Das Kimpton St. Honoré Paris ist eines der neuesten Luxushotels in Paris. Was Euch in dem reisetopia Hotel in der französischen Hauptstadt erwartet, zeige ich Euch in dieser ausführlichen Kimpton Paris St. Honoré Bewertung!

Es gibt kaum eine Stadt in der Welt, die eine so vielfältige und attraktive Auswahl an Luxushotels bietet wie Paris. Ein Großteil der Hotels hat dabei eher einen klassischen Touch, wie etwa meine InterContinental Paris Le Grand Bewertung oder auch das Le Bristol Paris Review deutlich machen sollten. Gleichzeitig versuchen sich aber auch immer wieder neue Konzepte in der Stadt, sodass ich sehr gespannt war, was das neue Kimpton zu bieten hat.

Die Marke durfte ich im Rahmen meines Kimpton Barcelona Vividora Tests bereits zuvor kennenlernen und habe dabei einen guten Eindruck gewonnen. Was Ihr in dem meiner Meinung nach noch einmal besseren französischen Luxushotel erwarten könnt, möchte ich Euch im Rahmen dieses Texts zeigen!

Kimpton Paris St. Honoré Paris – die Buchung

Gebucht habe ich meinen Aufenthalt im Kimpton Paris St. Honoré zu einem reduzierten Tarif für Reiseberater, der bei etwa 250 Euro lag. Da ich sowieso eine Einladung zum Abendessen hatte, war diese Variante etwas besser als die übliche Buchung via reisetopia Hotels, die dank der umfangreichen Vorteile üblicherweise die bessere Option ist.

Kimpton Paris St. Honoré bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben für Speisen & Getränke oder das Spa
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Lokales Willkommensgeschenk
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile
  • Kostenfreie Stornierung und Umbuchung

Das gilt insbesondere, weil das Frühstück und die 100 US-Dollar Guthaben einen hohen Gegenwert haben und auch das Upgrade mit Blick auf die vielen verschiedenen Kategorien eine interessante Option ist. Dank meines IHG Platinum Ambassador Status durfte ich mich zum Glück auch so über ein Upgrade auf ein Premium Zimmer mit Balkon freuen. Ein kleines Willkommensgeschenk gab es ebenfalls.

Kimpton Paris St Honore Willkommensgeschenk
Willkommensgeschenk im Kimpton Paris

Gerade mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis und verschiedene Angebote ist das Kimpton auf jeden Fall eine gute Wahl bei der Buchung mit Vorteilen über reisetopia Hotels und nicht umsonst eines der am häufigsten gebuchten Hotels in der Stadt.

Der Aufenthalt im Kimpton Paris St. Honoré fand im Dezember 2021 statt. Relevante Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gab es für Gäste dabei nicht.

Kimpton Paris St. Honoré – die Lage

Das Kimpton liegt kurioserweise genau gegenüber des ebenfalls zur selben Kette gehörende InterContinental Paris Le Grand, direkt neben der Operá Garnier. Meines Erachtens gibt es in Paris nur wenige Lagen, die besser sind, da man hier die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür hat und auch die üblichen Luxusshops und schicken Alleen direkt um die Ecke sind.

Zwar gibt es in Paris absolut nicht die „eine Lage“, die für ein Hotel perfekt ist. Wer allerdings touristisch in der Stadt ist und den „luxuriösen“ Teil der Stadt kennenlernen möchte, der ist in dieser Gegend meines Erachtens genau richtig. Wer dagegen schon häufig in Paris war und keine Termine in der Gegend hat, präferiert möglicherweise eher eine ruhigere Lage auf der südlichen Flussseite.

Kimpton Paris St Honore Eingang
Das Kimpton ist von außen unschwer zu erkennen

Vom Flughafen ist das Kimpton vergleichsweise gut zu erreichen, weil die RER-Station Auber nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Zwar muss man einmal umsteigen, um mit dem RER zum Airport zu gehen, insgesamt braucht man aber nur eine gute Stunde. Dasselbe gilt für den direkten Bus. Alternativ geht es mit einem Taxi je nach Uhrzeit in 40 bis 70 Minuten – der Preis liegt bei etwa 50 bis 70 Euro.

Kimpton Paris St. Honoré – das Zimmer

Was im Rahmen meiner Kimpton Paris St. Honoré Bewertung auffallen dürfte ist, dass das Hotel brandneu ist, was man natürlich auch an den Zimmern sieht. Das mir zugeteilte Premium Zimmer hat mir entsprechend auch sehr gut gefallen.

Kimpton Paris St Honore Zimmer 3
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré

Konkret erwarten einen im Hotel aber wie bei Kimpton (und für Paris) üblich eher kleine Zimmer, weswegen es ratsam sein kann, eine etwas höhere Kategorie zu buchen.

Das Schlafzimmer

Das Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré ist dabei die höchste Kategorie der „normalen“ Zimmer und bietet etwas über 30 Quadratmeter, was man auch am Raumgefühl merkt.

Kimpton Paris St Honore Zimmer
Die Zimmer sind sowohl hell als auch großzügig geschnitten

Der Schlafbereich des Zimmers war in meinem Fall durch ein großes Fenster besonders hell und wohnlich, was durch die Wahl leichter Farbtöne noch einmal verstärkt wird.

Kimpton Paris St Honore Zimmer 5
Die Farben vermitteln einen sehr freundlichen Eindruck

Erwartungsgemäß ist das sehr komfortabel King Bed das zentrale Element des Zimmers – die Bettwäsche überzeugt hier genauso wie die Matratze.

Kimpton Paris St Honore Zimmer 2
Das komfortable Bett überzeugt durch hochwertige Bettwäsche

Neben dem Bett findet man auf jeder Seite einen Nachttisch, von dem das Licht gesteuert werden kann. Steckdosen sind ebenfalls vorhanden, auf der einen Seite steht außerdem eine Musikbox, die man per Bluetooth mit dem Handy verbinden kann.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Nachttisch
Die Musikbox passt zum jungen Ansatz von Kimpton

Auf der anderen Seite des Zimmers steht ein roter Sessel nebst eines mittelgroßen Tisches. Dies ist leider auch die einzige Sitzgelegenheit – an einem richtigen Schreibtisch fehlt es, was sicherlich einer meiner größeren Kritikpunkte ist.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Fernseher
Auf einen Schreibtisch wird im Kimpton leider verzichtet

Grundlegend ist es allerdings so, dass man im Kimpton St. Honoré auch nach Zimmern mit Schreibtisch fragen kann, was ich in diesem Fall vergessen hatte. Ansonsten gibt es noch ein großes Sideboard unter dem Flachbildfernseher.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Sessel
Der fehlende Schreibtisch ist ein Kritikpunkt

Hier befindet sich eine gute ausgestattete Minibar nebst einer Kaffeemaschine, die man kostenfrei mit besonderen Kapseln, die umweltfreundlicher sind als die üblichen Nespresso-Kapseln, nutzen kann.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Kaffeemaschine
Die Kaffeemaschine kann kostenlos genutzt werden

Ansonsten sei noch der kleine Balkon oder auch eher Austritt erwähnt, von dem man einen tollen Blick über die Straßen von Paris und auch die Oper erhaschen kann.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Balkon
Balkon & Ausblick aus dem Premium Zimmer

Insgesamt hat mir das Zimmer mit Blick auf den Komfort und die Wohnlichkeit sehr gefallen, das Fehlen von einem Schreibtisch hat mich aber doch ein wenig geärgert.

Der Eingangsbereich

Neben dem eigentlichen Schlafbereich des Zimmers gibt es auch noch einen größeren Eingangsbereich (durch das historische Gebäude sind allerdings die meisten Zimmer unterschiedlich geschnitten).

Kimpton Paris St Honore Zimmer Eingang
Flur im Premium Zimmer

Hier kann man nicht nur problemlos seinen Koffer ausbreiten, sondern findet darüber hinaus einen Kleiderschrank vor, in dem unter anderem ein Bügelbrett und ein Bademantel zu finden sind.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Kleiderschrank
Im Schrank erwartet einen unter anderem ein Steamer

Diese Abtrennung fand ich persönlich ganz angenehm, da so nicht so viele Dinge im eigentlichen Schlafbereich herumliegen.

Das Badezimmer

Nicht fehlen darf bei meinem Kimpton Paris St. Honoré Review natürlich auch der Blick auf das Badezimmer. Dieses ist mittelgroß und meines Erachtens mit seinem Art Déco Touch ebenfalls stilvoll.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad
Badezimmer im Kimpton Paris St. Honoré

In der Mitte findet man ein mittelgroßes Waschbecken mit relativ wenig Ablagefläche, aber vielen netten Touches – zum Beispiel einer kleinen Blume oder einer Zahnbürste.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad Waschbecken
Allzu viel Ablagefläche gibt es am Waschbecken nicht

Auf der einen Seite und nicht gesondert abgetrennt vom restlichen Bad findet man die obligatorische Toilette.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad Toilette
Die Toilette ist nicht in einem gesonderten Raum

Direkt bei der Tür zum Bad sieht man auch die große begehbare Dusche, die mit zwei verschiedenen Duschköpfen daherkommt. Der Wasserdruck ist dabei ebenfalls gut, sodass man sehr entspannt duschen kann – auch weil die Handtücher einen hohen Komfort versprechen.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad Dusche 2
Die Regendusche im Kimpton Paris kann überzeugen

Pflegeprodukte stehen ebenfalls bereit, wie bei Kimpton mittlerweile üblich in größeren Flaschen. Die Qualität der Codage-Produkte konnte mich dabei überzeugen.

Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad Pflegeprodukte
Pflegeprodukte von Codage Paris

Zusammenfassend gibt es also auch mit Blick auf das Bad nichts auszusetzen, zumal ich gerade den individuellen Stil sehr schön und noch einmal deutlich angenehmer fand als bei vielen anderen Hotel Reviews, die ich in den letzten Jahren schreiben durfte.

Kimpton Paris St. Honoré – die Kulinarik

Kulinarisch wird im Kimpton Paris auf ein simples, aber besonderes Konzept gesetzt. Gäste finden nur ein Restaurant mit anliegender Bar vor, das allerdings nicht klassische französische Küche bietet, sondern kalifornische und südamerikanische Einflüsse mitbringt.

Abends gibt es zudem noch Unterhaltung durch einen DJ, sodass besonders eine jüngere Zielgruppe angesprochen wird. Erwähnenswert ist zudem noch die Rooftop Bar, die einen wundervollen Blick bietet und im Sommer (im Winter ist sie geschlossen) sicher ein Highlight ist.

Kimpton Paris St Honore Dachterrasse 3
Dachterrasse im Kimpton Paris St. Honoré

Während meines Aufenthalts konnte ich das Frühstück, das Abendessen und auch die Bar testen – im Sinne der Transparenz sei erwähnt, dass ich zum Abendessen und anschließenden Drinks wegen eines Geschäftstermins eingeladen war.

Das Frühstück

Ein essenzieller Teil der Kimpton Paris St. Honoré Bewertung ist ein Blick auf das Hotelfrühstück, das für mich in einem guten Hotel immer ein essenzieller Bestandteil des Tages ist. Im Kimpton hat mich dabei überzeugt, dass komplett auf à la carte gesetzt wird.

Kimpton Paris St Honore Fruehstueck 2
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré

Auf dem Tisch stehen dabei bereits Marmeladen und ein Brotkorb mit französischen Bäckerei Spezialitäten bereit.

Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Brotkorb
Leckere Croissants dürfen natürlich nicht fehlen

Danach kann man von einer Karte ein Hauptgericht, einen Saft und einen Kaffee bestellen. Ich habe zudem aber noch eine kleine Portion eines anderen Gerichts und einen zweiten Kaffee bestellt und beides wurde ebenfalls nicht berechnet.

Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Muesli
Ein zweites Gericht zu bestellen war kein Problem

Überzeugt war ich dabei auch von der Kreativität der Karte, da es eben nicht nur die üblichen Klassiker gibt, sondern darüber hinaus auch von der kalifornischen Küche inspirierte Optionen – meine kreative Interpretation des Avocado Toasts war beispielsweise sehr lecker.

Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Avocado Toast
Die Qualität der Speisen hat mich überzeugt

Der Service war beim Frühstück zudem ebenfalls gut, sodass ich das Gesamtkonzept als gelungen bezeichnen würde. Manch einer mag natürlich ein Buffet bevorzugen, ich finde à la carte Frühstück in einem Luxushotel meist aber nochmal besser, da man so entspannter in den Tag startet.

Das Abendessen

Beim Abendessen hatte ich die Gelegenheit, das Kimpton wirklich in allen Facetten kennenzulernen. Ein sehr leckerer Cocktail zum Start, dazu zum Teilen drei verschiedene Vorspeisen – ein echtes Festmahl mit vielen verschiedenen Einflüssen.

Kimpton Paris St Honore Abendessen
Abendessen im Kimpton Paris St. Honoré

Auch hier kann ich nur hervorheben, wie positiv ich das für ein Hotel etwas andere Konzept finde, eher eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Sehr lecker war natürlich aber auch das (eher klassische) Steak, das ich als Hauptgericht genießen konnte.

Kimpton Paris St Honore Abendessen Steak
Das Tomahawk Steak war ein echtes Highlight

Nicht fehlen durfte auch noch ein Dessert – probiert habe ich hier einen ausgesprochen leckeren Käsekuchen.

Kimpton Paris St Honore Abendessen Kuchen
Käsekuchen als Dessert beim Abendessen

Zum Abschluss gab es noch einen Cocktail an der Bar, der ebenfalls gut gemixt war. Der Service war teils aufmerksamer, teils etwas überfordert mit den vielen Gästen und der hohen Lautstärke im Restaurant. Letzteres sollte man generell im Blick haben, denn ein ruhiges Dinner genießt man hier nicht. Dennoch hatte ich einen sehr guten Abend und könnte durchaus auch als externen Gast (wie die meisten anderen) zurückzukehren.

Die Social Hour

Erwähnt sei noch, dass es bei Kimpton jeden Abend eine sogenannte Social Hour gibt, in der neben Wein und Bier auch kleinere Snacks angeboten werden. Das Event findet jeden Abend direkt über der Lobby und in schicker Atmosphäre statt.

Kimpton Paris St Honore Lobby 3
Die Social Hour findet jeden Tag über der Lobby statt

Leider hatte ich bei meinem Aufenthalt wegen anderer Termine keine Zeit, die Social Hour wahrzunehmen, habe ansonsten aber Positives gehört. Etwas schade fand ich, dass es beim Check-in keinen gesonderten Hinweis darauf gab, womit vermutlich auch andere Gäste teils gar nichts von der Möglichkeit wissen.

Kimpton Paris St. Honoré – die Erholung

Eine Besonderheit, die ich in meiner Kimpton Paris St. Honoré Bewertung besonders hervorheben möchte, ist das Erholungsangebot. Dieses setzt sich meines Erachtens deutlich von vielen Stadthotels in Frankreich ab – etwa im Vergleich zu meiner Sofitel Straßburg Bewertung oder meinem Hotel Le Royal Lyon Review. Neben einem Fitnessstudio bietet das Hotel nämlich auch einen Pool sowie Sauna und Dampfbad und einige Liegen – für Paris und auf einem für das Luxussegment noch einigermaßen moderaten Preisniveau eine absolute Ausnahme.

Der Fitnessraum

Nicht einhundert Prozent überzeugt war ich in meinem Kimpton St. Honoré Paris Test allerdings vom Fitnessraum, der zwar gut beleuchtet, aber ansonsten als Kellerraum komplett ohne Tageslicht ist.

Kimpton Paris St Honore Fitness
Fitnessraum im Kimpton Paris

Die Ausstattung von TechnoGym ist enorm hochwertig und macht auch einen guten und aufgeräumten Eindruck.

Kimpton Paris St Honore Fitness Laufbaender
Die Qualität der Geräte weiß zu überzeugen

Da der Raum allerdings nicht allzu groß ist, versucht man zwar grundlegend alles zu bieten und neben Cardio- auch Kraftgeräte im Angebot zu haben. Allzu viel Variation gibt es dabei allerdings nicht und das Fehlen von Hanteln von über 14 Kilogramm fällt auf.

Kimpton Paris St Honore Fitness Hanteln
Bei den Hanteln wären höhere Gewichtsklassen eine gute Ergänzung

Insgesamt ist das Fitnessangebot aber ausreichend für ein gutes Training.

Der Pool

Das Highlight ist allerdings meines Erachtens der Pool, der zwar nicht enorm groß ist, aber sich durchaus auch zum Schwimmen anbietet.

Kimpton Paris St Honore Pool 6
Pool im Kimpton Paris St. Honoré

Schön finde ich hier aber besonders das Design, denn der Pool wirkt keineswegs so seelenlos wie beispielsweise häufig in Hotels in den USA. Vielmehr kann man sich auf eine echte kleine Oase freuen.

Kimpton Paris St Honore Pool 4
Der Pool ist nicht riesig, eignet sich aber zum Schwimmen

Die Temperatur des Pools ist dabei auch sehr angenehm und der Blick gibt einem den Eindruck eines Sternenhimmels – nach einem langen Tag eine wirklich schöne Sache.

Kimpton Paris St Honore Pool
Nur selten bieten Stadthotels einen vergleichbaren Pool

Mehrere Liegen runden das Angebot ab, sodass man auf den wirklich bequemen Auflagen auch problemlos noch ein wenig dösen oder ein Buch lesen kann.

Kimpton Paris St Honore Pool 2
Der gesamte Bereich ist sehr atmosphärisch gestaltet

Dahingehend kann ich also auch ausschließlich Positives sagen und das Kimpton Paris wirklich loben – ein Angebot wie dieses würde ich mir in jedem Stadthotel wünschen.

Die Sauna & das Dampfbad

Um die Ecke vom Pool findet man zusätzlich noch eine jeweils mittelgroße Sauna und ein Dampfbad.

Kimpton Paris St Honore Sauna
Auch Sauna & Dampfbad sind im Kimpton geboten

Beide machen ebenfalls einen sehr modernen Eindruck und laden zum Entspannen ein.

Kimpton Paris St. Honoré – Fazit

Mein Aufenthalt im Kimpton Paris St. Honoré war insgesamt sehr angenehm und ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen. Gerade wer ein etwas moderneres Hotel in perfekter Lage sucht, macht mit dem Hotel absolut nichts falsch. Zwar ist das Preisniveau wie für Paris üblich hoch, aber dafür bekommt man auch moderne Zimmer mit einem schicken Design, ein Stadthotel mit Pool und ein meines Erachtens durchdachtes Food & Beverage Konzept, das dazu einlädt, selbst zum Abendessen im Hotel zu bleiben. Kleinere Schwächen wie der fehlende Schreibtisch oder die etwas zu laute Musik im Restaurant lassen sich so meines Erachtens verkraften.

Kimpton Paris St. Honoré bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben für Speisen & Getränke oder das Spa
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Lokales Willkommensgeschenk
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile
  • Kostenfreie Stornierung und Umbuchung

Mein persönliches Highlight im Kimpton Paris St. Honoré   +

Der Pool im Kimpton Paris ist für ein Stadthotel in der französischen Hauptstadt sicherlich das absolute Highlight – einen so hohen Entspannungsfaktor bieten die wenigsten Hotels in der Stadt!

Weitere Eindrücke aus dem Kimpton Paris St. Honoré   +

Kimpton Paris St Honore Zimmer Eingang 2
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Zimmer Bett
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Zimmer Bad Dusche
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Zimmer 7
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Zimmer 6
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Zimmer 4
Premium Zimmer im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Spa
Spa im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Sonnenaufgang
Sonnenaufgang im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Sauna Dampfbad
Sauna und Dampfbad im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Pool
Pool im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Pool Liegen
Pool im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Pool 8
Pool im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Pool 5
Pool im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Lobby
Lobby im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Lobby Fahrraeder
Lobby im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Lobby 4
Lobby im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Lobby 2
Lobby im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Gang
Gang im Kimpton Paris St Honoré
Kimpton Paris St Honore Fruehstueck
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Tisch
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Tisch 2
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Fruehstueck Avocado Toast 2
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Fruehstueck 3
Frühstück im Kimpton Paris St. Honoré
Kimpton Paris St Honore Dachterrasse
Dachterrasse im Kimpton Paris
Kimpton Paris St Honore Dachterrasse 4
Dachterrasse im Kimpton Paris
Kimpton Paris St Honore Dachterrasse 2
Dachterrasse im Kimpton Paris

Weitere reisetopia Hotels Reviews

Häufig gestellte Fragen zum Kimpton Paris St. Honoré

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Kimpton Paris St. Honoré buchen?   +

Das Hotel ist mit umfangreichen Vorteilen über reisetopia Hotels verfügbar. Enthalten sind für den regulären Preis unter anderem ein 100 US-Dollar Guthaben, kostenfreies Frühstück und ein Upgrade.

Für wen eignet sich das Kimpton Paris St. Honoré?   +

Das neue Luxushotel richtet sich besonders an eine jüngere Zielgruppe, die ein modernes Design und eine lebendige Stimmung im Hotel schätzt.

Wie weit ist das Kimpton Paris St. Honoré Paris vom Flughafen entfernt?   +

Das Hotel ist von beiden Airports in Paris etwa 30 bis 60 Minuten, je nach Verkehrssituation entfernt. Mit dem ÖPNV benötigt man nach Charles de Gaulle und Orly jeweils etwas mehr als eine Stunde.

Ist das Kimpton Paris barrierefrei?   +

Die meisten Bereiche des Hotels sind barrierefrei gestaltet.

Wie ist die Atmosphäre im Kimpton Paris St. Honoré?   +

Das Kimpton ist ein sehr lebendiges Hotel, das eine Stimmung bietet, die sich von anderen Hotels im Luxussegment abhebt.

Ist das Kimpton Paris St. Honoré zu empfehlen?   +

Das neue Luxushotel in Paris ist auf jeden Fall eine Empfehlugn wert, da die Zimmer sehr schick sind und auch die anderen Bereiche sowie die Lage zu überzeugen wissen.

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

Alle Kommentare anzeigen (1)