Mit dem Kimpton Barcelona finden Gäste in der katalanischen Großstadt eines der ersten Häuser der IHG Boutique-Marke in Europa. Was Euch in dem Luxushotel erwartet, zeigen wir Euch in unserer Kimpton Vividora Barcelona Bewertung!

Die amerikanische Hotelmarke Kimpton wurde vor wenigen Jahren von IHG übernommen und expandiert seitdem stark. In Europa ist die Marke bislang noch vergleichsweise selten vertreten, neben Barcelona gibt es unter anderem noch Häuser in Amsterdam, Paris und London. Dass die Expansion nun schneller gehen soll, liegt auch am Erfolg der Hotels, die sich doch stark von eher angestaubten Hotels der Stammmarke von IHG abheben – das zeigt sich auch gut bei einem Vergleich mit meiner InterContinental Marseille Bewertung oder Severins InterContinental Amsterdam Bewertung.

Kimpton Vividora Barcelona – die Buchung

Gebucht habe ich meinen Aufenthalt im Kimpton Vividora Barcelona über reisetopia Hotels, da das Hotel umfangreiche Vorteile verspricht. Gerade bei kürzeren Aufenthalten kann man hier besonders profitieren, sodass ich zwei Nächte mit tollen Vorzügen im Hotel verbringen konnte.

Kimpton Vividora Barcelona bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Guthaben für Speisen & Getränke
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Ein Willkommensgeschenk bei Anreise
  • Kostenfreie Stornierung und Umbuchung

Gebucht habe ich insgesamt zwei Zimmer der niedrigsten Kategorie, da meine Familie ebenfalls mitgereist ist. Pro Nacht fielen etwa 220 Euro pro Zimmer an, was mit Blick auf die zusätzlichen Vorzüge ein ziemlich fairer Preis für ein Luxushotel in der Innenstadt von Barcelona ist – bei meiner Hotel Majestic Barcelona Bewertung habe ich zum Beispiel deutlich mehr bezahlt.

Kimpton Vividora Barcelona Loby 2
Lobby des Kimpton Barcelona

Im Sinne der Transparenz möchte ich erwähnen, dass das Hotel meinen Namen und meine Stellung bei reisetopia (wir haben bereits einige Buchungen in dem Hotel getätigt) erkannt hat und uns entsprechend einen tollen Empfang, inklusive der Managerin des Hotels, bereitet hat. Zudem gab es ein Upgrade in eine Suite de Vivi – wobei ich diese bewusst meiner Familie überlassen habe und stattdessen nur ein normales Zimmer bewohnt habe. Auch das Willkommensgeschenk war entsprechend toll.

Kimpton Vividora Barcelona Willkommensgeschenk 2
Willkommensgeschenk im Kimtpon Vividora Barcelona

In meiner Kimpton Vividora Barcelona Bewertung spielt diese Sonderbehandlung natürlich eine Rolle. Umso mehr ist mir etwa aufgefallen, dass es bei der Gutschrift des Guthabens beim Check-Out ein paar Schwierigkeiten gab, die nach einer kurzen Nachfrage aber gelöst wurden. Generell werden reisetopia Hotels Kunden nach verschiedenen Berichten bei uns allerdings immer wieder sehr gut behandelt.

Kimpton Vividora Barcelona – die Lage

Dass ich mich bei meinem Aufenthalt in Barcelona für einen Test des Kimpton Vividora entschieden habe, hat auch mit der Lage zu tun. Da wir ein wenig die Stadt erkunden wollten, wollte ich ein sehr zentrales Hotel. In dieser Hinsicht ist das Kimpton meines Erachtens nicht zu schlagen, da es direkt im Herzen des Barrio Gótico liegt.

Dieses Viertel hat nicht nur enorm viel Charme, sondern liegt auch wirklich im Herzen der Stadt. Von hier erreicht man die berühmte Prachtstraße von Barcelona in weniger fünf Minuten und auch die Kathedrale ist nur einen Katzensprung entfernt, genauso wie einige der bekanntesten Gebäude von Gaudí. Etwas weiter entfernt, aber dennoch fußläufig sind die Sagrada Familia sowie auch die Strandpromenade zu finden. Viele Restaurants und Bars sind direkt um das Hotel herum zu finden.

Kimpton Vividora Barcelona Eingang 2
Eingang des Kimpton Vividora Barcelona

Erwähnenswert ist, dass das Hotel trotz der Lage in der Fußgängerzone mit dem Taxi erreicht werden kann. Es kann teilweise aber etwas länger dauern, bis ein Taxi zum Hotel kommt, weil die Anfahrt komplex ist. Vom Flughafen bietet es sich daher auch an, einfach den Aerobus zu nehmen. Dieser kostet nur knapp fünf Euro und braucht eine gute halbe Stunde zum Plaza Catalunya, der keine fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt.

Kimpton Vividora Barcelona – das Zimmer

Um einen fairen Eindruck zu geben, möchte ich mich in meiner Kimpton Vividora Barcelona Bewertung auf das normale Zimmer konzentrieren.

Die Suite de Vivi

Die schicke Suite de Vivi sei aber zumindest kurz erwähnt.

Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi 4
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona

Es handelt sich im Prinzip um eine große Junior Suite, die sehr schick eingerichtet ist und durch ihre Ecklage viel Licht bietet. Obwohl es eine der Top-Suiten des Hauses ist, hat sie nur ein Zimmer und fühlt sich auch nicht enorm groß an.

Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Balkon
Balkon der Suite de Vivi

Dafür erwartet Gäste ein einmaliger Balkon, der um die ganze Suite herumgeht und neben einem tollen Ausblick auch mehrere Sitzgelegenheiten bietet.

Das Standardzimmer

Nun aber zu den normaleren Zimmern im Kimpton Barcelona, die man sicherlich als sehr kompakt beschreiben kann – viel Platz erwartet einen für ein Hotel dieser Preisklasse nicht.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer 2
Standardzimmer im Kimpton Barcelona

Ich kann nicht mit kompletter Sicherheit sagen, welche Kategorie mein Zimmer hatte. Die Größe passt entweder zur Einstiegskategorie ‘Essential’ oder zum Standardzimmer. Den Ausblick nach draußen bietet aber erst die dritte Kategorie, wobei das Hotel den Raum als Standardzimmer beschrieben hat.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer
Standardzimmer im Kimpton Barcelona

Durch die Verbindung zur Suite ist das Zimmer gegebenenfalls aber auch einfach ein Sonderfall, denn einen Balkon gibt es zum Beispiel nicht – zumindest keinen, der zugänglich wäre. Herzstück der normalen Zimmer im Kimpton Vividora Barcelona ist zweifelsfrei das sehr bequeme Bett, das gefühlt genauso groß ist wie der Rest des Zimmers.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bett
Die normalen Zimmer sind nicht gerade geräumig

Durch die ruhige Lage des Hotels habe ich hier hervorragend geschlafen. Jeden Abend stand zudem Wasser auf dem Nachttisch neben dem Bett, Steckdosen und alle Lichtschalter findet man ebenfalls hier.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Nachttisch
An die Essentials neben dem Bett ist gedacht

Direkt gegenüber ist der kleine, aber funktionale Schreibtisch zu finden, der mit einem überraschend bequemen Schreibtischstuhl daherkommt.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Schreibtisch
Schreibtisch im Kimpton Vividora Barcelona

Der Platz ist auch deshalb ein wenig limitiert, weil neben einem kreativen Telefon auch noch die Kaffeemaschine hier Platz findet.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Kaffeemaschine
Alle Zimmer im Kimpton Barcelona haben eine Kaffeemaschine

Direkt daneben ist auch der offene Kleiderschrank zu finden, auf dem auch eine Yogamatte für das Workout im Zimmer bereitlag – eine coole Idee.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Schrank
Offener Schrank mit Regenschirm und Yogamatte

Eine solide gefüllte Minibar gibt es im Zimmer – oder besser gesagt im Bad – auch, diese ist allerdings anders als die Kaffeemaschine nicht kostenlos, was einen Unterschied zur Hyatt-Lifestylemarke Andaz darstellt.

Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Minibar
Kostenpflichtige Minibar im Kimpton Barcelona

Wie unsere Andaz Wien Bewertung oder auch die Andaz München Bewertung zeigen, müssen Gäste in den “jungen” Hyatt Hotels für Getränke im Zimmer nicht extra zahlen.

Das Badezimmer

Im Kimpton Barcelona bleibt in den Zimmern ansonsten nicht viel Platz für weitere Möbelstücke. Direkt neben der Eingangstür ist eine Tür zur Toilette, die in einem gesonderten Raum untergebracht ist.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Toilette
Die Toilette ist vom Rest des Raums abgetrennt

Einen guten Meter weiter kommt man ins halboffene Badezimmer, das auch nicht gerade viele Quadratmeter bietet.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bad 2
Kompaktes Badezimmer im Kimpton Vividora Barcelona

Die Beschreibung funktional trifft es sicher gut, denn das schmale Waschbecken ist auch schon die einzige Ablagefläche.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bad Waschbecken
Das schicke Waschbecken bietet nicht allzu viel Ablagefläche

Darunter liegen sehr weiche und fluffige Handtücher nebst Hausschuhen. Sehr schicke Bademäntel findet man ebenfalls vor.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bademantel
Die bereitgestellten Handtücher haben mich positiv überrascht

Zuletzt sei noch die Dusche erwähnt, die fast schon überraschend groß ist und mit einem guten Wasserdruck aus dem Regenduschkopf daherkommt.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bad Dusche
Die Regendusche ist sehr angenehm

Die fest an der Wand angebrachten Pflegeprodukte wissen ebenfalls zu überzeugen.

Der Ausblick

Der Ausblick aus dem Zimmer im Kimpton Barcelona war bei meinem Aufenthalt durch die Lage im höchsten Stockwerk per se ebenfalls sehr schön, allerdings hat man in den “normalen” Zimmern keinen Balkon.

Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Ausblick
Aus den Zimmern genießt man teilweise einen schönen Blick auf die Stadt

Das war in diesem Fall besonders kurios, denn eigentlich war direkt vor dem Zimmer ein Balkon, nur eben keine Tür zu diesem. Die größte Kuriosität meiner Kimpton Vividora Barcelona Bewertung durfte ich dort dennoch vorfinden, denn auf dem (nicht zugänglichen) Balkon hing ein Stück Unterwäsche auf einem Kleiderbügel – irgendjemand muss das wohl einst vergessen haben. 😉

Kimpton Vividora Barcelona – die Kulinarik

Das Kimpton Barcelona bietet im Prinzip ein Restaurant und zwei Bars, wobei die meisten Gäste einen Großteil der Zeit wohl auf der Dachterrasse verbringen werden. Diese kann durchaus mit dem genialen Ausblick mithalten, den ich bei meiner Gran Hotel La Florida Barcelona Bewertung erleben durfte! Erwähnenswert ist ansonsten noch, dass das Kimpton Barcelona natürlich auch 24 Stunden Room Service bietet.

Das Frühstück

Die erste Mahlzeit des Tages gibt es allerdings nicht oben auf dem Dach, sondern im Hauptrestaurant im zweiten Stock. Dort erwarten einen jedoch auch eine schöne Atmosphäre und ein schickes Ambiente.

Kimpton Vividora Barcelona Restaurant
Hauptrestaurant im Kimpton Barcelona

Serviert wird das Frühstück primär an einem Buffet, das mit einer ziemlich umfangreichen Auswahl an Speisen daherkommt – besonders für ein Luxushotel in Spanien.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet 4
Frühstücksbuffet im Kimpton Vividora Barcelona

Besonders gut gefallen hat mir, dass man einen etwas anderen Weg gegangen ist und wirklich individuelle und lokale Speisen anbietet, etwa bei den Wurst- und Käsespezialitäten.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet
Die lokalen Speisen am Buffet können überzeugen

Daneben gibt es zum Beispiel Schinken-Käse-Toasts, einen lokal inspirierten Salat mit Tomaten und Gurken sowie die üblichen Klassiker wie Lachs, Müsli, Brot und Toast.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet 6
Schinken-Käse-Toats findet man nicht auf jedem Buffet

Die Getränkeauswahl besteht aus Orangensaft, Wasser und Cava, wobei manche Orangensaftflaschen einen komischen Geschmack hatten – warum auch immer.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet 3
Die Getränkeauswahl am Buffet ist eher durchschnittlich

Neben dem Buffet gibt es auch noch eine Live Cooking Station, an der Omelettes nach Wunsch zubereitet werden.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Live Cooking
Omelettes gibt es an einer Live Cooking Station

Positiv hervorheben möchte ich in meiner Kimpton Vividora Barcelona Bewertung zudem die zusätzliche Speisekarte, von der man ein Gericht zusätzlich aus der Küche bestellen kann. Ein zweites Gericht zu bestellen war aber auch kein Problem.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Bestellung
Die frisch zubereiteten Speisen aus der Küche sind ein Highlight

Egal ob Pfannkuchen, Avocado Toast mit Lachs oder Crêpes, alles war sehr lecker und definitiv das Highlight des Frühstücks!

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Crepe
Die Gerichte waren nicht nur lecker, sondern auch sehr ansehnlich

Insgesamt kann ich also ein sehr positives Fazit ziehen, auch wenn der Kaffee nur okay war und der Service zumindest zeitweise etwas langsam, wenngleich immer freundlich und bemüht. Gerade auch im Vergleich zu meiner Gran Melia Fenix Madrid Bewertung hat mich das Hotel wirklich überzeugt.

Die Lobby Bar

Direkt am Eingang des Hotels findet man einen ersten Teil der Lobby (die Rezeption ist ein Stockwerk höher), in der die Social Hour – die es in jedem Kimpton gibt – stattfindet.

Kimpton Vividora Barcelona Lobby
Lower Lobby des Kimpton Barcelona

Hier gibt es eine Stunde lang Weiß- oder Rotwein für alle Gäste.

Kimpton Vividora Barcelona Social Hour
Jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr gibt es kostenfrei Wein und andere Getränke

Ansonsten kann man hier auch Kaffeespezialitäten und andere Getränke an einer kleinen Bar bestellen.

Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Kaffeebar
GOT Kaffeebar in der Lobby

Wirklich viele Gäste habe ich hier aber nie gesehen, eben weil man sich dann doch eher auf dem Dach des Hotels tummelt.

Die Rooftop Bar

Neben dem Pool, der in dieser Kimpton Vividora Barcelona Bewertung noch für einen Lacher sorgen wird, findet man hier auch eine große Bar.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar
Rooftop Bar im Kimpton Barcelona

Die verschiedenen Sitzgelegenheiten bieten fast alle einen beeindruckenden Blick über Barcelona – bei Tag und Nacht.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar Ausblick
Ausblick über Barcelona vom Dach des Kimpton

Da es allerdings oft sehr voll wird, lohnt sich eine frühzeitige Reservierung.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar 3
Gerade am Wochenende wird es in der Bar sehr voll

Ich habe gleich beide Abende in der Rooftop Bar verbracht, weil die Atmosphäre an einem warmen Sommertag einfach genial ist. Bestellen kann man zudem von einer durchaus umfangreichen (Tapas)-karte.

Kimpton Vividora Barcelona Abendessen Bar
Aushwal an Tapas in der Rooftop Bar

Am ersten Abend habe ich die meisten “normalen” Optionen probiert und fand die allermeisten Sachen auch wirklich lecker. Noch besser waren aber die Grillspezialitäten (kleine Spieße), die ich am zweiten Abend auf der Karte entdeckt habe. Nicht schlecht ist auch der Hamburger.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar Abendessen 3
Hamburger und Grillspezialitäten in der Rooftop Bar

Die Bar auf dem Dach des Hotels ist meines Erachtens auf jeden Fall eines der Highlights schlechthin bei einem Aufenthalt im Kimpton Vividora Barcelona, auch wenn der Service am Wochenende nicht gerade perfekt war – es war aber eben auch komplett voll.

Kimpton Vividora Barcelona – die Erholung

Wenn man bei meinem Kimpton Vividora Barcelona Test nach einer Schwäche sucht, dann findet man sie insbesondere in puncto Erholung. Hier gibt es zwar auf dem Papier einen Pool und einen Fitnessraum, besonders geräumig ist aber beides nicht 😉

Der Fitnessraum

Die Zimmer im Kimpton Barcelona sind sicherlich nicht gerade groß, aber sie sind fast schon gigantisch gegen den Fitnessraum.

Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum
Fitnessraum im Kimpton Vividora Bareclona

Die Beschreibung Schuhkarton passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge, wenngleich ich beeindruckend finde, wie viele Geräte an auf so wenigen Quadratmetern untergebracht hat.

Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum 2
Die Ausstattung überrascht für einen so kleinen Raum

Ich war persönlich auch gar nicht unzufrieden, weil man neben einer Hantelbank eine überraschend große Auswahl an Freihanteln bietet.

Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum Hanteln
Auswahl an Hanteln im Gym

Ansonsten sei noch erwähnt, dass der Fitnessraum einen Mini-Balkon hat, wodurch sich der Raum immerhin nicht mehr ganz so klaustrophobisch anfühlt.

Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum Balkon
Der kleine Balkon im Fitnessraum

Dennoch ist das Fitnessangebot im Kimpton Vividora Barcelona natürlich nicht vergleichbar mit dem, was man aus anderen Hotels dieser Preisklasse kennt.

Der Pool

Einen Lacher habe ich bei meiner Kimpton Vividora Barcelona Bewertung auch noch versprochen und den hat bei mir der Pool bereitet, der auf den Fotos wirklich zu beeindrucken weiß.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Pool 2
Rooftop Pool im Kimpton Barcelona

Ein einmaliger Ausblick über die Stadt lädt morgens wie abends zum Schwimmen ein – nur ist das mit der sportlichen Betätigung im Wasser ein wenig kompliziert. Warum? Weil der Pool nicht nur keine fünf Meter lang und keine drei Meter breit ist, sondern auch die Tiefe mit knapp 70 Zentimetern eher als Witz einzustufen ist.

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Pool 6
Schwimmen kann man in dem kleinen Pool kaum

So toll der Pool also als Fotomotiv und für eine kurze Abkühlung ist, man sollte auf jeden Fall nicht damit planen, im Kimpton Barcelona zu schwimmen 😉

Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Pool 4
Der Pool ist dennoch ein Highlight des Hotels

Nichtsdestotrotz ist es ausgesprochen angenehm, sich nach einem langen Tag abzukühlen oder sich auf einem der (insgesamt zehn) Liegestühle zu entspannen.

Kimpton Vividora Barcelona Pool Nacht
Am Abend wird aus dem Pool die Rooftop Bar mit DJ

Auch hier gilt allerdings, dass die Nachfrage ziemlich groß ist, sodass es häufiger vorkommen kann, dass es leider keinen Platz mehr gibt – im und neben dem Pool.

Kimpton Vividora Barcelona – das Fazit

Zum Abschluss möchte ich noch ein Fazit in dieser Kimpton Vividora Barcelona Bewertung ziehen. Mein erster Aufenthalt in einem Kimpton Hotel hat definitiv einen guten Eindruck hinterlassen. Das Konzept von Luxushotels mit einem etwas anderen Fokus hat mich in meiner Kimpton Vividora Barcelona an der einen oder anderen Stelle positiv überrascht. So fand ich etwa das Frühstück überdurchschnittlich und auch die Ausstattung der Zimmer und die ausgesprochen geschickte Nutzung des Platzes haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Gleichzeitig sollte einem aber auch klar sein, dass es bei der jungen Luxushotelmarke auch Nachteile gibt, etwa hinsichtlich des Mini-Pools oder der besonders kleinen Zimmer. Dennoch würde ich jederzeit wieder bei Kimpton übernachten, besonders hinsichtlich des guten Preis-Leistungsverhältnis bei Buchungen mit Vorteilen!

Kimpton Vividora Barcelona bei reisetopia Hotels

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Guthaben für Speisen & Getränke
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-In und später Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Ein Willkommensgeschenk bei Anreise
  • Kostenfreie Stornierung und Umbuchung

Mein persönliches Highlight im Kimpton Vividora Barcelona   +

Die Lage in Verbindung mit der tollen Rooftop Bar sind für mich die besonderen Highlights im Kimpton Barcelona. Mitten in der Altstadt über den Dächern der Stadt den Ausblick und einen Cocktail zu genießen, ist schwer zu schlagen und sicherlich die Besonderheit schlechthin!

Weitere Eindrücke vom Kimpton VIvidora Barcelona   +

Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi 6
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi 5
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi 3
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Badezimmer 3
Badezimmer der Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Badezimmer 2
Badezimmer der Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Wohnzimmer 2
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Schreibtisch 3
Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Balkon 3
Balkon der Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Balkon 2
Balkon der Suite de Vivi im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Pool 3
Rooftop Pool im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar 7
Rooftop Bar des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar 4
Rooftop Bar des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar Drink
Rooftop Bar des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar Abendessen 2
Abendessen in der Rooftop Bar des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Rooftop Bar Abendessen 4
Abendessen in der Rooftop Bar des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Iberischer Schinken
Frühstück im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet 5
Frühstück im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Buffet 2
Frühstück im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fruehstueck Avocado Toast
Frühstück im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum Klimmzugstange
Fitnessraum im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Fitnessraum Geräte
Fitnessraum im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Eingang 3
Eingang des Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Schreibtisch 2
Zimmer im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Zimmer Bad 3
Badezimmer im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Zimmer 5
Zimmer im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Zimmer 3
Zimmer im Kimpton Barcelona
Kimpton Vividora Barcelona Suite De Vivi Badezimmer Pflegeprodukte
Pflegeprodukte im Kimpton Barcelona

Weitere reisetopia Hotels Reviews

Häufig gestellte Fragen zum Kimpton Vividora Barcelona

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Kimpton Vividora Barcelona buchen?   +

Das Hotel kann man über reisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein kostenfreies Frühstück, ein 100 US-Dollar Hotelguthaben, ein Upgrade sowie volle Flexibilität erhält.

Für wen eignet sich das Kimpton Barcelona?   +

Die Marke Kimpton spricht insbesondere eine jüngere Klientel an, allerdings bietet das Hotel einen hohen Komfort für alle Gästegruppen.

Wie weit ist das Kimpton Vividora Barcelona vom Flughafen entfernt?   +

Das Hotel ist nur knapp 15 Kilometer vom Flughafen El Prat entfernt. Von diesem kann man innerhalb von einer halben Stunde mit dem Aerobus fast direkt zum Hotel gelangen. Mit einem Taxi geht es noch schneller.

Ist das Kimpton Vividora Barcelona barrierefrei?   +

Das Kimpton in Barcelona ist nahezu komplett barrierefrei. Alle Bereiche können mit einem Rollstuhl problemlos erreicht werden. Spezielle Zimmer stehen ebenfalls bereit.

Wie ist die Atmosphäre im Kimpton Vividora Barcelona?   +

Das Kimpton Barcelona setzt definitiv auf einen hypen Ansatz, trifft dabei eine gute Balance zwischen einer coolen und gleichzeitig entspannten Atmosphäre.

Ist das Kimpton Vividora Barcelona zu empfehlen?   +

Das Kimpton Vividora Barcelona ist für geschäftliche oder private Aufenthalte im Herzen von Barcelona ideal geeignet, weil das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität gut sind.

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.