Nach einer umfangreichen Renovierung hat das europäische Flaggschiff von Jumeirah in London im vergangenen Jahr wiedereröffnet. Was Euch in dem komplett überholten Luxushotel konkret erwartet, zeige ich Euch in dieser ausführlichen Carlton Tower Jumeirah London Bewertung!

In Europa gibt es außer Paris wohl keine Stadt mit einer so vielfältigen Hotelszene wie London. Die Auswahl an Luxushotels in London ist schier enorm, weswegen die Auswahl auch entsprechend schwerfällt. Allein in den für den Luxusmarkt wichtigsten Stadtteilen wie Mayfair oder Knightsbridge gibt es mehrere Dutzend Spitzenhotels. Nach längerer Renovierung gehört dazu auch wieder das Jumeirah-Flaggschiff in Europa. Gerade nach dem Verlust des Jumeirah Frankfurt ist dieses für die Präsenz der Marke auf dem Kontinent umso wichtiger, weswegen ich sehr gespannt war, was mich erwarten würde. Was das Hotel konkret bietet, erfahrt Ihr in diesem Carlton Tower Jumeirah London Review!

Carlton Tower Jumeirah London – die Buchung

Der beste Weg zur Buchung des Carlton Tower Jumeirah London ist sicherlich die Buchung mit attraktiven Zusatzvorteilen, die Euch reisetopia Hotels ermöglicht. Im Jumeirah London profitiert Ihr dabei bereits ab einer Nacht von sehr attraktiven Vorzügen. Die Preise für das Carlton Tower Jumeirah London beginnen je nach Datum und Saison üblicherweise bei etwa 700 Euro, womit das Hotel sicherlich zu den teuersten Optionen der Stadt gehört.

# Belgravia
Empfohlene Kategorie: Deluxe Zimmer

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Ich hatte bei meinem Aufenthalt die Möglichkeit, das Hotel kostenfrei zu erleben, da mich Jumeirah für eine Nacht im neuen Hotel eingeladen hat. Wie üblich ändert das nichts an unseren Bewertungskriterien, eine Abnahme des Reviews hat nicht stattgefunden.

Carlton Tower Jumeirah London Lobby 2
Carlton Tower Jumeirah London Lobby

Generell war ich bereits mit der Ankunft im Hotel sehr zufrieden, wobei ich infrage stellen würde, inwiefern jeder Gast so gut behandelt wird. Nicht nur war ein früher Check-in gegen 13 Uhr möglich, mir wurden auch personalisierte Zimmerkarten in einem besonderen Design und meinen Initialen bereitgestellt.

Carlton Tower Jumeirah London Schluessel
Die personalisierten Zimmerkarten

Damit aber noch nicht genug, denn neben einem Upgrade in eine Junior Suite mit Balkon durfte ich mich auch über ein geniales Willkommensgeschenk freuen, das nicht nur meinen Namen in essbaren Buchstaben auf einem Scrabble-Feld umfasste, sondern darüber hinaus auch mit weiteren Leckereien, einem Obstkorb und Wasser daherkam.

Carlton Tower Jumeirah London Willkommensgeschenk 3
Das sehr großzügige Willkommensgeschenk

Wenngleich das Hotel tatsächlich bekannt ist, schöne Willkommensgeschenk bereitzustellen, gebe ich bei diesem Punkt zu bedenken, dass das großzügige Geschenk in Kombination mit dem Upgrade auch mit meiner Rolle bei reisetopia zusammenhängen könnte.

Carlton Tower Jumeirah London – die Lage

Das Carlton Tower Jumeirah London liegt im Herzen des Stadtteils Knightsbridge, direkt gegenüber des Cadogan Place Parks und damit mitten im bekannten Shopping- und Botschaftsviertel von London. Zum Hyde Park läuft man zudem nur gute fünf Minuten, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Dennoch ist die Lage sicher kontrovers, denn wer nicht unbedingt an Luxus-Shopping interessiert ist, wird potenziell andere Ecken in London bevorzugen. So sind die meisten Sehenswürdigkeiten ein wenig weg und auch der lokale Flair ist begrenzt. Die Gegend ist insbesondere bei wohlhabenden Touristen, im Sommer insbesondere aus dem arabischen Raum beliebt. Charmanter finde zumindest ich persönlich Gegenden wie Mayfair.

Carlton Tower Jumeirah London Gebaeude
Carlton Tower Jumeirah London – Gebäude von Außen

Feststellen muss man im Rahmen einer Carlton Tower Jumeirah London Bewertung aber, dass das Hotel sehr zentral liegt. Alle relevanten Orte in London erreicht man mit dem Taxi in maximal 30 Minuten – man sollte allerdings den in diesem Teil der Stadt oft schwierigen Verkehr bedenken. Die U-Bahn ist entsprechend oft eine gute Alternative, die Station Knightsbridge ist direkt um die Ecke. Hier fährt unter anderem die Piccadilly Line, die einen direkt nach Heathrow und auch zum Bahnhof King’s Cross St. Pancras (Eurostar) bringt.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Ausblick
Aussicht über die Stadt

Sofern Ihr mit dem Taxi zu einem der Flughäfen fahrt, solltet Ihr etwa 45 bis 60 Minuten einplanen. Große Unterschiede zwischen City, Gatwick und Heathrow gibt es ab dieser Location nicht, es kommt eher darauf an, wie der Verkehr auf den jeweiligen Routen zur entsprechenden Zeit ist.

Der Aufenthalt im Carlton Tower Jumeirah London fand im Mai 2022 statt.

Carlton Tower Jumeirah London – das Zimmer

Dank des großzügigen Upgrades auf eine Junior Suite durfte ich mich im Jumeirah auf ausgesprochen viel Platz für London freuen. Die Zimmer sind 48 Quadratmeter groß und setzen sich damit deutlich von den Superior (25) und Deluxe Zimmern (32) ab. Neben den genannten Kategorien bietet das Hotel natürlich auch verschiedene Suiten.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite 3
Die Junior Suite

Alle Zimmer wurden entkernt und komplett renoviert, was man auch sofort sieht. Zu meiner Überraschung hat man das Bad allerdings eher klein belassen, was potenziell auch an meinem Zimmer lag, mich aber bei der ansonsten großen Suite doch überrascht hat.

Der Schlaf- und Wohnbereich

Da die Junior Suiten im Hotel aus einem großen Raum bestehen, beschreibe ich die Räume in meiner Carlton Tower Jumeirah London Bewertung in einem. Sobald man das Zimmer betritt, bekommt man nach einem kleinen Gang direkt einen Blick auf das gesamte Zimmer.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite 6
Erster Blick ins Zimmer

Hier fällt nicht nur die allgemeine Geräumigkeit auf, sondern auch, dass das Zimmer dank zweier großen Fenster lichtdurchflutet ist, was gerade in Kombination mit dem hellen Stil mit Weiß- und Grautönen sehr schön wirkt.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite 4
Zwei große Fenster sorgen für viel Lichteinfall

In dem Eingang zu gewendeten Wohnbereich findet man jede Menge Sitzgelegenheiten, beginnend mit zwei Sesseln nebst einem Tisch, welche direkt an der Wand stehen. Hier sind mir auch direkt die Details positiv aufgefallen, findet man auf dem Tisch doch sogar frische Blumen.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Wohnbereich Stuehle
Sitzmöglichkeit mit Tisch und Blumen

Daneben findet man eine Kommode, welche die teure, aber zweifelsfrei beeindruckende Minibar enthält.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite 5
Neben der Sitzgelegenheit steht die Kommode mit der Minibar

Hier findet man eine sehr breite Auswahl an nicht-alkoholischen sowie alkoholischen Getränken und vielfältige Snacks.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Minibar
Die Minibar

Kostenfrei nutzbar ist das bereitgestellte Wasser genauso wie die Kaffeemaschine, die mit ausreichend Kaffeekapseln und Milch daherkommt. Einen Wasserkocher gibt es natürlich ebenfalls.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Kaffeemaschine
Wasserkocher und Kaffeemaschine

Dass es im Zimmer nicht an Sitzgelegenheiten fehlt, zeigt sich auch direkt gegenüber von der Minibar-Kommode. Hier gibt es eine Sitzecke im Wohnzimmer-Stil mit einem bequemen Sessel, einer Couch – die auch gleichzeitig für einen der wenigen Farbakzente im Zimmer sorgt – und einem tiefen Tisch.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Wohnbereich
Sitzecke mit Sofa und Sessel gegenüber vom Flachbildfernseher

Meines Erachtens etwas unglücklich auf der Fenster abgewandten Seite und direkt unter dem Flachbildfernseher platziert, findet man einen mittelgroßen Schreibtisch, der mit einem ergonomischen, aber nicht allzu bequemen Stuhl daherkommt.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Schreibtisch
Der Schreibtisch

Die andere Hälfte des Zimmers wird vom in jederlei Hinsicht bequemen Bett eingenommen, das hinsichtlich der Bequemlichkeit definitiv mit dem mithalten kann, was ich etwa bei meiner Grand Hotel du Cap Ferrat Four Seasons Bewertung erlebt habe – das ist mehr als nur ein Kompliment.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bett 3
Das Bett

Fast ein wenig kurios anmutend fand ich hier, dass man nicht nur ein Kissen mit meinen Initialen vorbereitet hat, sondern auch die (übrigens sehr kuscheligen) Badeschuhe ebenfalls mit den ML-Initialen bestickt hat – auch hier will ich darauf hinweisen, dass ich nicht davon ausgehe, dass das zu den normalen Services gehört 😉

Carlton Tower Jumeirah London Geschenke
Die Kissen sind mit den ML-Initialen bestickt

Auf beiden Seiten des Bettes, bei dem man zwischen verschiedenen Kissenhärten wählen kann, findet man zwei schöne und mittelgroße Nachttische, auf denen je eine Lampe Platz findet und die sowohl Steckdosen als auch Lichtschalter bieten.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bett Nachttisch
Einer der Nachttische

Etwas enttäuschend fand ich im Verhältnis zum ansonsten so beeindruckenden Zimmer die Ablagefläche. Man findet im Grunde nur einen Schrank auf der einen Bettseite, in dem durch die Gestaltung selbst einen Trolley schlecht unterbringt.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Schrank
Der Schrank der Suite

Natürlich gibt es genügend Ablagefläche, sofern man alles auspackt und auch die üblichen Utensilien, hier wäre etwas mehr Raum aber praktisch.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite
Die Suite

Insgesamt gibt es aber ansonsten nichts am Zimmer auszusetzen, das mich gerade hinsichtlich des Stils und der Gestaltung wirklich begeistert hat – so viel Platz in London zu haben ist natürlich ebenfalls ein Highlight, wobei ich auch bei meiner InterContinental London Park Lane Bewertung in einem deutlich kleineren, aber ebenfalls schön gestalteten Zimmer sehr zufrieden war.

Der Balkon

Gesondert hervorheben möchte ich in meiner Carlton Tower Jumeirah London Bewertung auch den Balkon, denn dieser ist mitsamt des Ausblicks etwas, was das Hochhaus durchaus ausmacht – immerhin gibt es in der Gegend nur wenige Hotels mit einer solchen Höhe. Der Balkon an sich ist nicht sonderlich groß und bietet nur einen Stuhl und einen kleinen Tisch.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Balkon
Der Balkon der Suite

Dafür genießt man einen tollen Weitblick über die Stadt, wenngleich zumindest mein Zimmer keinen besonderen Blick auf Sehenswürdigkeiten oder ähnliches geboten hat. Hier den Sonnenuntergang zu beobachten, macht dennoch sehr viel Spaß!

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Ausblick Sonnenuntergang 2
Ausblick bei Sonnenuntergang

Zwar sollte man sich darauf einstellen, dass man keinen ganz so ikonischen Blick genießt wie im Shangri-La The Shard London, aber schön ist der Ausblick dennoch.

Das Badezimmer

Einen Mix zwischen positiven und negativen Eindrücken möchte ich hinsichtlich des Badezimmers teilen, denn ich war ob der doch sehr geringen Größe ziemlich überrascht.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad
Das Badezimmer

Nun ist das Bad schick und auch praktisch designt, aber schon das schöne Marmorwaschbecken bietet nicht unbedingt viel Ablagefläche.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Waschbecken
Das Waschbecken mit wenig Ablagefläche

Die Toilette ist zudem direkt gegenüber, sodass nicht allzu viel Platz vorhanden ist, um sich im Badezimmer auch einmal umzudrehen.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Toilette
Die Toilette

Die großzügige und begehbare Dusche befindet sich dazwischen und kommt mit zwei Duschköpfen sowie einem sehr guten Wasserdruck und einer simplen Bedienung daher.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Dusche 2
Die begehbare Dusche

Die in großen Aluminiumflaschen bereitgestellten Grown Alchemists Pflegeprodukte haben bei mir ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Pflegeprodukte
Pflegeprodukte von Grown Alchemists

Im Grunde hat man also alles, sodass es keinen echten Grund zur Kritik gibt. Bei einem Zimmer, das meist über 1.000 Euro die Nacht kostet, würde man aber möglicherweise ein größeres Bad erwarten.

Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Waschlappen
Bestickte Handtücher mit dem Namen des Hotels

Gleichzeitig will ich anmerken, dass ich auch in Junior Suiten anderer Hotels in London nicht viel größere Bäder hatte, wie etwa mein The Biltmore Mayfair London Review zeigt.

Carlton Tower Jumeirah London – die Kulinarik

Das kulinarische Angebot des Hotels ist im Grunde einfach beschrieben: Es gibt ein Restaurant, eine Lobby Bar sowie den sogenannten Club Room, der zum Spa gehört und verschiedene Speisen und Getränke im neunten Stock mit tollem Ausblick serviert.

Carlton Tower Jumeirah London Al Mare Restaurant
Das Restaurant Al Mare

Das Restaurant Al Mare hat seit wenigen Monaten wieder eröffnet (bei meinem Aufenthalt war es noch geschlossen) und serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. Ich konnte dagegen die Chinoiserie (die Lobby Lounge) zum Frühstück sowie am Abend den Room Service testen.

Das Frühstück

Im Al Mare wird das Hotelfrühstück für die Gäste, welche dieses inkludiert haben, am Buffet serviert.

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Fruehstueck Gedeck
Frühstück à la carte

Bei meinem Aufenthalt gab es dagegen noch ein volles à la carte Angebot (warme Speisen kann man auch weiter von der Karte bestellen).

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Fruehstueck Karte
Die Frühstückskarte

Die Qualität fand ich bei meinem Aufenthalt sehr gut, den Service allerdings (auch bei einem anderen Besuch auf einen Kaffee) ziemlich langsam.

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Fruehstueck Avocado Toast
Avocado Toast mit Lachs

Der Avocado Toast mit Lachs war dafür wirklich hervorragend und auch das Parfait mit Granola und Beeren war lecker.

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Fruehstueck Granola
Parfait mit Granola und Beeren

Frisch gepresste Säfte sowie Cappuccinos vom Barista gehören zu den weiteren Aspekten, die dafür sorgen, dass ich in meiner Carlton Tower Jumeirah London Bewertung einen positiven Eindruck von der Kulinarik gewonnen habe.

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Fruehstueck
Das Frühstück

Zu beachten ist dennoch, dass das Frühstück durch die Bereitstellung am Buffet mittlerweile sicherlich anders aussieht.

Der Room Service

Am Abend habe ich es mir einfach gemacht und vom umfangreichen Room Service Menü (hier gibt es auch „richtige“ Speisen aus dem Restaurant und nicht nur die üblichen Hamburger etc.) und mir ein Club Sandwich bestellen, das preislich bei knapp unter 30 Pfund angesiedelt war.

Carlton Tower Jumeirah London Club Sandwich
Das Club Sandwich vom Room Service

Qualitativ war das Sandwich gut und auch der ebenfalls servierte Salat konnte mich überzeugen, wenngleich beides sicherlich kein vollwertiges Urteil über die Küche zulässt.

Carlton Tower Jumeirah London – die Erholung

Für mich eines der Highlights in meiner Carlton Tower Jumeirah London Bewertung ist der Erholungsbereich, denn das Hotel verfügt über einen der exklusivsten Fitness- und Sportclubs in ganz London, der von Gästen kostenfrei genutzt werden kann. Der sogenannte Peak Fitness Club sorgt dafür, dass ein Aufenthalt in dem Stadthotel sich eher anfühlt wie ein City Resort Urlaub.

Der Fitnessraum

Beginnen wir mit dem etwas langweiligeren Thema, dem Fitnessraum. Dieser ist ausgesprochen groß und liegt eine Ebene über der Rezeption im zehnten Stock und erstreckt sich über mehrere hundert Quadratmeter.

Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness
Der Fitnessraum

Dort erwartet Gäste eine breite Auswahl an verschiedenen Geräten der Marke TechnoGym, die moderner und hochwertiger nicht sein könnten. So findet man Stepper, Laufbänder, Fahrräder und weitere Cardio-Optionen.

Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness Cardio 2
Verschiedene Geräte für das Cardio-Training

Keineswegs schwächer sind auch die Optionen für ein Krafttraining, für das verschiedene Maschinen und ein gesamter Bereich mit mehreren Hantelbanken sowie Kurz- und Langhanteln jeglicher Gewichtsklasse bereitstehen.

Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness 2
Es gibt verschiedene Optionen für das Krafttraining

Zusätzlich gibt es einen gesonderten Raum, in dem Rudermaschinen sowie verschiedenes weiteres Equipment und Klimmzugstangen bereitstehen. Fraglos gibt es also alles, was man für ein gutes Training benötigt.

Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness 3
Klimmzugstangen und Rudermaschinen

Erwähnen möchte ich in meiner Carlton Tower Jumeirah London Bewertung zudem noch, dass der gesamte Fitnessbereich vom The Peak lichtdurchflutet ist und einen tollen Ausblick über die Stadt bietet – viel besser kann man in London sicherlich nicht trainieren.

Der Poolbereich

Etwas weiter unten im Gebäude, im zweiten Stock befindet sich auch der Pool, der einer der Aspekte sein dürfte, der Gäste bei einem Carlton Tower Jumeirah London Aufenthalt begeistern dürfte.

Carlton Tower Jumeirah London Pool 3
Der Pool des Hotels

Im Grunde genommen kann man diesen Pool nur als den Wow-Faktor schlechthin im Haus beschreiben, denn unter einer abgerundeten Dachverkleidung schwimmt man gefühlt im Londoner Himmel – gerade Rückschwimmen macht hier einfach nur Spaß.

Carlton Tower Jumeirah London Pool 2
Der Pool befindet sich unter einem Glasdach

Der gesamte Bereich wurde zudem bei der Renovierung neu erdacht und wirkt schicker denn je.

Carlton Tower Jumeirah London Pool 5
Der Pool ist lang genug, um Bahnen zu schwimmen

Der Pool dürfte mindestens 15 Meter lang sein und ist zudem breit genug, dass auch mehrere Leute gleichzeitig Bahnen schwimmen können.

Carlton Tower Jumeirah London Pool
Aussicht des Pool-Bereichs

Auf einen Jacuzzi muss man zudem auch nicht verzichten, dieser befindet sich erhöht direkt neben dem Pool und bietet eine sehr angenehme Temperatur.

Carlton Tower Jumeirah London Jacuzzi
Der Jacuzzi

Vielleicht könnte man kritisieren, dass es nicht allzu viele Sitz- und Liegemöglichkeiten gibt. Auf der Ebene des Pools gibt es einzelne Liegeoptionen, die sehr bequem und gemütlich sind.

Carlton Tower Jumeirah London Pool 4
Neben dem Pool befinden sich einige Liegen

Eine Ebene weiter oben findet man noch einige weitere Liegen, die durch Vorhänge teilweise privatisiert werden können.

Carlton Tower Jumeirah London Pool Liegen 4
Auf einer höheren Ebene, gibt es noch mehr Liegemöglichkeiten

Die gesamten Liegemöglichkeiten sind sehr bequem und wirken enorm hochwertig, weswegen ich diesen Aspekt nur problematisch fände, wenn es mal zu voll wäre.

Carlton Tower Jumeirah London Pool Liege
Die Liegemöglichkeiten bieten Kissen und Zeitschriften

Sofern dem nicht so ist, kann man den Aufenthalt am Pool vollends genießen, denn neben Zeitschriften stehen auch Kissen sowie Tees, Snacks und Wasser kostenfrei bereit – das ist selbst in Luxushotels nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.

Carlton Tower Jumeirah London Pool Snacks
Kostenlose Snacks, Wasser und Tee

Jeweils seitlich vom Pool findet man zudem noch nach Geschlechtern getrennt die Umkleiden, in denen es jeweils eine Sauna und ein Dampfbad gibt. Auch diese wurden neu gestaltet und wirken sehr schick – beides ist den ganzen Tag über beheizt.

Carlton Tower Jumeirah London Sauna
Die Sauna

Ergänzend sei erwähnt, dass man natürlich auch Spa-Behandlungen buchen kann, wobei die Preise es in sich haben – ab 150 Pfund pro Stunde sollte man für die meisten Massagen etc. einplanen. Insgesamt ist mein Eindruck der Erholungsmöglichkeiten im Carlton Tower aber enorm positiv – da kann beispielsweise keines der Berliner Luxushotels auch nur annähernd mithalten.

Carlton Tower Jumeirah London – Fazit

Mein Gesamteindruck der Carlton Tower Jumeirah London Bewertung ist ein sehr positiver. Das Hotel bietet aus vielen Zimmern einen tollen Blick, kommt in einem komplett neuen und sehr schicken Stil daher und wirkt generell in allen Bereichen sehr hochwertig. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, der Pool ist ein absolutes Highlight und auch der Fitnessbereich überzeugt. Mich persönlich spricht einzig die Lage in Knightsbridge nicht so richtig an. Dennoch kann ich das Hotel vollends empfehlen, bedenken sollte man jedoch das recht hohe Preisniveau, das für ein Stadthotel in Deutschland undenkbar wäre.

# Belgravia
Empfohlene Kategorie: Deluxe Zimmer

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
Mein persönliches Highlight im Carlton Tower Jumeirah London   +

Der beeindruckende Fitnessclub mit der dazugehörigen Lounge hat mich genauso beeindruckt wie auch der wirklich tolle Pool mit Blick in den Londoner Himmel. Wem das Erholungsangebot bei einem Aufenthalt in London wichtig ist, findet hier ein perfektes Hotel!

Weitere Eindrücke aus dem Carlton Tower Jumeirah London   +

Carlton Tower Jumeirah London Chinoserie Lobby Lounge
Chinoserie Lobby Lounge
Carlton Tower Jumeirah London Lobby
Die Lobby des Hotels
Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Lounge 2
Peak Club Lounge
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Ausblick Sonnenuntergang
Der Ausblick von der Suite
Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness Cardio 3
Der Fitnessraum
Carlton Tower Jumeirah London Peak Club Fitness Gewichte
Eine Auswahl an Hanteln
Carlton Tower Jumeirah London Pool 6
Obere Ebene des Poolbereichs
Carlton Tower Jumeirah London Pool Liegen 3
Liegemöglichkeiten im Poolbereich
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Eingang
Eingang der Suite
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Wohnbereich 4
Sitzecke mit Flachbildfernseher
Carlton Tower Jumeirah London Willkommensgeschenk 2
Obst und Blumen als Willkommensgeschenk
Carlton Tower Jumeirah London Willkommensgeschenk
Das Scrabble-Feld mit der essbaren Nachricht
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bett 2
Der Einbauschrank der Suite
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bett
Die Balkontür und Ausblick vom Bett
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Badeschuhe
Badeschuhe mit Initialen
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Nachttisch Geschenke
Der Nachttisch mit ein paar Geschenken
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Bademantel
Die Bademäntel
Carlton Tower Jumeirah London Junior Suite Bad Waschbecken 2
Der Waschtisch

Weitere reisetopia Hotels Reviews aus London

Häufig gestellte Fragen zum Carlton Tower Jumeirah London

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Der Aufenthalt wurde dabei vollständig von reisetopia oder dem reisetopia Autor bezahlt.

Wie kann man das Carlton Tower Jumeirah London buchen?   +

Das Hotel kann man ganz einfach über reisetopia Hotels buchen.

Gibt es im Carlton Tower Jumeirah London einen Pool?   +

Ja, das Carlton Tower Jumeirah London verfügt über einen Pool und einen Jacuzzi.

Bietet das Carlton Tower Jumeirah London Unternehmensservices an?   +

Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu einem Businesscenter und Veranstaltungsräumen.

Gibt es im Carlton Tower Jumeirah London einen Parkplatz?   +

Ja, es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz, mit Parkservice für Hotelgäste.

Wie weit ist das Carlton Tower Jumeirah London vom Flughafen entfernt?   +

Mit dem Taxi benötigt man zu einem der Flughäfen etwa 45 bis 60 Minuten. Große Unterschiede zwischen City, Gatwick und Heathrow gibt es bei der Lage des Hotels nicht.

Benötigt man bei einem Aufenthalt im Carlton Tower Jumeirah London einen Mietwagen?   +

Da das Hotel recht gut gelegen ist und die Station Knightsbridge direkt um die Ecke liegt, benötigt man keinen Mietwagen, um die Umgebung zu erkunden. Das Hotel bietet außerdem einen Chauffeur Service an.

Für wen eignet sich das Carlton Tower Jumeirah London?   +

Das Hotel eignet sich für alle, die ein Luxushotel in London suchen, das eine relativ zentrale Lage hat. Besonders wenn man sich beispielsweise den Hyde Park anschauen möchte, ist das Hotel ideal dafür.

Ist das Carlton Tower Jumeirah London barrierefrei?   +

Ja, das Hotel soll barrierefrei sein.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.