findet man mehrere Kleiderschränke sowie genügend Fläche, um das Gepäck auszubreiten. In diesem Bereich sieht man gut, dass nicht alles renoviert wurde – der Eingang wirkt fast etwas altbacken.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 4
Eingangsbereich der Junior Suite

Der Hauptteil des Zimmers kann dabei durch eine Schiebetür aus Glas abgetrennt werden – meines Erachtens eine sehr gute Lösung für ein angenehmes Raumgefühl. Dieses setzt sich durch die wirklich gelungene Modernisierung fort.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 5
Junior Suite mit Meerblick

Herzstück der Junior Suite ist trotz des großzügigen Schnitts das ausgesprochen komfortable Bett, das wie bei St. Regis üblich vollkommen überzeugen kann.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 8
Komfortables Bett in der Junior Suite

Auffällig ist auch das technische Update, denn die beiden Nachttische kommen nicht nur mit Steckdosen daher, es gibt auch die Möglichkeit die gesamte Beleuchtung – inklusive Dimmung des Lichts hinter dem Bett und gegenüber am Fenster – zu steuern.

Neben dem Fernseher findet sich auf der anderen Zimmerseite eigentlich nur noch eine kleine Bank, auf der man Kleidung oder andere Dinge ablegen kann.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 11
Junior Suite im St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Näher an der breiten Fensterfront gibt es auf der einen Seite zwei sehr komfortable Sessel, die neben einem Tisch im Schachbrettmuster stehen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 7
Sitzmöglichkeiten in der Junior Suite

Auf der anderen Seite ist ein mittelgroßer Schreibtisch mit zwei bequemen Stühlen, sodass man auch sehr gut arbeiten kann – ganz anders als das etwa im Hospes Maricel Mallorca der Fall ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 6
Schreibtisch mit Willkommensgeschenk

Direkt daneben findet man auch die prall gefüllte Minibar mit Getränken und Snacks – die Preise haben es aber erwartungsgemäß in sich. Schön ist dagegen, dass man die Nespresso-Kaffeemaschine kostenfrei nutzen kann. Kapseln werden zweimal täglich nachgefüllt.

Der Balkon

Beeindruckend bei meiner St. Regis Mardavall Resort Mallorca Bewertung fand ich natürlich auch den Balkon der Junior Suite, denn dieser ist ausgesprochen geräumig.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Balkon 2
Balkon der Junior Suite

Der Nachteil bei den Junior Suiten ist, dass die Balkone mit einer massiven Wand daherkommen (bei den Zimmer sind es oft nur Gitterstäbe), sodass man im Sitzen kaum über die Brüstung schauen kann.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Ausblick
Ausblick vom Balkon

Dennoch ist der Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch sowie zwei Liegen enorm komfortabel ausgestattet und lädt dazu ein, sich ein paar Stunden mit Meerblick zu erholen.

Auffällig ist auf dem Balkon auch, dass die Einrichtung noch von der Renovierung zu stammen scheint, denn auch wenn sie nicht etwa abgewohnt ist, passt sie nicht ganz zum Design des Zimmers.

Das Badezimmer

Dasselbe zeigt sich auch im Bad, das mit sehr hochwertigem Marmor daherkommt.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Bad 2
Badezimmer der Junior Suite

Ein wenig fühlte ich mich dabei an das Althoff Seehotel Überfahrt erinnert, wo man bei der Renovierung ebenfalls das teure (und etwas aus der Zeit gefallene) Marmor nicht ausgetauscht, sondern nur die Armaturen renoviert hat. Genau diesen Weg scheint man auch im St. Regis Mallorca gegangen zu sein, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Doppelwaschtisch etwa ist großzügig genug und bietet die üblichen Produkte, die man in einem Luxushotel erwartet.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Bad 4
Doppelwaschtisch mit Kosmetikprodukten

Die Badewanne in der Ecke ist ebenfalls sehr schön. Sie kommt zudem mit einer Ablage daher, sodass man auch etwas lesen oder schauen kann, während man badet. Schön ist hier auch das Fenster hin zum Zimmer.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Bad 3
Badewanne in der Ecke des Badezimmers

Wie man in einem Luxushotel der Güte des St. Regis Mardavall erwarten würde, gibt es natürlich auch eine abgetrennte begehbare Dusche mit einem Regenduschkopf. Hier ist der Wasserdruck ebenfalls hervorragend – genauso wie die Pflegeprodukte von L’OCCITANE.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Bad 5
Abgetrennte Dusche mit Regenduschkopf

Zuletzt sei noch die abgetrennte Toilette mit Bidet erwähnt, die einen Zugang vom Bad als auch vom Gang bietet.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Bad 6
Abgetrennte Toilette mit Bidet

Insgesamt hat mir die Junior Suite bei meiner St. Regis Mardavall Resort Mallorca Bewertung ausgesprochen gut gefallen. Die Renovierung ist sehr gelungen, wenngleich der Stilbruch etwas kurios anmutet. Einzig beim Balkon wären modernere Möbel möglicherweise noch eine sinnvolle Ergänzung. Ansonsten habe ich mit Blick auf die Sauberkeit, den Komfort und die Größe absolut nichts auszusetzen und kann nur Positives berichten.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – die Kulinarik

Das Frühstück

Während meines Aufenthalts im St. Regis Mardavall Resort Mallorca habe ich zweimal im Restaurant und einmal im Zimmer gefrühstückt. Letzteres kommt mit einem leichten Aufpreis daher, ist meines Erachtens aber auch ein empfehlenswertes Erlebnis.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Frühstück 4
Frühstück im Zimmer

Beim Zimmerfrühstück darf man sich über eine freie Auswahl von der Karte freuen und bekommt so ein wirklich umfangreiches Frühstück, das man morgens im Bademantel mit Blick auf das Meer genießen kann.

Bestellen kann man unter anderem auch Eierspeisen oder Pfannkuchen, die jeweils noch relativ warm ankommen. Einzig die Obstauswahl könnte etwas kreativer sein als nur Erdbeeren und Melone.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Frühstück 3
Warme Speisen beim Zimmerfrühstück

Das Restaurant selbst bietet ebenfalls eine angenehme Atmosphäre für das Frühstück, das gilt auch für den Innenraum.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstücksraum 2
Räumlichkeit beim Hotelfrühstück

Dennoch habe ich es vorgezogen auf der schönen Terrasse zu frühstücken. Direkten Meerblick hat man hier zwar nicht, dennoch kann man in der Sonne sehr schön den Start in den Tag genießen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Gelände 4
Terrasse für das Hotelfrühstück

Positiv aufgefallen ist mir beim Frühstück im St. Regis Mallorca auch der gute Service, denn das Hotelpersonal war enorm bemüht und hat auf jegliche Anfragen sehr schnell reagiert.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 10
Frühstück im Restaurant

Nicht ganz so begeistert war ich in Pandemiezeiten von der Herangehensweise beim Frühstück, denn anders als etwa im Sant Francesc Hotel Singular Palma de Mallorca gibt es ein Buffet statt einem à la carte Frühstück.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 12
Auswahl beim Frühstücksbuffet

Das Buffet ist teilweise bedient, das gilt etwa für den Bereich mit Müsli, Brot, Brötchen und anderem süßem Gebäck.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 8
Auswahl an Müsli beim Frühstücksbuffet

Auch die warmen Speisen gibt es zumindest teilweise in Bedienung. Die Eierspeisen werden dabei natürlich frisch zubereitet.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 4
Auswahl an warmen Speisen beim Frühstücksbuffet

Neben dem bedienten Buffet gibt es allerdings auch ein normales Buffet zur Selbstbedienung, was mich ein wenig überrascht hat.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 2
Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung

Die Auswahl ist hier durchaus gut, aber ich hätte fast noch ein wenig mehr erwartet – gerade im Vergleich zu Luxushotels in Asien wie dem Park Hyatt Shanghai oder auch dem Waldorf Astoria Chengdu.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 6
Auswahl an Obst beim Frühstücksbuffet

Dennoch möchte ich mich nicht beklagen, denn in der Nebensaison war die Auswahl wohl zum einen etwas kleiner und zum anderen war die Qualität sehr gut – genauso wie der schon angesprochene Service.

Insgesamt bietet das Frühstück im St. Regis Mallorca Resort also einen sehr guten Start in den Tag. Es ist dabei auch kein Problem, etwas länger zu sitzen und mehrere Kaffees zu bestellen, was im Urlaub sehr angenehm sein kann!

Das Mittagessen

Bei meinem Aufenthalt im The St. Regis Mardavall Resort Mallorca hatte ich natürlich auch die Gelegenheit, das Mittagessen zu testen und dieses in meine Bewertung einzubeziehen. Mittags habe ich einmal die Pool Bar ausprobiert, hier kann man schön draußen sitzen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Mittagessen
Wrap mit Pommes und Salat in der Pool Bar

Zur Auswahl gibt es hier verschiedene Pizzen, aber auch viele andere Gerichte, darunter auch kreativere und gesündere Optionen. Probiert habe ich unter anderem den Hummus sowie einen Wrap. Beides war lecker, aber auch nicht überragend.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Mittagessen 2
Hummus zum Mittagessen in der Pool Bar

Der Zimmerservice

Mehr überzeugt hat mich im Rahmen meiner Review des St. Regis Mardavall Resort Mallorca der Zimmerservice am Abend. Bei dem kam es zwar zu einem Missverständnis bei der Bestellung, was allerdings sofort absolut professionell geregelt wurde – das falsche Gericht (die Pizza) gab es dann einfach umsonst, das fehlende Gerichte (die Kroketten) wurden sofort nachgeliefert.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Abendessen
Bestellung beim Zimmerservice des St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Die Pizza war dabei qualitativ gut, allerdings merkt man, dass man eben nicht in Italien ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Abendessen 4
Pizza zum Abendessen mit dem Zimmerservice

Umso überragender war allerdings das bestellte Hauptgericht, sowohl was das Fleisch als auch das Gemüse als Beilage angeht.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Abendessen 3
Medaillons zum Abendessen mit dem Zimmerservice

An einem anderen Abend habe ich über den Room Service zudem noch einen speziellen Hamburger probiert, der ebenfalls lecker war, wenngleich er nicht an die Qualität der Medaillons herangekommen ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Abendessen 5
Hamburger zum Abendessen mit dem Zimmerservice

Die Preise im St. Regis Mallorca habe ich übrigens als relativ okay wahrgenommen. Natürlich bezahlt man Preise wie in einem Luxushotel, aber Hauptgerichte für 20 bis 35 Euro finde ich persönlich bei hoher Qualität noch in Ordnung – besonders im Vergleich zu dem, was Hotels wie das Waldorf Astoria Maldives oder auch das Chedi Muscat verlangen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – die Erholung

Das Erholungsangebot des St. Regis Mardavall Resort kann ich leider nicht komplett in meine Bewertung einbeziehen, da an meinem Check-in Tag die Corona-Regeln auf Mallorca geändert wurden. Das Spa musste mit Ausnahmen von Behandlungen geschlossen werden.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Spa 2
Spa Bereich im St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Diese Regelung hat auch den Fitnessraum umfasst, auf den ich somit nur von außen einen Blick werfen konnte. Ich muss allerdings sagen, dass sowohl Größe als auch Ausstattung absolut überzeugend sind, sodass ich mir sicher bin, dass man hier ein perfektes Workout absolvieren kann.

Ebenfalls nur aus der Distanz einen Blick erhaschen konnte ich auf die großen Indoor- und Outdoor-Pools des Spas, die ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen haben. Hier findet man ansonsten auch noch Saunen und Dampfbäder sowie einen Ruhebereich.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Spa
Außenbereich des Spas

Erwähnenswert ist darüber hinaus noch, dass man sich sehr flexibel gezeigt hat und ich ein ausgewähltes Trainingsgerät und eine Yogamatte mit in mein Zimmer nehmen konnte, um trotzdem zu trainieren – das ist nicht selbstverständlich.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Fitness
Einblick in den Fitnessbereich

Das geschlossene Spa ließ sich ansonsten aber auch dadurch verkraften, dass der Außenpool im St. Regis Mallorca ein echtes Highlight ist.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 2
Außenpool im St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Der Pool ist das ganze Jahr über (solange das Hotel nicht geschlossen ist) beheizt, sodass man auch im Frühjahr und Herbst draußen schwimmen kann. Interessant ist zudem, wie der Pool angelegt ist, denn es handelt sich im Prinzip um einen Kaskadenpool. Schwimmen kann man auf drei Ebenen, wobei alle groß genug sind, um ein paar Bahnen zu ziehen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 10
Kaskadenpool mit drei Ebenen

Entsprechend wurde es nie auch nur annähernd voll, was in diesen Zeiten sicherlich sehr angenehm ist. Positiv aufgefallen ist mir zudem, dass es sehr viele bequeme Liegestühle rund um den Pool gibt und man so immer einen Platz findet. Gerade auf der großen Liegewiese kann man in Ruhe und teilweise sogar mit Meerblick entspannen. Service am Platz gibt es dabei genauso wie Poolboys, welche die Liege herrichten und einen mit Handtüchern versorgen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 8
Liegestühle neben dem Außenpool

Ansonsten bietet das St. Regis Mardavall Resort Mallorca auch noch einen großen Kidsclub, der von allen Kindern kostenfrei genutzt werden kann. Hier gibt es unter anderem Essen für die Kleinen, aber natürlich auch vieles mehr, wie einen weiteren Pool. Auch Erwachsene können in der Nähe des Kids Clubs beispielsweise Tischtennis oder Fußball spielen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca – das Fazit

Nun kommen wir zu dem Fazit meiner St. Regis Mardavall Resort Mallorca Bewertung. Insgesamt hat mir mein Aufenthalt in dem Luxushotel auf Mallorca ausgesprochen gut gefallen. Die modern gestalteten Zimmer und der tolle Blick aufs Meer sind definitiv ein Highlight, aber auch ansonsten konnte das Hotel beim Service genauso wie bei der Qualität der Speisen überzeugen.

Der Außenpool ist zudem ein toller Ort, um in der Sonne zu entspannen und in normalen Zeiten ist auch das Spa im Innenbereich sicherlich sehr erholsam. Bedenken sollte man allerdings, dass die Preise gerade im Sommer sehr hoch sind und das Hotel eben keinen echten Strand bietet. Gerade mit Blick darauf würde ich das Hotel insbesondere im Frühjahr und Herbst empfehlen, da es in diesem Zeitraum weniger voll ist und die Preise sich zudem auf einem moderateren Level bewegen.

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Willkommensgeschenk
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile bei Marriott Bonvoy
Weitere Eindrücke aus dem The St. Regis Mardavall Resort Mallorca   +

The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Gelände 7
Gartenanlage im St. Regis Mardavall Resort Mallorca
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Willkommensgeschenk
Willkommensgeschenk bei der Ankunft
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite 2
Junior Suite im St. Regis Mardavall Resort Mallorca
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Junior Suite Balkon 3
Balkon der Junior Suite
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Room Service Frühstück 2
Hotelfrühstück im Zimmer
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Frühstück 7
Auswahl an Getränken beim Frühstücksbuffet
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 9
Außenpool des St. Regis Mardavall Resort Mallorca
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 11
Außenpool mit Liegestühlen
The St. Regis Mardavall Resort Mallorca Pool 4
Außenpool auf dem großflächigen Hotelgelände

Weitere reisetopia Hotel Reviews

Häufig gestellte Fragen zum The St. Regis Mardavall Resort Mallorca

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das The St. Regis Mardavall Resort Mallorca buchen?   +

Das Hotel kann man über reisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen oder ein kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit) erhält.

Gibt es im The St. Regis Mardavall Resort Mallorca einen Pool?   +

Im Spa Bereich befindet sich ein Salzwasser Pool sowie ein Whirlpool. Auf dem Außengelände befindet sich ein großer Kaskadenpool mit drei Stufen. Zudem existiert auch ein Kinderpool.

Wie weit ist das The St. Regis Mardavall Resort Mallorca vom Meer entfernt?   +

Das Hotel liegt direkt am Meer. Zudem bietet das Hotel einen eigenen Zugang zu einer Bucht. Diese besitzt jedoch keinen reinen Sandstrand.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es im St. Regis Mardavall Resort Mallorca?   +

Es stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotelgeländes sowie kostenpflichtige Parkplätze für 19,50 Euro pro Tag zur Verfügung.

Ist das St. Regis Mardavall Resort Mallorca zu empfehlen?   +

Das St. Regis Mardavall Resort Mallorca kann durchaus mit einem großen Hotelgelände und zahlreichen Aktivitäten überzeugen. Auch die modernen und kürzlich renovierten Zimmer sowie die Kulinarik und der gute Service sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Mit Hinsicht auf die hohen Preise ist ein Besuch besonders im Frühjahr und im Herbst empfehlenswert.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Ihr Lieben, ich muss nun einfach mal eine Frage loswerden: Mir fällt immer wieder auf, dass eure Reviews nicht auf dem neuesten Stand sind. In diesem Fall liegt der Aufenthalt im The St. Regis Mardavall mehr als ein Jahr zurück. Sorry, ich bin Journalist – in meiner Wahrnehmung ist Aktualität ungemein bedeutsam. Immerhin kann sich in einem Jahr und drei Monaten schon wieder einiges geändert haben. Dass eure Beiträge stilistisch nicht so ganz auf der Höhe sind, kann ich noch verschmerzen – journalistisches Schreiben will gelernt sein und ist nicht jedem gegeben. Aber zumindest was die Faktenlage anbelangt, sollten die Beiträge up to date sein. Und mir erschließt sich nicht, warum so ein Review nicht gleich nach dem Besuch im jeweiligen Hotel veröffentlicht werden kann. Aber vielleicht hat das ja einen Grund, den ich nur noch nicht kenne…

    • Hey Torsten, danke für dein Feedback. Wir veröffentlichen die Reviews wenige Wochen nach dem ersten Aufenthalt und nach einigen Monaten erneut mit dem Hinweis, dass der Aufenthalt schon länger zurückliegt. Die meisten unserer Leser schätzen unsere älteren Reviews ebenfalls – vor allem wegen ihres hohen Detailgrades. Wenn sich etwas geändert hat, schreiben wir es dazu. Falls es natürlich so etwas wie eine komplette Renovierung gab, würden wir es nicht nochmal wiederveröffentlichen. Ist dir hier beim St. Regis Mallorca etwas aufgefallen, das nicht mehr aktuell ist? Ich war erst letzte Woche gemeinsam mit einer Kollegin dort und das ist auch der Grund, weshalb Moritz Review genau jetzt noch einmal veröffentlicht wurde. Die Zimmer und die Anlage sehen noch exakt so aus, wie auf den Fotos. Zum Frühstücksbuffet – damals unter Corona-Bedingungen – konnten wir leider kein Update geben, da wir nur den Roomservice genutzt haben, den auch Moritz hier dargestellt hat. Falls du selbst vor Ort warst und du noch einen Punkt hast, der sich deiner Meinung nach geändert hat, sag mir doch gerne Bescheid. Liebe Grüße 🙂

Alle Kommentare anzeigen (1)