Bei BurdaDirect könnt Ihr Euch aktuell zu einem enorm günstigen Preis die Zeitschrift tv Hören und Sehen mit Payback Punkten sichern. Eine Miles & More Meile bekommt Ihr so unter Umständen für nur 0,57 Cent – ein unglaublicher Deal!

Update: Leider ist der Gutschein nicht mehr gültig, womit der Deal nicht mehr allzu attraktiv ist.

Wie lange das Angebot verfügbar ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Wir raten deshalb zu einem schnellen Abschluss, denn das Angebot ist eigentlich zu gut um wahr zu sein. Das gilt besonders deshalb, weil die Punkte innerhalb von sechs Wochen gutgeschrieben werden sollen – damit ist möglicherweise noch ein Transfer mit 25 Prozent Bonus zu Miles & More möglich.

  • Zeitschrift: tv Hören und Sehen
  • Preis: 62,40 Euro
  • Gutscheincode: fernsehen57
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Meilen: 8.700 Payback Punkte (= Miles & More Meilen)
  • Preis pro Punkt: 0,72 Cent
  • Preis pro Meile (25 Prozent Bonus): 0,57 Cent

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – die Details

Dank der aktuellen Aktion von BurdaDirect könnt Ihr Euch ganze 8.700 Payback Punkte für einen Preis von gerade einmal 62,40 Euro sichern. Dazu gibt es jede Woche für zwölf Monate eine Fernsehzeitung. Dies funktioniert allerdings nur mit einem Gutschein-Code. Dafür geht Ihr über den Link zur Aktion und gebt zuerst Eure Daten ein. Auf der Zahlungsseite könnt Ihr dann den Gutscheincode fernsehen57 verwenden und klickt danach auf ‘Einlösen’:

Gutschein Burda

Danach wird Euch auf der rechten Seite direkt der gesunkene Preis angezeigt – weiterhin nebst den 8.700 Payback Punkten, die es für diese Bestellung gibt:

Burda Zusammenfassung

Darüber hinaus könnt Ihr die Bestellung sogar mit Kreditkarte bezahlen, womit Ihr je nach Karte noch einmal zusätzliche Meilen oder Punkte sammeln könnt, egal ob Ihr eine Miles & More Kreditkarte oder eine American Express Kreditkarte für die Zahlung einsetzt. Nachdem Ihr die Bestellung abgeschlossen habt, bekommt Ihr zuerst eine Eingangsbestätigung. Wenige Stunden später folgt dann eine Bestellbestätigung, in der auch die Payback Punkte (allerdings nicht die Anzahl) noch einmal erwähnt sind. Dort ist auch niedergeschrieben, dass die Gutschrift der Punkte nach etwa sechs Wochen erfolgt.

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – das Kleingedruckte

Wie bei Zeitschriften-Abonnements üblich, müsst Ihr Euch auch in diesem Fall um eine Kündigung kümmern, damit sich das Abonnement nicht automatisch verlängert. Die Bezugszeit beträgt insgesamt zwölf Monate, danach ist eine schriftliche Kündigung erforderlich.

Die Kündigung kann laut Burda wie folgt erfolgen:

Um Ihr Abonnement zu kündigen, rufen Sie bitte den Kundenservice der Neuen Verlagsgesellschaft mbH unter der Telefonnummer +49(0)781/6394639 an oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Sofern Ihr nicht kündigt, verlängert sich das Abonnement zum regulären Preis erneut, womit der gute Deal schnell Geschichte ist. Ihr solltet also unbedingt an die Kündigung denken, wenn Ihr das Abonnement nicht nach den ersten sechs Monaten weiter behalten würdet – einen erneuten Bonus für die Verlängerung gibt es leider nicht. Allerdings kann eine Kündigung danach immer zum jeweils nächsten Heft erfolgen, sodass keine allzu großen Kosten auf Euch zukommen, falls Ihr eine oder zwei Ausgaben zu spät kündigt.

Wie üblich habt Ihr nach dem Abschluss des Abonnements ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, von dem Ihr jederzeit Gebrauch machen könnt.

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – der Transfer

Die lukrativste Möglichkeit Payback Punkte einzulösen, ist der Transfer zu Miles and More. Alle Payback Punkte könnt Ihr regulär in einem Verhältnis von 1:1 in Meilen transferieren. Wie dies funktioniert, haben wir Euch in einem Guide erklärt. Aktuell gibt es zudem einen Bonus von 25 Prozent auf den Transfer der Payback Punkte. Transferiert Ihr bis zum 31. Dezember 2019 Punkte, erhaltet Ihr automatisch einen Bonus von 25 Prozent (bis maximal 75.000 Bonus-Meilen). Damit würden die hier erlangten 8.700 Payback Punkte zu 10.875 Miles & More Meilen werden – bei einem Preis von nur 62,40 Euro ein schier unglaublicher Deal!

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – der Gegenwert

Nutzt Ihr Eure Meilen, um ein Meilenschnäppchen zu buchen oder habt Ihr bereits eine genaue Vorstellung davon, wofür Ihr die Meilen benutzen wollt, kann sich dieser Deal definitiv lohnen.

Lufthansa Business Class Sitz 5

Bei guter Einlösung der Meilen, lassen sich bei Miles and More problemlos Werte von 3 bis 4 Cent pro Meile erzielen. In Einzelfällen sind sogar bis zu 6 Cent pro Meile möglich. Ein Preis von etwas mehr als einem Cent pro Meile ist also definitiv ein guter Deal. Mehr zum Wert einer Meile bei Miles and More, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Guide!

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – weitere Aktionen

Aktuell gibt es neben dieser auch noch viele weitere attraktive Aktionen, um günstig an Miles & More Meilen zu kommen. Euch fehlt noch eine bestimmte Anzahl an Meilen zur Wunschprämie? Dann stellt einfach die benötigte Meilen- Anzahl ein und nach einem Klick auf “Angebote anzeigen” listen wir Euch alle passenden Angebote auf.

Alle Angebote zum Meilen sammeln

Bereits ab nur 55.000 Meilen könnt Ihr einen Business Class Hin- und Rückflug in die USA im Rahmen der Meilenschnäppchen buchen! Ihr seid noch auf der Suche nach Zeitschriftenabonnements? Auch da können wir Euch helfen. In unserer Übersicht findet Ihr alle lukrativen Zeitschriftenabonnements zum Sammeln von Miles and More Meilen auf einen Blick. Zudem findet Ihr bei uns Guides für die besten Einlösungen von Meilen:

8.700 Payback Punkte für nur 62,40 Euro mit einer Fernsehzeitung – Fazit

Was für ein unglaublicher Deal! Sollte die Gutschrift der Punkte bis Ende Dezember funktionieren, erhaltet Ihr mit diesem Abonnement Meilen für einen Betrag von weniger als 0,6 Cent – einen so guten Deal haben wir seit Monaten nicht mehr gesehen. Nebenbei gibt es auch noch eine Fernsehzeitschrift, die vielleicht für den einen oder anderen sogar ganz sinnvoll ist. In jedem Fall lohnt es sich für jeden Meilensammler zuzuschlagen, denn eine Aktion wie diese wird es so schnell wohl nicht mehr geben!

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Ich habe gerade bei Burda angerufen, das Abo wurde storniert, es handelte sich mit dem Gutschein um einen Fehler, dieser ist nicht gültig. Payback Konto wurde kurzzeitig gesperrt. Man könne das Abo bei buchen mit den Punkten aber ohne Gutschein. Mitteilung erfolgt per Brief, der sei schon unterwegs. Komisch, das Geld wurde schon abgebucht… ich frage mich, ob das rechtens ist von denen ihrer Seite das einfach zu stornieren, immerhin wurde der Vertrag zu den Konditionen schriftlich per email bestätigt…

    • Und die PB-Punkte wurden storniert? Nachdem mein Konto heute wieder aktiviert wurde, sind die Punkte in gesperrter Form (ohne Angabe Sperrfrist) weiterhin vorhanden. Anruf bei Burda vermeide ich erst mal…

      Mit PayPal bezahlt, Eingangsbestätigung und kurz danach Annahme meines Kaufgebotes jeweils per E-Mail erhalten. Für meine Begriffe ist somit ein rechtswirksamer Vertrag zustande gekommen. Jedoch steht in den AGB aus E-Mail 1, der Vertrag käme mit der ersten Lieferung zustande. Das ergibt für mich als Laie jedoch wenig Sinn.

      • Mittlerweile ist das Konto wieder offen und die Punkte sind gesperrt gutgeschrieben, na mal sehen, wann der angekündigte Brief kommt. Laut Burda wurden alle falschen Abos storniert und Briefe dazu bereits auf dem Weg. Wäre schade, da es wirklich ein Schnäppchenpreis war für die Punkte…

      • A….geigen, haben auch bei mir alles storniert. Mit ihren Klausel im Vertrag! Lohnt sich wohl dann nicht deswegen extra zu klagen

    • Hallo Michael, ich habe das gerade auch nochmal geprüft – scheinbar hat man den Gutschein deaktiviert. Am Morgen ging es noch. Ich habe den Deal entsprechend auf abgelaufen gesetzt. Sorry, dass du nicht mehr profitieren konntest!

    • Hallo Christian, ich habe das gerade auch nochmal geprüft – scheinbar hat man den Gutschein deaktiviert. Am Morgen ging es noch. Ich habe den Deal entsprechend auf abgelaufen gesetzt. Sorry, dass du nicht mehr profitieren konntest!

    • Hallo Philipp, ich habe das gerade auch nochmal geprüft – scheinbar hat man den Gutschein deaktiviert. Am Morgen ging es noch. Ich habe den Deal entsprechend auf abgelaufen gesetzt. Sorry, dass du nicht mehr profitieren konntest!

Alle Kommentare anzeigen (1)