Seit wenigen Jahren hat Waldorf Astoria in Kalifornien ein neues Hotel, das Maßstäbe für die Marke setzen soll. Entsprechend war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde – meine Eindrücke teile ich in dieser Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung!

Es fehlt zweifelsfrei nicht an Luxushotels in Kalifornien, wobei allerdings das Preisniveau in den vergangenen Jahren enorm angezogen hat. Die besten Hotels liegen in vielen Regionen fast schon konstant bei Raten von 1.000 US-Dollar und mehr pro Nacht, wohlgemerkt vor den sportlichen Steuern und Gebühren, die noch obendrauf kommen. Das Waldorf Astoria ist hier keine Ausnahme, liegt es doch auch noch in einer der beliebtesten Regionen der Mega-Metropole.

Wie das Hotel sich im Vergleich zu seinen Mitbewerbern unter den Luxushotels in Beverly Hills schlägt, erfahrt Ihr in meinem Waldorf Astoria Beverly Hills Review!

Waldorf Astoria Beverly Hills – die Buchung

Im Laufe der letzten Jahre habe ich sehr viele Nächte in Hilton Luxushotels auf der ganzen Welt verbracht und ein entsprechend gut gefülltes Punktekonto. Entsprechend konnte ich für meinen Aufenthalt in Beverly Hills auch Punkte nutzen und habe statt knapp 1.300 US-Dollar inklusive aller Steuern und Gebühren nur 120.000 Hilton Honors Punkte bezahlt. Wer das Hotel regulär bucht, der sollte einen Blick auf reisetopia Hotels werfen, denn hier erwarten Euch in dem Luxushotel umfangreiche zusätzliche Vorteile!

Exklusives Angebot: 33% Preisnachlass ab drei Nächten
Reisezeitraum: bis 31. März 2025
ab 480 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Interessant war bei meiner Punkte-Einlösung, dass diese nicht in ein Standardzimmer, sondern ein Deluxe Zimmer mit Ausblick ging (diese sind gleich groß, aber weiter oben im Hotel).

Waldorf Astoria Beverly Hills Lobby
Die Lobby des Hotels

Ein Upgrade wäre theoretisch auch möglich gewesen, ich hätte dann allerdings noch zwei Stunden länger warten müssen, da mein eigentliches Zimmer etwa für den Check-in zur Mittagszeit hergerichtet wurde. Fokussiert war ich beim Check-in allerdings ohnehin auf die ausgesprochen schicke Innenarchitektur.

Waldorf Astoria Beverly Hills Lobby
Sitzbereich der Lobby

Als Willkommensgeschenk gab es drei kleine Stücke aus der Patisserie, ansonsten wurde mir dank meines Status noch ein 25 US-Dollar Guthaben für Speisen & Getränke zugestanden – für ein reguläres Frühstück leider viel zu wenig. Immerhin gab es am Abreisetag auch problemlos einen späten Check-out um 14 Uhr.

Waldorf Astoria Beverly Hills – die Lage

Das Waldorf Astoria im Großraum Los Angeles liegt an der Ecke Wilshire Boulevard und Santa Monica Boulevard, direkt neben dem bekannten Beverly Hilton, das denselben Eigentümer hat. Die Lage klingt im ersten Moment praktisch, man könnte gar von verkehrsgünstig sprechen. Doch so ganz begeistert war ich nicht, weil das Hotel am westlichen Ende von Beverly Hills liegt.

Das heißt konkret, dass man gute 15 Minuten zu Fuß benötigt, um überhaupt in den spannenderen Teil des Ortsteils zu kommen. Andere bekannte Luxushotels in Beverly Hills liegen da zumindest meiner Meinung nach besser. Durch die Lage zwischen den beiden großen Straßen ist es zudem teilweise relativ laut, wenn man auf einer der schönen Terrassen sitzt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Gebaeude
Das Waldorf Astoria Beverly Hills

Nach Downtown Los Angeles benötigt man vom Hotel je nach Verkehr zwischen 20 und 40 Minuten, nach Santa Monica dauert es ähnlich lang. Der Flughafen ist ein Stück weiter weg, sodass man hierfür mindestens 30 bis 60 Minuten einplanen sollte. Dabei gilt es zu beachten, wie voll die großen Boulevards in dieser Gegend teils sein können, sodass es auch mal länger dauern kann. Ein Uber oder Taxi kostet zum Flughafen entsprechend zwischen 50 und 100 US-Dollar.

Der Aufenthalt im Waldorf Astoria Beverly Hills fand im Oktober 2022 statt.

Waldorf Astoria Beverly Hills – das Zimmer

Dass ich nicht auf ein Upgrade bestanden habe, liegt auch daran, dass alle Zimmer im Waldorf Astoria sehr groß und exklusiv gestaltet sind. Die ersten drei Kategorien unterscheiden sich im Grunde nur durch Stockwerk und Blickrichtung (in meinem Fall Stadt statt Beverly Hills in der Kategorie darüber). Danach folgen drei verschiedene Junior Suite– und drei reguläre Suite-Typen sowie auch noch Penthouse-Suiten.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Das Zimmer

Vom Design her sind alle Zimmer allerdings ähnlich gehalten, Unterschiede gibt es primär bei der Größe, sodass man auch mit einem normalen Zimmer im Normalfall mehr als zufrieden sein dürfte.

Der Eingangsbereich

Dass das Hotel bei den Zimmern sogar asiatische Hotels, die ich etwa bei meinem Waldorf Astoria Chengdu Review oder meiner Waldorf Astoria Peking Bewertung kennenlernen durfte, in den Schatten stellt, zeigt sich schon im hochwertig gestalteten Eingangsbereich.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Eingang
Der Eingangsbereich

Hier findet man nicht nur einen kleinen Bereich mit einer gesonderten Ablage, sondern auch einen begehbaren Kleiderschrank, der einige Schubladen, Hängefläche und auch Platz für einen Trolley bietet. Hier gibt es natürlich auch ein Bügelbrett.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Ankleide
Kleiderschrank und Kofferablage

Die Verwendung von hochwertigen Materialien fällt dabei an jeder Ecke auf – der Eigentümer hat hier scheinbar einen starken Wert darauf gelegt, das Hotel zu etwas Besonderem zu machen.

Das Schlafzimmer

Sobald man den Eingangsbereich passiert hat, von dem auch das Bad abgeht, kommt man ins Schlafzimmer, das allein sicherlich gute 35 Quadratmeter aufweist.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Erster Blick ins Zimmer

Das Design hat dabei in meiner Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, denn man hat sich für einen Mix zwischen klassischen und modernen Elementen entschieden und bleibt der Marke so treu.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Das Zimmer ist in dezenten Farben gehalten

Nicht nur der im Zimmer verlegte Teppich, sondern auch die Wand- und Vorhangfarben sind alle eher dezent und geben dem Raum ein sehr gemütliches Ambiente.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bett
Das Bett

Das beige Bett, das mit insgesamt fünf Kissen sowie ausgesprochen hochwertiger Bettwäsche daherkommt, sticht dabei hervor. Dank der ausgezeichneten Matratze mit Topper habe ich hier wirklich hervorragend geschlafen.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Nachttisch
Einer der Nachttische

Auf beiden Seiten des Bettes gibt es je einen riesigen Nachttisch, von dem aus man alle Lichter im Zimmer steuern kann. In einer Schublade des Nachttisches findet man zudem Steckdosen, wobei man hier für europäische Geräte einen Adapter benötigt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Vom Bett aus kann man entspannt einen Film schauen

Gegenüber des Bettes hängt ein Flachbildfernseher, der mit den üblichen Smart-Funktionen daherkommt und entsprechend auch problemlos zum Schauen von Netflix & Co geeignet ist.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Fernseher
Der Flachbildfernseher

Daneben befindet sich die beeindruckende Minibar, die mich in ihrem historisch anmutenden Design ein wenig an mein Waldorf Astoria Dubai DIFC Review erinnert hat.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Links vom Fernseher befindet sich die Minibar

Hier findet man eine schier unendliche Auswahl an Softdrinks, Wein, Bier, Spirituosen sowie verschiedenen Snacks – generell ist es schon erwähnenswert, dass es überhaupt eine gefüllte Minibar gibt, was in den USA längst nicht mehr die Regel ist.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Minibar
Die gefüllte Minibar

Die hohen Preise schrecken dann allerdings doch ab, denn 10 US-Dollar und mehr für einen Softdrink will wohl doch kaum jemand bezahlen. Kostenfrei ist dagegen die Nespresso-Kaffeemaschine, die mit ausreichend Kapseln daherkommt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Kaffeemaschine
Die Kaffeemaschine

Näher an der Fensterfront findet man im Zimmer im Grunde zwei Bereiche. Auf der einen Seite steht ein bequemer Sessel nebst Ottomane, auf dem man tagsüber ein wenig entspannen kann.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Sessel
Der Sessel mit Ottomane

Auf der anderen Seite findet man den großen Schreibtisch, der praktischerweise mit zwei Stühlen daherkommt, was ich immer positiv wahrnehme, falls doch einmal beide Gäste arbeiten müssen.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Schreibtisch
Der Schreibtisch

Hier stehen auch gleich zwei Tablets bereit, von denen man eins für Bestellungen über den Room Service tätigen und Informationen über das Hotel finden kann. Das andere fungiert als Alexa und kann unter anderem mit Sprachbefehlen die Temperatur oder das Licht im Zimmer steuern.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Wand Kunst
Wandkunst über dem Schreibtisch

Schön ist auch das Design der Wand hinter dem Schreibtisch, an der auf drei Ebenen so einige verschiedene Kunstwerke zu finden sind.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer
Das Zimmer hat mir gut gefallen

Insgesamt kann ich also nur Positives zum Design der Zimmer sein, die mich bei meiner Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung absolut überzeugen konnten.

Der Balkon

Das gilt insbesondere auch für den großzügigen Balkon, den man in jedem Zimmer vorfindet.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Balkon
Der Balkon

Eine Palme, ein mit Kissen gepolsterter Stuhl mit Tischchen sowie ein weiterer Stuhl, der auch noch eine Ottomane bietet, finden auf dem Balkon Platz.

Waldorf Astoria Beverly Hills ZimmerBalkon
Vom Sessel aus hat man einen schönen Ausblick

Dadurch kann man auf dieser sehr gut entspannen und zugleich auch den Ausblick über Los Angeles genießen – zu jeder Tageszeit ein echtes Highlight.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Ausblick
Ausblick vom Zimmer aus

Sicherlich gibt es selbst in Beverly Hills nur wenige Hotels, die einen so angenehmen Ausblick bieten. Etwas störend ist nur die laute Straße vor dem Hotel, die man auch auf dem Balkon durchaus hören kann.

Das Badezimmer

Ein weiterer Höhepunkt ist meines Erachtens das Badezimmer, denn alle Zimmer im Waldorf Astoria Beverly Hills bieten in dieser Hinsicht einen echten Wellness-Tempel, speziell für US-Verhältnisse.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad
Das Badezimmer

Wirklich beeindruckend war ich auch vom Design sowie dem Auge fürs Detail, so gibt es etwa eine frische Rose, die neben der Badewanne steht.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Waschbecken
Der Waschtisch

Ansonsten findet man einen großen Waschtisch, der mit zwei Waschbecken und mehr als ausreichend Ablagefläche daherkommt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Badewanne
Die luxuriöse Badewanne

Auf der einen Seite des Badezimmers gibt es zudem eine sehr schöne Badewanne, die in Marmor eingelassen zu einem luxuriösen Bad einlädt. Das kleine Gitter, in dem etwa ein Schwamm und ein Handtuch liegen, ist ebenfalls sehr praktisch.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Toilette
Die Toilette

Auf der anderen Seite findet man jeweils hinter einer Milchglastür versteckt die Toilette sowie die Dusche.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Dusche
Die Dusche

Letztere ist für US-Verhältnisse relativ gut, aber einen Regenduschkopf gibt es dennoch nicht. Der Wasserdruck ist jedoch ziemlich gut, sodass ich nicht meckern möchte.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Dusche
Der Regenduschkopf

Ebenfalls gut sind die Pflegeprodukte von Dyptique, die ich von meiner Mandarin Oriental New York Bewertung kenne und bei Waldorf Astoria gar nicht unbedingt erwartet hätte.

Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Pflegeprodukte
Pflegeprodukte von Dyptique

Zuletzt sei noch darauf hingewiesen, dass die Handtücher ausgesprochen komfortabel und weich sind. Insgesamt also ein wirklich tolles Luxushotel, das für die USA Maßstäbe setzt.

Waldorf Astoria Beverly Hills – die Gastronomie

Das gastronomische Angebot gehört sicherlich auch zu den Stärken des Waldorf Astoria Beverly Hills. In Partnerschaft mit dem Starkoch Steve Benjamin betreibt das Hotel das Restaurant Espelette mit anschließender Bar und hübscher Terrasse im Erdgeschoss.

Waldorf Astoria Beverly Hills Restaurant Terrasse
Die Terrasse des Restaurants

Darüber hinaus gibt es auch noch den Rooftop by JG – das Restaurant gehört gerade zum Mittagessen zu den bekanntesten Spots in Beverly Hills, weil man von hier einen genialen Ausblick hat.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Restaurant
Das Rooftop Restaurant

Ebenso gibt es noch eine Lobby Bar, in der interessanterweise weder die übliche Standuhr, die man sonst in allen Waldorf Astoria Hotels weltweit findet, noch eine sogenannte Peacock Alley gibt. Room Service steht außerdem 24 Stunden am Tag zur Verfügung, am Pool kann man ebenfalls Speisen und Getränke bestellen – die Preise haben es sich allerdings in allen Bereichen in sich.

Das Frühstück

Bei meinem Aufenthalt habe ich für meine Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung entsprechend auch nur das Hotelfrühstück getestet, wobei ich hier den Room Service in Anspruch genommen habe. Auch so kostet die Portion Pancakes fast 50 US-Dollar inklusive Steuern, was natürlich enorm ist.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fruehstueck
Das Frühstück vom Roomservice

Die Qualität war zwar toll und auch der Blick beim Frühstück vom Balkon über Beverly Hills ist ein Traum, das Preisniveau ist allerdings etwas, das man vor einem Aufenthalt hier unbedingt im Blick haben sollte. Ansonsten macht ein Aufenthalt – zumindest gastronomisch – wenig Spaß.

Waldorf Astoria Beverly Hills – die Erholung

Natürlich kommt auch die Erholung nicht zu kurz, weswegen ich in meiner Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung auch auf diesen Punkt noch einmal eingehen möchte. Das Hotel bietet auf dem Dach einen sehr schönen Pool und zudem sowohl einen Fitnessraum als auch ein Spa und einen Friseursalon, der laut Aussagen des Hotelpersonals auch bei bekannten Einwohnern Beverly Hills eine gewisse Beliebtheit zu haben scheint.

Der Rooftop Pool

Ein Highlight ist sicherlich der Rooftop Pool, der einen beeindruckenden Blick über die Stadt bietet und entsprechend eine wunderbare Atmosphäre mit sich bringt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool
Der Rooftop Pool

Zudem handelt es sich nicht wie in manchen anderen Hotels nur um einen kleinen Plunge Pool, sondern einen wirklich großen Pool, in dem man auch problemlos Bahnen ziehen kann.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool
Am Pool kann man bei schöner Atmosphäre entspannen

Rund um den Pool herum gibt es jede Menge bequeme Liegen mit Tischen daneben, sodass man hier problemlos einen entspannten Pool-Tag einplanen kann.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool
Es gibt genug Liegen für die Hotelgäste

Durch die Lage auf dem Dach hat man auch fast den ganzen Tag (je nachdem, auf welcher Seite man einen Liegestuhl wählt) Sonne, was sicherlich auch ein relevantes Argument für den einen oder anderen sein dürfte.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Jacuzzi
Der Jacuzzi

Erwähnenswert ist auch der Jacuzzi, der leicht versteckt, um die Ecke des Pools zu finden ist. Hier kann man sich im warmen Wasser ebenfalls mit Ausblick entspannen.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool Ausblick
Aufblick vom Rooftop

Positiv hervorheben möchte ich in meiner Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung auch den Fakt, dass es nicht nur Handtücher und Service (der sich aber eher selten blicken lässt) am Pool gibt, sondern auch kostenfrei Sonnencreme bereitsteht.

Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool Sonnencreme
Kostenfreie Sonnencreme steht zur Verfügung

Insgesamt also ein wirklich toller Ort, den ich bei meinem Aufenthalt im Waldorf Astoria nicht nur einmal aufgesucht habe!

Der Fitnessraum

Ansonsten habe ich auch einen Blick auf den Fitnessraum geworfen, der leider keinen so beeindruckenden Ausblick hat – immerhin gibt es aber ein wenig Tageslicht.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fitness
Der Fitnessraum

Die Ausstattung ist ansonsten sehr modern und auf dem höchsten Niveau, sodass es einem erwartungsgemäß an nichts fehlt.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fitness Cardio
Cardio-Geräte

Im vorderen Bereich (näher am Fenster) findet man eine Auswahl an verschiedenen Cardio-Geräten, darunter etwa mehrere Laufbänder.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fitness Hanteln
Geräte für das Krafttraining

Im mittleren Bereich folgen dann verschiedene Geräte für unterschiedliches Krafttraining.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fitness Hanteln
Multifunktionsgerät

Zudem gibt es sowohl ein Multifunktionsgerät als auch Hanteln verschiedener Art und Gewichtsklasse sowie Hantelbanken, sodass man problemlos ein vollwertiges Krafttraining vollziehen kann.

Waldorf Astoria Beverly Hills Fitness
Es steht auch etwas zu trinken bereit, sowie einige Handtücher

Zusammenfassend gibt es in meiner Waldorf Astoria Beverly Hills Bewertung also auch in dieser Hinsicht keinen Grund für Kritik.

Waldorf Astoria Beverly Hills – das Fazit

Insgesamt hat mir mein Aufenthalt im Waldorf Astoria Beverly Hills sehr gut gefallen. Das Hotel ist hinsichtlich der Einrichtung ein echtes Meisterwerk, nicht nur die Zimmer, sondern insbesondere auch die öffentlichen Bereiche sind wirklich ausgesprochen schön geworden. Doch auch sonst überzeugt das Hotel, etwa durch einen tollen Pool auf dem Dach, sehr großzügige Zimmer mit großen Terrassen und nicht zuletzt einen wirklich guten Service. Das Essen ist ebenfalls lecker, allerdings sollte man bedenken, dass die Preise eben nicht nur für die Zimmerrate, sondern auch für alles drumherum sehr hoch sind. Wer das auf dem Schirm hat, wird hier sicherlich eine tolle Zeit haben!

Exklusives Angebot: 33% Preisnachlass ab drei Nächten
Reisezeitraum: bis 31. März 2025
ab 480 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
Mein persönliches Highlight im Waldorf Astoria Beverly Hills   +

Das außergewöhnliche Design und der tolle Rooftop mit Pool und Restaurant sind sicherlich die Highlights schlechthin im Waldorf Astoria Beverly Hills!

Weitere Eindrücke aus dem Waldorf Astoria Beverly Hills   +

Waldorf Astoria Beverly Hills Gebaeude Nacht
Das Hotelgebäude bei Nacht
Waldorf Astoria Beverly Hills Gebaeude
Die Auffahrt des Hotels
Waldorf Astoria Beverly Hills Eingang
Der Eingang des Hotels
Waldorf Astoria Beverly Hills Lobby
Die Lobby
Waldorf Astoria Beverly Hills Rezeption
Die Rezeption
Waldorf Astoria Beverly Hills Lobby
Kamin der Lobby
Waldorf Astoria Beverly Hills Gang
Hotelgang
Waldorf Astoria Beverly Hills Boutique
Die Hoteleigene Boutique
Waldorf Astoria Beverly Hills Restaurant
Das Restaurant
Waldorf Astoria Beverly Hills Restaurant
Die Bar des Restaurants
Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Restaurant
Im Rooftop Restaurant kann man eine schöne Aussicht genießen
Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool
Der Pool
Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Jacuzzi
Auch vom Jacuzzi aus hat man eine tolle Aussicht
Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool
Am Pool findet wohl jeder Hotelgast eine Liege
Waldorf Astoria Beverly Hills Rooftop Pool Cabana
Rooftop Pool – Cabana
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Eingang
Zimmer – Eingangsbereich
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bett
Das Bett bildet das Zentrum des Zimmers
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer IPad
Schreibtisch – Tablets
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Bademantel
Bademantel mit Hotellogo
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Bad Badewanne
Die Badewanne
Waldorf Astoria Beverly Hills Zimmer Balkon
Der Sessel lädt zum Entspannen auf dem Balkon ein

Weitere reisetopia Hotels Reviews zu Waldorf Astoria Hotels

Häufig gestellte Fragen zum Waldorf Astoria Beverly Hills

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Waldorf Astoria Beverly Hills buchen?   +

Das Hotel kann man ganz einfach und mit vielen Vorteilen über reisetopia Hotels buchen.

Gibt es im Waldorf Astoria Beverly Hills einen Pool?   +

Ja es gibt einen Pool auf dem Dach.

Gibt es im Waldorf Astoria Beverly Hills einen Parkplatz?   +

Ja, es gibt Parkplätze am Hotel.

Wie weit ist das Waldorf Astoria Beverly Hills vom Flughafen entfernt?   +

Zum Flughafen benötigt man etwa 30 bis 60 Minuten mit dem Auto.

Bietet das Waldorf Astoria Beverly Hills Unternehmensservices an?   +

Ja, Hotelgäste haben Zugang zu einem Business-Center.

Benötigt man bei einem Aufenthalt im Waldorf Astoria Beverly Hills einen Mietwagen?   +

Ein Mietwagen ist nicht zwingend nötig. Möchte man jedoch mehr von der Gegend erkunden und sich flexibel in der Stadt bewegen können, kann sich ein Mietwagen lohnen.

Für wen eignet sich das Waldorf Astoria Beverly Hills?   +

Das Hotel eignet sich für alle, nach einem erstklassigen Luxushotel in Los Angeles suchen.

Ist das Waldorf Astoria Beverly Hills barrierefrei?   +

Ja, das Hotel soll barrierefrei sein.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Vielen Dank, Moritz, für diese schöne Hotelkritik – macht Laune, dieses Waldorf Astoria mal zu besuchen.
    Wo du die Minibar erwähnst: Es gibt zwei Dinge, die ich als vielreisender Mensch auf den Tod nicht ausstehen kann: Abzocker-Preise bei der Minibar – und eben eine leere Minibar. Wenn ich spät abends im Hotel ankomme und auf dem Zimmer nur einen leeren Kühlschrank vorfinde, bin ich auf der Stelle “bedient.”
    Bis vor einigen Jahren habe ich selber zwei Hotels betrieben und habe das, wie ich finde, ganz elegant gelöst: die Zimmerpreise ein paar Euro höher angesetzt – dafür war die Minibar inklusive. Meine Gäste hat’s gefreut – sie haben den gefüllten Kühlschrank als gastfreundlich empfunden.

    Ich finde es erstaunlich, dass nur wenige Hotels zu diesem Konzept greifen. Die Einkaufspreise für die Getränke sind ja nun wirklich Peanuts. Da darf man seinen Gästen gegenüber schon mal etwas großzügiger sein.

    • Hi Torsten, danke für das positive Feedback 🙂 ich finde das in der Tat auch immer verstörend, gerade in absoluten Luxushotels – hier erwarte ich diesen Service einfach, jetzt mal unabhängig von den Preisen. Allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn das Preisniveau zumindest im Ansatz mit dem zu tun hat, was man auch woanders bezahlt. Ich habe nicht mal ein Problem, 3-4 Euro für eine Cola zu bezahlen, aber halt nicht 15 Euro…

Alle Kommentare anzeigen (1)