Mit dem The Ritz-Carlton New York NoMad hat die bekannte Marke von Marriott ein neues Kapitel aufgeschlagen. Warum das so ist und ob sich ein Aufenthalt im Hotel lohnt, zeige ich Euch in meiner ausführlichen The Ritz-Carlton New York NoMad Bewertung.

Das Universum der Marriott-Luxusmarken ist enorm und auch innerhalb der jeweiligen Brands gibt es noch einmal relevante Unterschiede. Das zeigt sich gerade bei Ritz-Carlton aktuell deutlich, denn die früher eigenständige Hotelmarke ist aktuell im Prozess einer Transformation. Die teils sehr klassischen Hotels gehören noch immer zur Mehrheit, doch neu renovierte Hotels und insbesondere die Neueröffnungen bekommen einen neuen, deutlich moderneren Stil und legen den Fokus auf andere Aspekte. Das zeigt sich in New York insbesondere, denn das zweite Haus in der Stadt soll Maßstäbe setzen und zu einem Vorbild für andere Häuser werden. Ob das gelingt, erfahrt Ihr in meinem The Ritz-Carlton New York NoMad Review.

The Ritz-Carlton New York NoMad – die Buchung

Gebucht habe ich meinen Aufenthalt im Ritz-Carlton New York über eine Sonderrate für die Reiseindustrie, die allerdings immer noch bei knapp 500 Euro inklusive Steuern lag. Die regulären Preise beginnen jedoch noch einmal doppelt so hoch, sodass man mit 1.000 Euro und mehr pro Nacht rechnen muss, was natürlich enorm ist. Bei der Buchung über reisetopia Hotels darf man sich immerhin darüber freuen, dass es einige attraktive Zusatzleistungen gibt!

# Manhattan
Empfohlene Kategorie: Manhattan Club Zimmer
ab 890 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Bei meinem Aufenthalt durfte ich mich ebenfalls über ein schönes Upgrade auf ein Zimmer mit besserem Ausblick (ein wichtiges Argument) freuen. Zudem wurde ein sehr schönes Willkommensgeschenk vorbereitet, was bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat – gerade in den USA ist so etwas längst nicht mehr die Regel.

The Ritz Carlton New York NoMad Willkommensgeschenk
Willkommensgeschenk

Ein später Check-out gestaltete sich dagegen schwierig, mehr als 12:30 Uhr war nicht drin, was natürlich nicht unbedingt ideal ist. Ansonsten sei noch erwähnt, dass das Hotel natürlich auch an Marriott Bonvoy teilnimmt, sodass man für die Übernachtungskosten und auch sonstige anfallende Kosten Punkte sammeln kann. Darüber hinaus ist auch eine Einlösung von Punkten möglich, wobei im dynamischen System von Marriott je nach Datum etwas mehr oder etwas weniger als 100.000 Punkte fällig werden.

The Ritz-Carlton New York NoMad – die Lage

Kaum eine Stadt entwickelt sich so sehr wie New York, über die Jahre haben sich viele Nachbarschaften stark verändert. Eine der Trendgegenden ist seit einigen Jahren North Madison und genau hier liegt auch das neue Ritz-Carlton.

Das Hotel liegt dabei sehr günstig zwischen Downtown und Midtown und bietet sich damit meines Erachtens auch ideal zum Sightseeing an. Zum Times Square kann man in 20 bis 25 Minuten laufen und selbst zum One World Trade Center kann man in einer guten halben Stunde laufen. Viele coole Restaurants und Bars sind zudem in direkter Umgebung des Hotels. Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreicht man zudem die meisten Orte in New York sehr einfach.

The Ritz-Carlton New York NoMad Innenbereich
Innenbereich des Hotels

Im Vergleich der verschiedenen Luxushotels in New York würde ich nach einigen Besuchen in New York Hotels wie das Ritz-Carlton oder auch das nahegelegene Edition mittlerweile Hotels in Midtown vorziehen, weil ich die Lage interessanter finde. Alternativ gefällt mir auch der westliche Teil von Downtown sehr gut, da man hier tolle Wege entlang des Hudson Rivers findet, wie ich etwa bei meinem Conrad New York Downtown Review erleben durfte.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass das Ritz-Carlton New York NoMad durch seine Lage im Herzen von Manhattan nicht unbedingt ideal zu den Airports liegt, was allerdings bei den meisten Hotels in der Stadt der Fall ist. Nach La Guardia braucht man mit dem Taxi oder anderen Fahrdiensten je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60 Minuten, nach Newark zwischen 45 und 90 Minuten und nach JFK zwischen 60 und 120 Minuten. Der öffentliche Nahverkehr ist nur mit Umstiegen eine Alternative. Die Dauer für die Fahrten ist zudem noch länger. Einzig nach Newark kommt man in einer Kombination aus Taxi und Zug recht gut, auch zumindest teilweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Aufenthalt im The Ritz-Carlton New York NoMad fand im Mai 2022 statt.

The Ritz-Carlton New York NoMad – die Lobby

Der gesamte Auftritt des neuen Ritz-Carlton in New York ist ein ganz anderer als in vielen Ritz-Carltons, die mit einer großen und imposanten Lobby daherkommen. Der schicke Eingang wirkt eher wie in einem Edition.

The Ritz Carlton New York NoMad Lobby
Die Lobby ist zwar klein, dafür sehr schick eingerichtet

Die Lobby ist ziemlich klein und besteht nur aus ein paar Tischen für die Rezeption und den Concierge.

The Ritz Carlton New York NoMad Lobby
Lobby Bar

Direkt dahinter befindet sich eine sehr schick gestaltete Lobby Bar, die zu einem Drink einlädt.

The Ritz Carlton New York NoMad Lobby
Die Lobby

Der gesamte Check-in Prozess war sehr effizient und freundlich, womit der Start in den Aufenthalt sehr gelungen war!

The Ritz-Carlton New York NoMad – das Zimmer

Der ausgesprochen schicke und zu anderen Ritz-Carlton Hotels differente Stil des Hotels setzt sich auch in den Zimmern fort, die durch einen minimalistischen Auftritt bestechen.

Die an sich relativ kleinen Zimmer haben dabei mehrere Aspekte, die sie meines Erachtens besonders machen. Gleichzeitig sind sie – gerade für ein Ritz-Carlton – aber relativ klein.

Der Eingangsbereich

Dass die Zimmer dennoch einen guten Eindruck in meiner The Ritz-Carlton New York NoMad Bewertung hinterlassen haben, liegt an einem smarten Schnitt. Das sieht man schon am Eingangsbereich, der nicht beengt wirkt.

The Ritz Carlton New York NoMad Eingangsbereich
Der Eingangsbereich

Hier findet man zudem seitlich ein wenig Schrankfläche, um zumindest zwei kleine Trolleys unterzubringen. Mit einem großen Koffer wird es hier allerdings schon ziemlich eng.

The Ritz Carlton New York NoMad Schrank
Der Schrank von Innen

Einen Vorgeschmack auf die generell verwendeten hochwertigen Materialien bekommt man an dieser Stelle natürlich auch schon.

Das Zimmer

Kommen wir zum eigentlichen Zimmer, das ich auf etwa 20 Quadratmeter schätzen würde und das direkt durch seine breite Fensterfront, die sich im Grunde über die gesamte Breite des Zimmers erstreckt, auffällt.

The Ritz Carlton New York NoMad Schlafzimmer
Das Zimmer

Der smarte Schnitt des Zimmers ist mir dabei erneut aufgefallen, denn anders als in vielen typischen Hotelzimmern ist das Bett direkt zum Fenster ausgerichtet, sodass man direkt morgens den beeindruckenden Ausblick genießen kann.

The Ritz Carlton New York NoMad Schlafzimmer
Ich empfand die Einrichtung als sehr hochwertig

Die Einrichtung ist generell enorm hochwertig, aber gleichzeitig meines Erachtens auch sehr schick und stilvoll. Die Balance ein Zimmer mit mehr Charakter als in einem Edition Hotel, aber dennoch einem modernen Flair zu kreieren, ist sehr gut gelungen.

The Ritz Carlton New York NoMad Bett
Das Bett war sehr gemütlich und groß genug

Auch im Detail gibt es keinen Grund zur Kritik. Das 1,80 Meter breite Bett besticht durch einen enorm hohen Komfort dank eines hervorragenden Toppers, zwei robusten Kissen pro Person und einer sehr komfortablen Decke.

The Ritz Carlton New York NoMad Nachttisch
Der Nachttisch

Beidseitig findet man einen großen Nachttisch, von dem sich auch die Lichter des Zimmers bedienen lassen und der jeweils eine Lademöglichkeit aufweist.

The Ritz Carlton New York NoMad Sofa
Es gab zwar keinen Schreibtisch im Zimmer, dafür aber ein Sofa mit einem Tisch

Ansonsten findet man im Zimmer zwar keinen klassischen Schreibtisch, was für den einen oder anderen Geschäftsreisenden möglicherweise nicht ideal sein dürfte, dafür aber eine Art Sofaecke mit einem hohen Tisch, an dem man auch arbeiten kann.

The Ritz Carlton New York NoMad Sofa
Die Sofaecke

Diese Kombination finde ich persönlich sehr gelungen, da man sowohl ein wenig entspannen als auch arbeiten kann und dafür nicht zwei verschiedene Möbelstücke braucht. Einzig ist die Rückstütze etwas weit weg, um länger gerade zu sitzen, sodass der Tisch zumindest kein perfekter Arbeitsplatz für einen ganzen Tag ist.

The Ritz Carlton New York NoMad Minibar
Die Minibar

Bezüglich der Einrichtung ist ansonsten noch auf den drehbaren Flachbildfernseher an der Wand zu verweisen. Weiterhin gibt es direkt daneben eine große „Truhe“, in der sich die Minibar und die Kaffeemaschine verstecken.

The Ritz Carlton New York NoMad Kuehlschrank
Die Minibar war gut gefüllt

In den USA ist es nicht mehr zwingend üblich, dass die Minibar gefüllt ist, wie ich etwa bei meinem Conrad Los Angeles Review oder meiner The Ritz-Carlton Santa Barbara Bewertung erfahren durfte – umso überraschter war ich über die prall gefüllte und sehr schicke Minibar im neuen New Yorker Ritz-Carlton.

The Ritz Carlton New York NoMad Nespressomaschine
Im Zimmer gab es auch eine Nespresso-Maschine

Die Preise haben es natürlich in sich, sodass es im Verhältnis eine angenehme Sache ist, dass die Kaffeemaschine wie üblich kostenfrei ist. Verschiedene Kapseln für die Nespresso-Maschine stehen natürlich bereit. Tassen stehen ebenfalls bereit.

The Ritz Carlton New York NoMad Ausblick Zimmer
Der Ausblick aus dem Zimmer war echt atemberaubend

Bevor wir uns dem Badezimmer zuwenden, möchte ich allerdings noch über etwas sprechen, das bei einem Anblick der Bilder sicher schon aufgefallen ist und für mich das absolute Highlight ist: der Ausblick! Das The Ritz-Carlton New York NoMad ist eines der höchsten Gebäude in diesem Teil von Manhattan, was einen tollen Blick in verschiedene Richtungen ermöglicht.

The Ritz Carlton New York NoMad Ausblick Zimmer
Wir waren im Manhattan Zimmer und konnten einen guten Ausblick genießen

Wir erhielten ein Upgrade auf ein sogenanntes Manhattan Zimmer – eine von über 20 Zimmerkategorien. Im Grunde ist es so, dass die niedrigste Kategorie nur einen sehr begrenzten Ausblick bietet, die darauffolgenden einen Blick auf den Hudson River (durch mehrere Hochhäuser hindurch), danach folgt ein Superior Zimmer mit etwas besserem Blick nach Downtown. Dann folgt das Manhattan Zimmer – ebenfalls mit Downtown-Blick – das meines Erachtens bereits einen bestechenden Ausblick bietet.

The Ritz Carlton New York NoMad Ausblick Tag
Alle Zimmer ab dem Manhattan Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Skyline von New York

Wem das noch nicht genug ist, der kann ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building oder ein Skyline-Zimmer mit noch besserem Blick buchen. Alle Kategorien gibt es dann auch noch als Club Zimmer, jeweils in einem noch höheren Stockwerk. Danach folgen noch diverse Suiten. Ich würde allerdings behaupten, dass alle Zimmer ab dem Manhattan Zimmer bereits einen wirklich genialen Blick bieten, sodass man auch hier schon ein echtes Wow-Erlebnis hat.

Das Badezimmer

Dieses Wow-Erlebnis hatte ich auch beim Badezimmer, denn gerade hier schneiden amerikanische Hotels oft schlecht ab, wie ich nicht zuletzt bei meinem Conrad New York Midtown Review erleben durfte. Im NoMad Ritz-Carlton war ich dagegen wirklich begeistert.

The Ritz Carlton New York NoMad Badezimmer
Das Badezimmer war in einem hochwertigen und schicken Marmor-Design gestaltet

Man findet ein sehr großzügiges Badezimmer mit Doppelwaschtisch, frei stehender Badewanne, abgetrennter Dusche und abgetrennter Toilette und all das in einem ausgesprochen hochwertigen und schicken Marmor-Design.

The Ritz Carlton New York NoMad Waschbecken
Der Doppelwaschtisch

Der Waschtisch überzeugt etwa durch ein sehr individuelles Design und weist zugleich auch mehr als genügend Ablagefläche auf. 

The Ritz Carlton New York NoMad Badewanne
Die Badewanne wirkte sehr einladend

So richtig schick fand ich auch die Badewanne, die minimalistisch und doch sehr einladend wirkt.

The Ritz Carlton New York NoMad Dusche
Die Dusche ist sehr geräumig

Nicht weniger positiv war mein Eindruck von der Dusche, die ausreichend geräumig ist und durch zwei Duschköpfe überzeugt. Die Regendusche weist dabei auch einen guten Wasserdruck auf.

The Ritz Carlton New York NoMad Pflegeprodukte
Pflegeprodukte von Dyptique

Sowohl an der Badewanne als auch in der Dusche stehen Pflegeprodukte von Dyptique in großen Behältnissen bereit, die ich wie auch bei meiner Mandarin Oriental New York Bewertung sehr positiv wahrgenommen habe.

The Ritz Carlton New York NoMad Toilette
Die Toilette befindet sich hinter einer Milchglastür

Zuletzt sei noch die ebenfalls durch eine Milchglastüre abgetrennte Toilette erwähnt. Insgesamt kann ich also nur einen sehr positiven Gesamteindruck des Zimmers im The Ritz-Carlton New York NoMad teilen. Das Hotel setzt tatsächlich neue Maßstäbe, was das Design angeht und ist auch beim Ausblick besonders hervorzuheben.

The Ritz-Carlton New York NoMad – die Gastronomie

Das gastronomische Angebot ist ein Aspekt, den ich bei meinem recht kurzen Aufenthalt im Rahmen der The Ritz-Carlton New York NoMad Bewertung nur begrenzt testen konnte. Das aus dem Restaurant Zaytinya (türkisch, griechische und libanesische Küche), der Nubeluz Bar und der Lobby Lounge bestehende Angebot gilt aber selbst unter Einheimischen als sehr beliebt, sodass das Hotel auch hier in die richtige Richtung geht. Mit “The Bazaar” sollte zudem bald noch eine weitere gastronomische Option dazukommen.

Die Rooftop Bar

Am Abend meines Aufenthalts hatte ich immerhin die Chance, die Rooftop Bar des Ritz-Carlton New York NoMad zu testen. Diese ist extrem schick und bietet einen einmaligen Ausblick.

The Ritz Carlton New York NoMad Ausblick Nacht
Der Ausblick von der Rooftop Bar

Neben der Fensterfront, die einen perfekten Blick auf Downtown bietet, gibt es seitlich auch noch zwei Balkone, von denen man auch nach Midtown und auf das Empire State Building blicken kann.

The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Neben der Fensterfront befinden sich noch zwei Balkone

Auch die Innenausstattung der Bar weiß zu begeistern und ist extrem schick – das gilt sowohl für die Polstermöbel als auch die Bar selbst.

The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Die Bar

Bei den Cocktails war ich dann im Vergleich nur teilweise begeistert. Beide Cocktails waren lecker, aber sind zumindest mir nicht als etwas Besonderes in Erinnerung geblieben, auch die Größe war jeweils doch nicht unbedingt beeindruckend.

The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Die Cocktails konnten mich nur teilweise begeistern

Gerade den Curtain Club im The Ritz-Carlton Berlin fand ich persönlich dahingehend ein Stück besser. Bedenken sollte man für einen Besuch der Nubeluz Bar zudem, dass die Preise es in sich haben. Für einen Cocktail bezahlt man etwa 30 bis 40 Euro.

The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Die Rooftop Bar von Innen

Dennoch würde ich – schon des Ausblicks wegen – einen Besuch empfehlen, wenn man die Chance hat. Als Hotelkunde klappt das teilweise auch noch am selben Tage, als externer Gast muss man gewöhnlich einige Tage im Voraus reservieren.

Das Frühstück

Generell sind die Preise natürlich ein Thema, was allerdings weniger nur am Hotel, sondern auch am allgemeinen Preisniveau in New York liegt. Das merkt man auch am Frühstück, das à la carte serviert wird. Wir haben uns dabei für ein Frühstück über den Room Service entschieden, das zur gewünschten Zeit serviert wurde.

The Ritz Carlton New York NoMad Fruehstueck
Das Frühstück

Nett fand ich, das nicht nur ein Tablett gebracht wurde, sondern auch direkt der Tisch gedeckt wurde, sodass man im Zimmer im Grunde wie im Restaurant essen kann. Neben den bestellen Speisen wurde proaktiv auch gefiltertes Wasser kostenfrei serviert.

The Ritz Carlton New York NoMad Fruehstueck
Der Avocado Toast hat mir sehr gut geschmeckt

Der Avocado Toast konnte geschmacklich überzeugen, wenngleich ich mir zumindest zwei pochierte Eier gewünscht hätte.

The Ritz Carlton New York NoMad Fruehstueck
Auch die Pancakes waren lecker

Die Pancakes, die mit frischen Beeren präsentiert wurden, waren geschmacklich ebenfalls gut und eine faire Portionsgröße.

The Ritz Carlton New York NoMad Fruehstueck
Die Bestellung lag insgesamt bei knapp 70 US-Dollar

Gleichwohl sollte man bedenken, dass die Bestellung selbst ohne Getränke bei knapp 70 US-Dollar inklusive Steuern, Gebühren und Zuschlag für die Lieferung lag, was natürlich eine Hausnummer ist. Im Restaurant neben der Lobby erwarten einen ähnliche Preise, sodass man für die hohe Qualität auch einen entsprechenden Preis bezahlt.

The Ritz-Carlton New York NoMad – die Erholung

Das Erholungsangebot ist sicherlich ein Aspekt, der in meinem The Ritz-Carlton New York NoMad Test eine eher untergeordnete Rolle spielt, handelt es sich doch um ein Stadthotel. Im Keller des Hauses findet man allerdings dennoch ein Spa sowie einen Fitnessraum, sodass man auch hier auf seine Kosten kommt. Aufgrund des kurzen Aufenthalts habe ich hier aber nur kurz vorbeigeschaut.

Der Fitnessraum

Durch die Lage gibt es leider generell kein Tageslicht in diesem Bereich, was in New York aber nicht ungewöhnlich ist. Die Ausstattung ist dafür im Fitnessraum sehr hochwertig – so findet man die neuesten Maschinen von TechnoGym.

The Ritz Carlton New York NoMad Fitnessraum
Der Fitnessraum

Zwar ist die Auswahl nicht enorm groß, aber man findet unter anderem zwei Stepper, zwei Laufbände und ein Peloton Fahrrad für das Cardio-Training.

The Ritz Carlton New York NoMad Fitnessraum
Cardio-Geräte

Zudem gibt es einen guten Freihantel-Bereich, der mit Gewichten verschiedener Klassen aufwartet und zudem zwei Hantelbanken bietet, was ich immer sehr zu schätzen weiß.

The Ritz Carlton New York NoMad Fitnessraum
Hantelbanken

Neben einigen weiteren Maschinen gibt es auch noch anderes Equipment, darunter neben Yogamatten auch Medizinbälle, Kettle Balls, Resistance-Bänder und einiges mehr.

The Ritz Carlton New York NoMad Fitnessraum
Fitnessequipment gab es auch

Positiv finde ich auch, dass neben Handtüchern und Wasser auch einige Äpfel bereitliegen.

The Ritz Carlton New York NoMad Fitnessraum Handtuecher
Handtücher, Wasser und Äpfel standen zur Verfügung

Insgesamt also ein für ein Stadthotel absolut ausreichendes Angebot an Fitnessgeräten, das zudem mit einer guten Beleuchtung daherkommt und ausgesprochen modern ist.

Das Spa

Direkt daneben liegt das Spa, in dem man primär verschiedene Behandlungen buchen kann. Die allgemeinen Bereiche stehen allerdings allen Hotelgästen auch unabhängig von einer Behandlung zur Verfügung.

The Ritz Carlton New York NoMad Innenbereich
Im Spa kann man verschiedene Behandlungen buchen

Im Spa gibt es nach Geschlechtern getrennt jeweils eine Sauna und ein Dampfbad neben diversen Duschen, darunter auch einer mit besonderen Funktionen.

The Ritz Carlton New York NoMad Sauna
Nach Geschlechtern getrennt gibt es jeweils eine Sauna und ein Dampfbad

Darüber hinaus gibt es noch neben der Sauna sowie in einem gesonderten Raum eine Möglichkeit, sich nach dem Saunagang zu erholen.

The Ritz Carlton New York NoMad Ruheraum
Ruhebereich

Auch hier fällt das schicke und stilvolle Design auf, sodass ich mir gut vorstellen kann, nach einem langen Tag in der Stadt ein wenig zu entspannen. 

The Ritz Carlton New York NoMad Spa
Der Spa Bereich konnte mich ebenfalls mit einem stilvollen Design überzeugen

Entsprechend habe ich auch hier im Rahmen meiner The Ritz-Carlton New York NoMad Bewertung nichts zu kritisieren. Dass es keinen Pool gibt, ist für ein Hotel mitten in New York ebenfalls kein Punkt, der negativ in meine Gesamtbetrachtung einfließen würde.

The Ritz-Carlton New York NoMad – Fazit

Zusammenfassend kann ich auch nur ein positives Fazit zu meinem Aufenthalt im The Ritz-Carlton New York NoMad ziehen. Das Hotel ist tatsächlich ganz anders als die Hotels der Marke, die ich zuvor kennenlernen durfte – in einer positiven Hinsicht. Die Zimmer sind in vielerlei Hinsicht beeindruckend, der Ausblick gar das i-Tüpfelchen. Der Service konnte ebenfalls überzeugen und auch das gastronomische Angebot ist auf einem hohen Niveau, wenngleich natürlich preislich anspruchsvoll. Sofern das Budget nicht das zentrale Element ist, kann ich einen Aufenthalt im NoMad Ritz-Carlton entsprechend nur empfehlen!

# Manhattan
Empfohlene Kategorie: Manhattan Club Zimmer
ab 890 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
Mein persönliches Highlight im The Ritz-Carlton New York NoMad   +

Beeindruckend ist neben dem Design insbesondere der einmalige Ausblick aus vielen Zimmern im The Ritz-Carlton New York NoMad!

Das hätte besser sein können   +

Einen Pool sucht man im Ritz-Carlton leider vergeblich und die Zimmer sind nicht gerade riesig – für ein Stadthotel ist beides aber sicher zu verkraften.

Weitere Eindrücke aus dem The Ritz-Carlton New York NoMad   +

The Ritz Carlton New York NoMad Lobby
Die Lobby
The Ritz Carlton New York NoMad Lobby
Die Lobby
The Ritz Carlton New York NoMad Blumendeko
Blumendeko
The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Schriftzug der Rooftop Bar
The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Die Rooftop Bar
The Ritz Carlton New York NoMad Rooftop Bar
Die Rooftop Bar
The Ritz Carlton New York NoMad Nachttisch
Der Nachttisch
The Ritz Carlton New York NoMad Badezimmer
Das Badezimmer
The Ritz Carlton New York NoMad Dusche
Die Dusche
The Ritz Carlton New York NoMad Spa
Spa Bereich
The Ritz Carlton New York NoMad Spa
Spa Bereich
The Ritz Carlton New York NoMad Ruheraum
Spa Bereich
The Ritz Carlton New York NoMad Pflegeprodukte Sauna
Pflegeprodukte im Spa Bereich

Weitere reisetopia Hotel Reviews

Häufig gestellte Fragen zum The Ritz-Carlton New York NoMad

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das The Ritz-Carlton New York NoMad buchen?   +

Das Hotel kann man überreisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen oder ein kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit) erhält.

Gibt es im The Ritz-Carlton New York NoMad einen Pool?   +

Nein, das The Ritz-Carlton New York NoMad besitzt keinen Pool.

Was sind beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des The Ritz-Carlton New York NoMad?   +

In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche beliebte Sehenswürdigkeiten, wie der Times Square und das One World Trade Center.

Welche Restaurants befinden sich im The Ritz-Carlton New York NoMad?   +

Im Hotel befindet sich das Restaurant Zaytinya mit türkischer, griechischer und libanesischer Küche sowie die Nubeluz Bar. In Kürze wird auch “The Bazaar” als weitere gastronomische Option hinzukommen.

Wie weit ist das The Ritz-Carlton New York NoMad vom Flughafen entfernt?   +

Zum Flughafen La Guardia braucht man mit dem Taxi oder anderen Fahrdiensten je nach Verkehrslage zwischen 30 und 60 Minuten, nach Newark zwischen 45 und 90 Minuten und nach JFK zwischen 60 und 120 Minuten.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Sorry sieht irgendwie nach besserem Ikea aus und das Frühstück ist ja mal total lächerlich. Da geh ich, der New Yorker Tradition verpflichtet, lieber zu einem Deli und kaufe mir a Bagel with schmear or lox.

Alle Kommentare anzeigen (1)