In Dubai sind auch Stadthotels vielfach echte Resorts. Das gilt auch für die verschiedenen Hyatt-Hotels der Stadt, weswegen ich sehr gespannt auf meinen ersten Aufenthalt in einem der Häuser war. Wie das Hotel abgeschnitten hat, erfahrt Ihr in meiner Grand Hyatt Dubai Bewertung!

Durch die schier enorme Auswahl an Luxushotels in Dubai, war es auch bei meinen Aufenthalten im Rahmen meiner Reise zum Arabian Travel Market nicht ganz einfach, eine Entscheidung für eines der Häuser zu treffen. Entschieden habe ich mich aufgrund einer späten Ankunft vom Flughafen – das Flugerlebnis könnt Ihr in meiner Swiss Business Class Airbus A330 Bewertung nachlesen – für das Grand Hyatt, das mit dem Taxi nur gute zehn Minuten vom Airport entfernt liegt. Warum ich zwar kein grundsätzliches Problem mit dem Hotel habe, aber beim nächsten Mal doch eher eine andere Option wählen würde, zeige ich Euch in diesem Grand Hyatt Dubai Review!

Grand Hyatt Dubai – die Buchung

Gebucht habe ich meinen Aufenthalt im Grand Hyatt Dubai bei reisetopia Hotels, womit ich von zahlreichen zusätzlichen Vorteilen profitieren konnte. Bezahlt habe ich im Mai knapp 170 Euro pro Nacht.

# Al Ras Al Akhdar
Empfohlene Kategorie: King Club Access Zimmer
ab 300 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Besonders gefreut habe ich mich neben einem einfachen Upgrade bei der Buchung insbesondere, dass es neben einem Willkommensgeschenk auch den reisetopia Hotels Willkommensbrief im Zimmer gab – das klappt noch nicht in allen Hotels 😉

Grand Hyatt Dubai Willkommensgschenk 2
Willkommensgeschenk und Willkommensbrief

Darüber hinaus gab es bezüglich der Vorteile auch keinerlei Probleme hinsichtlich der Gewährung: Sowohl das tägliche Frühstück als auch das Hotelguthaben von 100 US-Dollar wurde problemlos gewährt. Ein später Check-out bis 14 Uhr war ebenfalls kein Problem. Hinsichtlich der Zimmer und Upgrades sollte man bedenken, dass es sich um ein enormes Konferenzhotel handelt, das knapp 700 Zimmer aufweist, die im Grunde alle gleich sind.

Grand Hyatt Dubai Lobby 2
Die Lobby des Hotels

Schon in der Lobby sieht man schnell, dass man sich in einem schier enorm großen Hotel ohne allzu viel Charme befindet.

Grand Hyatt Dubai Room Lobby
Lobby mit Wasserspiel

Die Kategorien unterscheiden sich nur hinsichtlich des Ausblicks (ich erhielt dank des Upgrades Creek View) und des Club-Zugangs (noch geschlossen). Ansonsten gibt es nur Suiten, die anders als die Zimmer aber nicht alle renoviert sind.

Grand Hyatt Dubai – die Lage

Die Lage des Grand Hyatt Dubai ist sicherlich Fluch und Segen zugleich, denn im Grunde liegt das Hotel im absoluten Niemandsland zwischen dem Flughafen und der Stadt. Der Dubai Creek ist zwar in der Nähe, aber vom Hotel nicht direkt zugänglich, sodass nicht direkt Urlaubsstimmung aufkommt.

Im Grunde kann man rund um das Hotel auch nichts machen, sodass man immer auf ein Auto angewiesen ist. Das gilt insbesondere, als es auch keine Metro-Station in direkter Umgebung des Hotels gibt. Zum Flughafen ist man dafür weniger als 15 Minuten unterwegs und auch nach Downtown braucht man – je nach Verkehr – nicht viel länger. Die Marina und die Palme sind dagegen mehr als 30 Minuten entfernt.

Grand Hyatt Dubai Gebaeude
Außenansicht des Hotels

Sofern man das Hotel als Resort sieht, kann man die Lage als durchaus gut bezeichnen. Als Stadthotel funktioniert es ebenfalls, weil man nicht allzu lang zu den anderen Orten der Innenstadt braucht und immer gut ein Taxi bekommt. Dafür ist mir genauso wie auch schon bei meiner Raffles Dubai Bewertung aufgefallen, dass man in dieser Ecke der Stadt eigentlich nicht unbedingt sein muss.

Der Aufenthalt im Grand Hyatt Dubai fand im Mai 2022 statt.

Grand Hyatt Dubai – das Zimmer

Die Zimmer im Grand Hyatt Dubai haben mit Ausnahme der Suiten alle den gleichen Schnitt, was im Grunde positiv ist. Das gilt auch für die Renovierung, die vor wenigen Jahren finalisiert wurde und dafür sorgt, dass die Zimmer alle sehr modern daherkommen.

Grand Hyatt Dubai Zimmer 3
Das Zimmer

Ich würde im Grunde auch so weit gehen und sagen, dass die Zimmer das Highlight des Hotels sind, aber dazu gleich mehr.

Der Eingangsbereich

Sobald man die Zimmer betritt, merkt man direkt das großzügige Raumgefühl. So gibt es im Eingangsbereich einen breiten Gang und auf der einen Seite direkt einen kleinen Raum, der als Ankleidebereich dient.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Schrank
Eingangsbereich mit Ankleidebereich

Hier findet man nicht nur eine Kofferablage und ein Bügelbrett, sondern auch genug Platz, um seinen Koffer und seine Sachen zu verstauen.

Das Schlafzimmer

Das Schlafzimmer schließt sich dann dem Gang an und ist mit etwa 40 Quadratmetern sehr großzügig geschnitten – die Raumaufteilung ist dabei absolut typisch für ein Hyatt-Hotelzimmer.

Grand Hyatt Dubai Zimmer
Erster Blick beim Eintreten ins Schlafzimmer

Das komfortable Bett mit vier Kissen und generell hochwertigem Bettzeug befindet sich nebst zwei Nachttischen auf der einen Seite des Zimmers und dominiert dieses durch seine Größe.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bett 2
Das große Bett

Die Nachttische bieten jeweils nicht nur Steckdosen, sondern darüber hinaus auch alle relevanten Lichtschalter, was ich als sehr praktisch beschreiben würde.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bett Nachttisch
Der Nachttisch mit Steckdosen und Telefon

Gegenüber findet man einen Flachbildfernseher, unter dem ein langes Board sowie ein Sessel zu finden sind – ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um den Ersatz für einen fehlenden Schreibtisch handeln soll.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Fernseher
Der Flachbildfernseher mit Schreibtischersatz darunter

Daneben steht ansonsten noch ein Schrank, in dem die gut gefüllte Minibar sowie eine kostenfrei nutzbare Kaffeemaschine Platz finden. Positiv erwähnt sei hier auch, dass mehr als ausreichend Wasser kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Wasserkocher
Kaffeemaschine und kostenfreies Wasser

Wirklich schön finde ich die abgerundete Couch, die nebst eines weiteren Sessels und einem mittelgroßen Tisch vor der Fensterfront Platz findet.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Sitzecke
Sitzecke mit Sofa und Sessel

Ich kann mir vorstellen, dass die Idee ist, dass man hier arbeiten kann, allerdings passen die Höhe der Couch und des Tisches meines Erachtens nicht wirklich zusammen. In einem Business Hotel würde ich mir dann doch eher einen richtigen Schreibtisch vorstellen, wie ich ihn etwa auch aus meinem Conrad Dubai Review kenne.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Ausblick
Die etwas enttäuschende Aussicht vom Zimmer

Nicht unbedingt ein Highlight meiner Grand Hyatt Dubai Bewertung ist zudem der Ausblick. Durch das recht niedrige Stockwerk fand ich den Blick auf den Creek nicht gerade spektakulär.

Grand Hyatt Dubai Zimmer 4
Blick zum Eingangsbereich des Zimmers

Insgesamt sind die Zimmer aber zweifelsfrei sehr schick und stilvoll, sodass es meines Erachtens keinen echten Grund zur Kritik gibt. Die Renovierung ist definitiv gelungen und man schläft insgesamt recht gut. Leider ist die Geräuschisolierung hin zum Gang und auch zu den Nachbarzimmern nicht wirklich gut, sodass man häufiger auch laute Geräusche hört.

Das Badezimmer

Auf den ersten Blick sehr schick ist auch das Badezimmer, das in einer Kombination aus Gold und Marmor gehalten ist und das auch definitiv renoviert wurde.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad
Das Badezimmer mit viel Gold und Marmor

Der zweite Blick ist hier allerdings nicht unbedeutend, denn man merkt trotz der kurz zurückliegenden Renovierung bereits, dass die Qualität der Materialien nicht ideal ist. So gibt es hier und da schon die eine oder andere Stelle mit abperlender Farbe und ähnlichem.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad Dusche 2
Die Dusche mit zwei Duschköpfen

Grundlegend ist das Badezimmer jedoch gut ausgestattet. So gibt es direkt neben der Eingangstür eine große ebenerdige Dusche mit zwei Duschköpfen. Der Regenduschkopf bietet dabei einen guten Wasserdruck.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad Pflegeprodukte
Die Pflegeprodukte

Die bereitgestellten Pflegeprodukte sind in Ordnung, allerdings kein Highlight. Hier kenne ich von anderen Hyatt Hotels eine höhere Qualität, wie selbst mein Hyatt Regency Zürich Airport Review zeigt.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad Badewanne
Eine große Badewanne zum entspannen

Sehr schön ist die große Badewanne, die unter einem Fenster zum Zimmer zu finden ist und die definitiv zu einem Bad am Abend einlädt.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad Waschbecken 2
Doppelwaschtisch mit Pflegeprodukten

In der Mitte des Badezimmers findet man ansonsten noch einen Doppelwaschtisch, der mit genügend Staufläche und einigen zusätzlichen Pflegeprodukten wie Zahnbürsten daherkommt.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad Toilette
Toilette und Bidet

Zuletzt erwähnt sei auch noch die Toilette, die man in einem abgetrennten Bereich vorfindet, sodass für ausreichend Privatsphäre gesorgt ist.

Grand Hyatt Dubai Zimmer Bad 2
Das Badezimmer

Insgesamt gibt es am Bad mit Ausnahme der Abnutzungsspuren wenig auszusetzen – man kann nur hoffen, dass das Zimmerprodukt einigermaßen gut altert.

Grand Hyatt Dubai – die Kulinarik

Dass das Grand Hyatt Dubai ein Mega-Komplex ist, sieht man spätestens bei der Kulinarik. Das Hotel bietet insgesamt mehr als 15 verschiedene Restaurants und Bars.

Grand Hyatt Dubai Restaurants
Die Restaurants des Hotels

Man kann entsprechend auch jede Art von Küche genießen und muss im Grunde den Komplex nicht verlassen, egal ob man italienisch, asiatisch, arabisch oder auch amerikanisch essen möchte. Auch an Bars fehlt es nicht. Da es mir allerdings meist zu viel und wuselig war, habe ich primär über den Room Service – der 24 Stunden am Tag verfügbar ist und eine großzügige Karte bietet – gegessen. Zudem habe ich das Frühstück im Restaurant und die Pool Bar getestet.

Das Frühstück

Mein etwas durchwachsener Gesamteindruck meiner Grand Hyatt Dubai Bewertung lässt sich ganz gut anhand des Frühstückes beschreiben. Am ersten Tag musste ich nämlich direkt 20 Minuten warten, bis ich einen Tisch bekommen habe.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Schlange
Schlange beim Frühstück

In einem Luxushotel gehört sich das meines Erachtens einfach nicht, zumal man ja auch einfach ein zweites oder drittes Restaurants für das Frühstück öffnen könnte (was man am zweiten Tag sehen konnte).

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 3
Kaltes Buffet beim Frühstück

Das Buffet an sich ist natürlich sehr reichhaltig und bietet jede Menge verschiedene Optionen, darunter natürlich lokale Speisen.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 8
Warme und regionale Gerichte beim Frühstücksbuffet

Ebenfalls gibt es zahlreiche verschiedene warme Gerichte, darunter westliche Klassiker wie Rührei mit entsprechenden Beilagen, aber auch indische und andere Küchen.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 5
Warme Gerichte verschiedener Küchen zum Frühstück

Kalte Speisen findet man ebenfalls in großer Vielzahl, wobei ich hier etwa Käse und Wurst recht reichhaltig für ein Hotel im arabischen Raum fand. 

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 4
Eine Auswahl an Käse

Ansonsten gibt es natürlich auch noch viele verschiedene süße Varianten, Brot und Brötchen und vieles Weiteres, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 2
Süßes Gebäck beim Buffet

Einige verschiedene Speisen kann man sich auch frisch zubereiten lassen, darunter etwa Omelettes, aber auch sehr leckere indische Dosas und auch Crêpes oder Pfannkuchen.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Omelette 2
Ein frisch zubereitetes Omelete zum Frühstück

Der Service war relativ gut, obwohl es sehr voll war, sodass ich mich nicht beklagen kann. Im Restaurant war es allerdings enorm laut, sodass ich wirklich nicht von einem entspannten Frühstück sprechen kann, was ich etwas schade fand.

Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Restaurant
Das Frühstücksrestaurant

In meiner Waldorf Astoria Dubai The Palm Bewertung war ich beispielsweise auch nicht wirklich zufrieden, fand das Frühstück aber dennoch relevant angenehmer als im Grand Hyatt.

Der Room Service

Anders sieht es beim Room Service aus, der bei mir einen grundlegend sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Die Karte ist hier sehr reichhaltig und die Bestellungen werden schnell aufgenommen und gebracht. Am ersten Abend habe ich beispielsweise sehr leckere und mehr als reichhaltige kalte Mezze bestellt.

Grand Hyatt Dubai Room Service Abendessen
Kalte Mezze vom Room Service

Am zweiten Abend waren es dann einige andere arabische Speisen, die ich ebenfalls sehr genossen habe. Die warmen Speisen wurden beispielsweise mit Alufolie gebracht, sodass sie auch tatsächlich noch warm waren, als sie eingetroffen sind.

Grand Hyatt Dubai Room Service 2
Typische arabische Speisen am zweiten Abend

Gerade wer keine Lust auf großen Trubel hat, macht mit dem Room Service im Grand Hyatt meines Erachtens nichts falsch. An der Qualität der Speisen und auch an den Preisen (die meisten Hauptgerichte liegen bei 15 bis 30 Euro) kann man nichts aussetzen.

Die Pool Bar

An der schier enormen Poolanlage im Grand Hyatt findet man eine große Auswahl an verschiedenen Speiseoptionen, so gibt es nicht nur die klassische Pool-Bar, sondern auch noch verschiedene „Essensstände“.

Grand Hyatt Dubai Pool Restaurants
Verschiedene Essensstände am Pool

Ich habe dagegen von der normalen Karte an meinem Liegestuhl bestellt. Es war zwar etwas schwierig, einen Kellner ausfindig zu machen, der bestellte Lachs war dann aber recht schmackhaft – wenngleich etwas langweilig.

Grand Hyatt Dubai Pool Mittagessen
Lunch direkt am Pool

Insgesamt kann man an der Pool Bar allerdings sehr entspannt einen Snack oder einen Drink genießen. Die Auswahl ist zudem sehr groß, sodass jeder etwas finden sollte.

Grand Hyatt Dubai – die Erholung

Das Erholungsangebot im Grand Hyatt Dubai kann sich ob der Größe zweifelsfrei sehen lassen, weil die Poollandschaft allein noch einmal signifikant größer ist als das, was ich beispielsweise bei meinem Waldorf Astoria Ras Al Khaimah Review erlebt habe.

Grand Hyatt Dubai Pool 16
Poollandschaft des Hotels

Dennoch bin ich in meiner Grand Hyatt Dubai Bewertung auch hier etwas kritisch, weil ich die Qualität des Angebots doch nicht unbedingt luxuriös fand, wie sich gleich im Detail zeigen dürfte.

Die Außenpools

Im Grunde hat das Grand Hyatt Dubai ein mit einem Mega-Freibad vergleichbares Angebot an Außenpools. Sobald man durch das Spa in den Garten kommt, muss man sich erst einmal orientieren und einem langen Weg folgen.

Grand Hyatt Dubai Pool 2
Der große Außenpool

Sobald man das Ziel erreicht hat, findet man in allen Richtungen verschiedene Pools. Dominiert werden diese von einem zentralen Pool, der sicherlich hundert Meter lang und nicht viel weniger breit ist.

Grand Hyatt Dubai Pool 3
Sonnenliegen rund um den Pool

Dieser genauso wie auch die anderen Pools hat eine abgerundete Form und ist von Dutzenden Liegestühlen umringt. Der Pool ist sogar so groß, dass es zwischendurch eine Brücke gibt.

Grand Hyatt Dubai Pool 14
Eine Brücke führt über den Pool

Neben dem Hauptpool findet man auch noch kleinere Pools, die etwas mehr Ruhe versprechen oder explizit für Kinder gedacht sind. Man sollte sich auf der Suche nach einem passenden Liegestuhl entsprechend ein wenig orientieren, um einen entspannten Ort zu finden.

Grand Hyatt Dubai Kids Pool
Ein extra Pool für die Kinder

So richtig möglich ist das allerdings nicht, denn der gesamte Bereich ist sehr unruhig und die Pools waren während meines Aufenthalts teilweise enorm voll. Bei knapp 40 Grad war die Abkühlung zwar sehr angenehm, doch so richtig entspannend fand ich das Schwimmen durch die große Masse an Gästen leider nicht.

Grand Hyatt Dubai Pool 12
Kleiner Nebenpool mit Sonnensegeln

Schöner sind da die kleineren Pools, die teilweise auch mit Sonnensegeln und sogar einem künstlichen Strand daherkommen. Allerdings fand ich die Atmosphäre insgesamt dennoch nicht so toll, weil man im Hintergrund immer das Mega-Gebäude des Hotels sieht.

Grand Hyatt Dubai Pool Gebauede
Der Pool mit dem großen Hotelgebäude im Hintergrund

Zudem finde ich auch die billigen Plastikliegen in einer blau-weißen Optik nicht unbedingt schick und auch nicht bequem. Selbst mit einem Handtuch auf der Liege (man bekommt maximal eins) liegt man nicht wirklich bequem und fühlt sich eher an Freibad erinnert.

Grand Hyatt Dubai Pool Liegen 2
Sonnenliegen in einer blau-weißen Optik

Gerade im Vergleich etwa zu meinem Grand Hyatt Taipeh Review oder auch unserer Grand Hyatt Bali Bewertung finde ich gerade die Liegen ziemlich sinnbildlich dafür, wie weit das Hotel in dieser Hinsicht von anderen Hotels der Marke entfernt ist.

Der Innenpool und das Spa

Neben dem Pool im Außenbereich gibt es auch noch einen Innenpool, der sich eher an diejenigen richtet, die Bahnen schwimmen möchten. Der Pool ist angenehm groß und eine ganz nette Atmosphäre eingebettet.

Grand Hyatt Dubai Indoor Pool
Der Innenpool

Natürlich findet man genauso wie im Außenbereich auch Liegen rund um den Pool herum. Diese wirken (obwohl sie ebenfalls aus Plastik sind) zumindest ein wenig hochwertiger als im Außenbereich.

Grand Hyatt Dubai Indoor Pool Liegen
Liegestühle entlang des Innenpools

Ansonsten gibt es in diesem Bereich auch noch ein Spa, das man mit Blick auf die Sauna, das Dampfbad und das Hammam (jeweils nach Geschlechtern getrennt) kostenfrei nutzen kann.

Grand Hyatt Dubai Spa 3
Der Spa-Bereich

Zudem gibt es natürlich großzügige Umkleideräume und ein Spa, in dem eine Auswahl an verschiedenen Behandlungen angeboten wird.

Der Garten

Positiv hervorzuheben ist in dieser Grand Hyatt Dubai Bewertung sicherlich das Gelände des Hotels, das für ein Stadthotel schier enorm ist. Auf vermutlich mehreren zehntausend Quadratmetern findet man nicht nur die verschiedenen Pools, sondern auch einen sehr großzügigen Garten.

Grand Hyatt Dubai Gebaeude Garten
Der Garten

Hier kann schön spazieren und sogar joggen gehen, so gibt es einen expliziten Jogging Track durch das Gelände, was zumindest bei etwas kühleren Temperaturen sehr nett ist.

Grand Hyatt Dubai Laufstrecke
Laufstrecke im Garten

Ansonsten findet man unter anderem noch Tennisplätze und auch solche für Paddle-Tennis. Ansonsten gibt es noch einen Kids-Club und vieles mehr.

Grand Hyatt Dubai Paddletennis
Plätze für Paddle-Tennis

Unter anderem gibt es sogar ein Gehege mit Vögeln, sodass man im Grunde wirklich in einer ganz eigenen Welt ist, was die Größe des Hotels noch einmal besonders unterstreichen sollte.

Grand Hyatt Dubai Pfauen
Ein Gehege mit Vögeln auf dem Hotelgelände

Hier zeigt sich dann aber auch der Unterschied zu deutlich intimeren Stadthotels, wie ich sie etwa in meinem Waldorf Astoria Dubai DIFC Review kennenlernen durfte. Dort hat man das Gefühl, dass es deutlich luxuriöser zugeht – dafür ist die Anlage viel weniger weitläufig.

Der Fitnessraum

Neben den verschiedenen Pools gibt es natürlich auch noch einen Fitnessraum, der sich ebenfalls im Spa befindet, und für die Größe des Hotels nicht allzu großzügig gestaltet ist.

Grand Hyatt Dubai Fitness 2
Der Fitnessraum

Man findet hier eine Auswahl an mittelmäßig modernen Geräten von TechnoGym, die sich auf die verschiedenen Bereiche verteilen. So gibt es einen Bereich mit großenteils Cardio-Geräten, in dem es auch Tageslicht gibt.

Grand Hyatt Dubai Fitness Cardio
Cardio-Geräte mit Ausblick und Tageslicht

Dazu gibt es einen innenliegenden Bereich mit ausgewählten Maschinen für ein umfangreiches Krafttraining. Hier ist die Auswahl an Geräten ziemlich gut.

Grand Hyatt Dubai Fitness Kraftgeraete
Bereich für Krafttraining

Außerdem gibt es einen Bereich, in dem sich Freihanteln und ein Multifunktionsgerät neben zwei Hantelbanken befindet.

Grand Hyatt Dubai Fitness Kinesis
Kinesis

Insgesamt gibt es auch in dieser Hinsicht wenig auszusetzen, wenngleich ich den Fitnessbereich etwa bei meiner Conrad Dubai Bewertung deutlich attraktiver fand.

Grand Hyatt Dubai – Fazit

Mein Aufenthalt im Grand Hyatt Dubai war insgesamt keineswegs schlecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders bei der Buchung über reisetopia Hotels sehr gut und die renovierten Zimmer können sich hinsichtlich Größe und Ausstattung ebenfalls sehen lassen. Das Mega-Resort mit seinen vielen Pools und den wenig hochwertigen Plastikliegen ist ansonsten aber leider nicht ganz mein Geschmack, was auch für die Restaurants und die generell hektische Stimmung gilt. Wem all das nichts ausmacht, der macht mit dem Grand Hyatt allerdings nichts falsch, denn die Größe des Angebots sorgt gleichzeitig dafür, dass das Angebot wirklich sehr gut ist.

Mein persönliches Highlight im Grand Hyatt Dubai   +

Sehr schön finde ich die neu renovierten Zimmer, die wirklich gelungen sind und zudem sehr großzügig daherkommen.

Weitere Eindrücke aus dem Grand Hyatt Dubai   +

Grand Hyatt Dubai Aufzuege
Die Aufzüge im Hotel
Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 6
Kalte Speisen beim Frühstücksbuffet
Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet 7
Frisches Brot und Brötchen beim Frühstücksbuffet
Grand Hyatt Dubai Fruehstueck Buffet
Frisches Obst zum Frühstück
Grand Hyatt Dubai Garten Liegen
Liegestühle im Garten
Grand Hyatt Dubai Indoor Pool 2
Der Innenpool des Hotels
Grand Hyatt Dubai Kids Club
Der Kinder-Club
Grand Hyatt Dubai Zimmer Minibar
Die Minibar im Zimmer
Grand Hyatt Dubai Zimmer 4 1
Das Zimmer

Häufig gestellte Fragen zum Grand Hyatt Dubai

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Grand Hyatt Dubai buchen?   +

Das Hotel kann man über reisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen oder ein kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit) erhält.

Gibt es im Grand Hyatt Dubai einen Pool?   +

Ja, das Grand Hyatt Dubai verfügt sowohl über Außenpools, als auch einen Innnenpool.

Bietet Grand Hyatt Dubai Unternehmensservices an?   +

Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu einem Businesscenter und Veranstaltungsräumen.

Gibt es im Grand Hyatt Dubai einen Parkplatz?   +

Ja, im Grand Hyatt Dubai gibt es einen Parkplatz für Hotelgäste.

Wie weit ist das Grand Hyatt Dubai vom Flughafen entfernt?   +

Den Flughafen erreicht man mit dem Auto innerhalb von 15 Minuten.

Benötigt man bei einem Aufenthalt im Grand Hyatt Dubai einen Mietwagen?   +

Nein, ein Mietwagen ist nicht nötig. Taxis sind einfach zu bekommen, mit denen man gut überall hin kommt.

Für wen eignet sich das Grand Hyatt Dubai?   +

Das Hotel eignet sich besonders für alle, die einen Aufenthalt in Dubai planen und die eher nach einem Resort suchen, als nach einem Stadthotel.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

Alle Kommentare anzeigen (1)