Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken ist eines der bekanntesten Luxushotels der Schweiz. Was Euch in dem Hotel erwartet und ob sich ein Aufenthalt lohnt, zeigen wir Euch in dieser Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung!

Interlaken ist eine stark touristisch dominierte Stadt. Das “Dorf” zwischen dem Thuner und Brienzer See hat eine enorme touristische Infrastruktur, inklusive ICE-Verbindungen nach Deutschland. Neben dem Victoria-Jungfrau gibt es auch noch weitere Luxushotels, etwa ein Lindner Hotel oder ein MGallery by Accorhotels. Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel mit seiner langen Tradition ist aber weiterhin das erste Haus am Platz und liegt zudem genau zentral in der Stadt, direkt gegenüber der Höhematte.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken

Zu den Bergbahnen braucht man von hier nicht lange, die Bahnhöfe sind jeweils etwa zehn Minuten zu Fuß entfernt. Etwas weiter ist es zu den beiden Seen.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – die Buchung

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken gehört zu den Leading Hotels of the World. Wenn Ihr das Hotel über reisetopia Hotels bucht, dürft Ihr Euch über die folgenden Vorzüge freuen.

# am Ammann-Hofer-Platz
Empfohlene Kategorie: Deluxe King Bett Zimmer
ab 610 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Selbstverständlich habe ich ebenfalls via reisetopia Hotels gebucht und durfte mich gleichzeitig über ein ganz besonderes Angebot freuen, denn im Juni ließ sich das Hotel mit einer kostenfreien zweiten Nacht buchen, sodass ich zwei Nächte zum Preis von einer verbringen konnte, was sich definitiv positiv auf meine Victoria-Jungfrau Grandhotel Interlaken Bewertung auswirkt. Der Preis lag allerdings dennoch weiterhin bei knapp 550 CHF (~ 510 Euro) für die niedrigste Zimmerkategorie, da das Preisniveau des Hauses natürlich recht hoch ist.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Lobby
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Lobby

Das gesamte Erlebnis der Buchung war dabei sehr gut, beginnend mit einer persönlichen Begrüßung durch das Management in der imposanten historischen Lobby und dem pro-aktiven Angebot eines Check-outs bis 16 Uhr am Abreisetag. Wirklich schön fand ich auch das Willkommensgeschenk, bestehend nicht nur aus Wasser, Pralinen und Obst, sondern auch noch einem hochwertigen Buch.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Willkommensgeschenk
Willkommensgeschenk

Sehen lassen konnte sich auch das mehrfache Upgrade auf eine neu renovierte Deluxe Junior Suite mit Blick auf die Jungfrau. Mit Blick auf die Vorteile war ich entsprechend rundum zufrieden.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – die Lage

Das Victoria Jungfrau Grand Hotel befindet sich in Interlaken, zwischen zwei wunderschönen Seen am Fuße des ganzjährig schneebedeckten Berges Jungfrau. Dabei ist das Hotel wirklich sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Der Bahnhof Interlaken West befindet sich gerade einmal 600 Meter entfernt. Den Flughafen Bern-Belp erreicht man mit dem Auto innerhalb von 45 Minu´ten. Um das Hotel herum befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Ihr bei eurem Besuch anschauen könnt. Private Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und kosten CHF 35 pro Tag.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – das Zimmer

Kommen wir in meiner Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung nun zum Zimmer. Im Victoria Jungfrau Hotel gibt es zahlreiche verschiedene Zimmerkategorien, jeweils in einer klassischen und einer renovierten Variante (Letztere kommt bei Direktbuchung mit weiteren “Club”-Vorteilen wie einer kostenfreien Minibar, einem Transfer zum Bahnhof und mehr). Ich erhielt eine Deluxe Junior Suite, ein vielfaches Upgrade vom gebuchten Standardzimmer.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Schlafzimmer Aussenansicht
Deluxe Junior Suite Schlafzimmer

Die Suite hat dabei sofort einen sehr frischen und auch vollständig renovierten Eindruck gemacht. Man hat sich im Victoria-Jungfrau Interlaken nicht nur für eine leichte Renovierung entschieden, sondern vom Boden bis zum Bad alles neu gemacht. Im Eingangsbereich der Junior Suite findet man einen Kleiderschrank, der als historisches Element im Zimmer erhalten ist. Danach steht man auch schon in dem großen Raum, der durch seine Verwinklung ideal für eine Junior Suite geeignet ist.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Wohn Und Schlafzimmer
Deluxe Junior Suite Wohn Und Schlafzimmer

Das ausgesprochen bequeme Bett mit hochwertiger Bettwäsche und zwei großen Nachttischen befindet sich hinter zwei Säulen, die eine gewisse räumliche Abtrennung bieten. Ich habe hier nicht nur ausgesprochen gut geschlafen, sondern auch den Ausblick auf die Jungfrau genossen, denn direkt neben dem Bett findet man ein Fenster mit schönem Ausblick. Definitiv ein positiver Punkt meiner Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung!

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Schlafzimmer
Deluxe Junior Suite Schlafzimmer

In einer kleinen Ausbuchtung findet man den Sitzbereich der Deluxe Junior Suite. Hier kann man gemütlich auf einer Couch sowie zwei Sesseln sitzen. Das Design ist auch hier klassisch angelehnt, wirkt allerdings dennoch modern und stilvoll. Zudem hat man auch hier ein weiteres Fenster, um den Ausblick zu genießen. Dieser ist generell erwähnenswert, denn wenngleich man ein wenig von der Einfahrt im Weg hat, genießt man besonders bei schönem Wetter wirklich einen tollen Blick in die Ferne.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Wohnzimmer
Deluxe Junior Suite Wohnzimmer

Auf der gegenüberliegenden Seite des Bettes gibt es neben einem Flachbildfernseher auch noch einen mittelgroßen Schreibtisch. Hier lässt sich auch auf Reisen ganz gut ein wenig Arbeit erledigen. Der bereitgestellte Stuhl ist zudem durchaus bequem. Auf Wunsch erhält man außerdem kostenfrei einen Adapter.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Schreibtisch
Deluxe Junior Suite Schreibtisch

Neben einer Minibar gibt es auch eine Kaffeemaschine mit Nespresso-Kapseln. Zudem standen bei meiner Ankunft bereits zwei Flaschen Wasser bereit. Einen guten Eindruck hat bei mir auch das Badezimmer im Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken hinterlassen. Dieses ist zwar etwas schmal und nicht allzu groß, aber auch sehr modern. So findet man einen Doppelwaschtisch mit ein wenig Ablagefläche sowie hochwertigen Handtüchern.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer
Deluxe Junior Suite Badezimmer

Direkt am Eingang des Badezimmers gibt es zudem eine begehbare Dusche mit hervorragendem Wasserdruck. Am Ende des Bads ist eine etwas kleine Badewanne zu finden. Direkt daneben gibt es noch eine japanische Toilette, die ebenfalls jeglichen Komfort bietet. Außerdem ist auch für ausreichend hochwertige Pflegeprodukte von Molton Brown gesorgt.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer Badewanne
Deluxe Junior Suite Badezimmer Badewanne

Natürlich gibt es auf diesem Preisniveau noch beeindruckendere Badezimmer, mit der Renovierung ist das Victoria-Jungfrau in dieser Hinsicht aber durchaus ebenfalls gut unterwegs. Generell fand ich die Deluxe Junior Suite sehr stilvoll und qualitativ auf einem vergleichbaren Niveau wie die Zimmer, die ich in Hotels wie dem Fontenay Hamburg oder auch dem Althoff Seehotel Überfahrt genossen habe.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – das Frühstück

Der Corona-Pandemie zum Trotz hat das Grand Hotel Interlaken im August ein vollwertiges Buffet im Restaurant serviert, was ich in dieser Viktoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung definitiv hervorheben möchte. Der gesamte Raum versprüht dabei schon den Flair eines typischen Grand Hotels und lädt zudem zu einem entspannten Start in den Tag ein.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fruehstueckssaal
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstückssaal

Das Buffet kann sich ebenfalls sehen lassen, denn es gibt im Prinzip wirklich alles, was das Herz begehrt – etwa eine beeindruckende Auswahl an Säften. Ebenfalls darf man sich auf zahlreiche verschiedene Schweizer Käse- und Wurstspezialitäten sowie eine sehr gute Auswahl an Brot und Brötchen freuen. Besonders erwähnenswert ist, dass es mehrere Typen verschiedene Croissants gibt – ähnlich groß ist die Auswahl auch bei anderen Speisen.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fruehstueck Croissantauswahl
Frühstück Croissantauswahl

Dazu gehören unter anderem auch Fischspezialitäten wie Krabben und einige andere Optionen, die man sonst nicht am typischen Frühstücksbuffet findet. Zudem wird auch Sekt bereitgestellt. Nur durchschnittlich fand ich dagegen die Auswahl an Obst, so gibt es nur zwei Sorten und einen Obstsalat, was mich doch ein wenig überrascht hat.

Ansonsten stehen noch zahlreiche warme Gerichte, darunter auch arabische und asiatische Speisen bereit. Diese werden aktuell von einem Koch gereicht, wohl eine Folge der aktuellen Situation rund um das Coronavirus. Am Tisch serviert werden zudem noch Kaffeespezialitäten sowie Eierspezialitäten nach Wahl, darunter etwa auch Eggs Benedict.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fruehstueck Eggs Benedict
Frühstück Eggs Benedict

Der Service ist dabei aufmerksam und freundlich, allerdings merkt man, dass der Betrieb auf viele Gäste ausgelegt ist und wenig Individualität bietet. So war es etwa nicht möglich, Pfannkuchen aus der Küche zu bestellen, sondern eben nur die typischen Eierspeisen. Leider ein negativer Punkt meiner Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung. Insgesamt ist das Frühstück im Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken sicherlich sehr gut, allerdings finde ich einen etwas individuelleren Ansatz wie in der Villa Kennedy Frankfurt oder dem Park Hyatt Wien persönlich noch etwas besser.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – das Abendessen

Im Victoria Jungfrau Grand Hotel gibt es zwei verschiedene Restaurants, eines davon ist eine eher legerer Italiener, das andere ein Gourmet-Restaurant. Am ersten Abend habe ich dabei den Italiener probiert, der auch bei lokalen Gästen enorm nachgefragt ist. Die Preise sind überraschend im Rahmen und liegen etwa zwischen 20 und 30 CHF für eine Pizza.

Das gesamte Erlebnis hat mich dabei vollends überzeugt, denn der Service ist schnell und freundlich – trotz komplett vollem Restaurant. Die Karte ist kreativ und die Qualität ist sehr gut. Besonders die Pizza aus dem Holzofen hat es mir angetan, sodass ich über den Italiener im Victoria Jungfrau Interlaken nur positives sagen kann. Besonders mit Blick darauf, dass Restaurants in Luxushotels normalerweise eher überteuert sind.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen Holzofenpizza
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen Holzofenpizza

Am zweiten Abend habe ich noch den Room Service getestet und hier unter anderem ein lokales Ravioli-Gericht von der Bar-Karte sowie zusätzlich eine Bowl bestellt. Beides war durchaus lecker, die Portionen waren für den stattlichen Preis aber doch sehr klein – man könnte eher von einem Snack sprechen.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Ravioli und Bowl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Ravioli und Bowl

Dennoch muss ich die Küche im Victoria Jungfrau Hotel auf jeden Fall loben, denn die Qualität war jeweils wirklich super und auch die Preise sind für die Schweizer Luxushotellerie im Rahmen.

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – die Erholung

Widmen wir uns in meiner Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung einem der zentralen Elemente im Konzept des Luxushotels in Interlaken, dem Erholungsangebot, denn das Hotel verbindet die tolle Lage in den Bergen mit einem umfassenden Spa-Angebot. Grundlegend gibt es hier drei verschiedene Bereiche, einmal das Spa Nescens, das noch einmal eigene Räumlichkeiten hat und zahlreiche verschiedene Behandlungen anbietet.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Spa
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Spa

Dazu gibt es den gesamten Fitness- und Tennisbereich, der hier ebenfalls in vielerlei Hinsicht beeindruckend ist. Der Fitnessraum ist dabei noch am wenigsten toll, hier gibt es allerdings auch alles, was man braucht. Neben verschiedenen Cardio-Maschinen steht auch eine Großauswahl an Geräten für Krafttraining zur Verfügung. Außerdem gibt es verschiedenste Hanteln für freies Training. Zudem kann man auch an verschiedenen Kursen teilnehmen, die ansonsten allerdings primär lokale Teilnehmer haben. Generell ist der Fitnessclub auch für externe Gäste geöffnet.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Cardiogeräte
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Cardiogeräte

Eines der Highlights meiner Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung ist auch das Tennis-Leistungszentrum, denn neben mehreren Außenplätze gibt es auch eine Tennishalle mit zwei Plätzen. Hier kann man entweder gegen Gebühr selbst spielen oder Trainerstunden nehmen. Wer es weniger sportlich angehen möchte und den Fokus auf Entspannung legt, kommt allerdings auch nicht zu kurz, denn auch der Pool- und Erholungsbereich ist beeindruckend. Der enorme Pool im Innenbereich lädt zum Bahnen schwimmen genauso wie zum Planschen ein.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich Mit Whirlpool
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich

Besonders praktisch ist hier, dass der Pool an den Seiten noch einmal gesonderte Bereiche bietet, sodass sich Schwimmer und spielende Kinder selten in die Quere kommen – selbst wenn es etwas voller wird. Generell ist auch die Atmosphäre am Pool mit Blick auf die Harderwand im Hintergrund einfach sehr angenehm. Neben dem Pool finden sich auch noch zwei Whirlpools, die Entspannung nach einem langen Tag versprechen. Natürlich gibt es auch zahlreiche Liegemöglichkeiten rund herum um den Pool, sodass man sich nach dem Schwimmen auch noch ein wenig entspannen kann. Leicht abgetrennt gibt es außerdem noch einen Ruheraum, in dem man vom Trubel am Pool kaum etwas mitbekommt.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich Liegen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich Liegen

Ein weiteres Highlight dieser Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung ist das Solebad, das von innen betreten werden kann, allerdings im Außenbereich liegt. Hier kann man im warmen Wasser besonders schön entspannen und den Blick auf die Berge genießen – ein wenig fühlte mich hier an das Dolder Grand Hotel Zürich erinnert. Ansonsten gibt es im Außenbereich bei schönem Wetter noch zahlreiche weitere Liegemöglichkeiten mit Bergblick.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Solebad
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Solebad

An einem Außenpool oder ähnlichem fehlt es ansonsten, was sicherlich auch an den nicht allzu hohen Außentemperaturen in Interlaken liegt. Dennoch hätte ich einen solchen Pool analog zu Hotels wie dem Grand Hotel Heiligendamm erwartet. Ansonsten gibt es jeweils zugänglich von den Umkleiden noch einen Bereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Die größte Sauna ist dabei für beide Geschlechter zugänglich, der Rest des Bereichs ist jeweils getrennt nach Geschlechtern.

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Sauna
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Sauna

Außerdem gibt es auch in den Umkleiden noch einmal jeweils einen Ruheraum, in dem man entspannen kann. Insgesamt also zweifelsfrei ein tolles Angebot, besonders wenn man gerne Sport treibt und zudem großen Wert auf einen schönen Pool legt!

Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken – Fazit

Mein Aufenthalt im Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken war insgesamt sehr angenehm und ich würde das Hotel in dieser Viktoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken Bewertung definitiv weiterempfehlen. Egal ob man viel Programm in Interlaken macht oder einfach nur entspannen möchte, findet man hier alles, was man braucht. Ein gutes Frühstück, gute Möglichkeiten für ein leckeres Abendessen, moderne Zimmer mit schicker Einrichtung und nicht zuletzt ein beeindruckender Erholungsbereich. Zwar sind die Preise sicherlich nicht gerade niedrig, dafür bekommt man allerdings auch ein sehr hochwertiges Luxushotel ohne große Schwächen.

# am Ammann-Hofer-Platz
Empfohlene Kategorie: Deluxe King Bett Zimmer
ab 610 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Auf unseren Übersichtsseiten findet Ihr viele weitere Airline ReviewsHotel Reviews und Lounge Reviews!

Weitere Eindrücke aus dem Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken   +

Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Tisch Mit Rosenblättern
Deluxe Junior Suite Tisch Mit Rosenblättern
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Wohnzimmer Mit Blick Auf Schlafzimmer
Deluxe Junior Suite Wohnzimmer Mit Blick Auf Schlafzimmer
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Wohnzimmer Sofa
Deluxe Junior Suite Wohnzimmer Sofa
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer Waschbecken
Deluxe Junior Suite Badezimmer Waschbecken
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer Duschkopf
Deluxe Junior Suite Badezimmer Duschkopf
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer Toilette
Deluxe Junior Suite Badezimmer Toilette
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Badezimmer Hygieneartikel
Deluxe Junior Suite Badezimmer Hygieneartikel
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Hanteln
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Hanteln
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Kursraum
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Fitnessstudio Kursraum
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Tennisanlage
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen Tisch
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen Tisch
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Gebäckauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Gebäckauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Käseauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Käseauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Omelette
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Omelette
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Säfte
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Säfte
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Süßspeisen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Süßspeisen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Warme Speisen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Warme Speisen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Wurstauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Frühstück Wurstauswahl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Abendessen
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Bowl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Bowl
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Ravioli
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Roomservice Ravioli
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Innenpool
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Innenpool
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Poolbereich
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Whirlpool
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Whirlpool
Victoria Jungfrau Grandhotel Interlaken Deluxe Junior Suite Ausblick

Weitere reisetopia Hotel Reviews

Häufig gestellte Fragen zum Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken buchen?   +

Das Hotel kann man über reisetopia Hotels buchen, womit man alle Vorzüge wie etwa ein kostenfreies Frühstück oder ein kostenfreies Upgrade (nach Verfügbarkeit) sowie volle Flexibilität erhält.

Können Buchungen über reisetopia Hotels kostenfrei storniert werden?   +

Mehr als 95 Prozent aller Buchungen bei reisetopia Hotels sind kostenfrei bis 24 oder 48 Stunden vor der Anreise stornierbar. Eine Anzahlung wird seitens reisetopia zu keinem Zeitpunkt erhoben, die Zahlung erfolgt beim Check-out vor Ort im Hotel. In Ausnahmefällen, etwa an besonders gefragten Daten oder in ausgewählten Städten, können Hotels eine Anzahlung verlangen. Dieser Umstand wird im Rahmen des individuellen Angebots kommuniziert.

Gibt es im Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken einen Pool?   +

Ja, im Victoria Hotel gibt es einen großen Innenpool, einen Außenpool und zwei Whirlpools. Außerdem verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich.

Gibt es im Victoria-Jungfrau Grand Hotel Interlaken einen Parkplatz?   +

Ja, das Hotel verfügt über einen hoteleigenen, kostenpflichtigen Parkplatz.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.