ab 1.749 €

Ab mehreren deutschen Airports sowie ab Zürich könnt Ihr aktuell günstige SAS Business Class Flüge nach Hongkong buchen. Der Preis von knapp 1.750 Euro hin und zurück wird zwar teilweise im Rahmen von Sales unterboten, die hohe Meilengutschrift und die angenehmen Flugzeiten machen die Flüge von SAS allerdings zu einer attraktiven Option. Dazu kommt, dass Ihr eine gute Verfügbarkeit findet und an zahlreichen Daten fliegen könnt!

  • Start: Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, München, Zürich
  • Ziel: Hongkong
  • Buchung: bis auf Weiteres
  • Reisezeitraum: 12. bis 22. April5. Juli bis 23. August, 20. bis 31. Dezember 2019
  • Stornierung/Umbuchung: 250 Euro / 180 Euro zzgl. Tarifdifferenz
  • Aufenthaltsdauer: mindestens 6 Tage oder eine Nacht auf Sonntag
Flüge sicher und komfortabel bei Jetbeds buchen! Schnelle Buchung, kostenfreie Stornierung innerhalb von 24 Stunden.
Alle Details

SAS Business Class nach Hongkong mit attraktiver Meilengutschrift – Komfort

Bei diesen Angeboten geht es von Deutschland oder der Schweiz zuerst nach Kopenhagen oder Stockholm und anschließend mit einem Langstreckenjet nach Hongkong. In der neuen Business Class von SAS erwarten Euch Sitze in einer 1-2-1 Konfiguration, die zu einem komplett flachen Bett verstellt werden können.

Zudem gibt es natürlich alle Vorteile der Business Class, wie eine hochwertige Verpflegung mit mehreren Gängen sowie Zugang zu Lounges und priorisierte Abfertigung am Flughafen. Das Bordprodukt von SAS gilt innerhalb der Star Alliance sogar als eines der besten überhaupt!

SAS Business Class nach Hongkong mit attraktiver Meilengutschrift – Planung

Wir wollen Euch auf reisetopia nicht nur tolle Flug-Angebote präsentieren, sondern Euch auch bei der restlichen Planung Eurer Reise helfen. Deshalb findet Ihr bei uns die passenden Einreisebestimmungen für Hongkong sowie die Option Luxushotels mit exklusiven Vorteilen ohne Aufpreis zu buchen! Noch Fragen? Schreibt uns einfach an [email protected]!

Wir empfehlen Euch zudem eine Reise-Kreditkarte. Dank kostenlosen Abhebungen, keiner Gebühr für Zahlungen im Ausland und Versicherungen spart Ihr bei jeder Reise viel Geld:

Barclaycard Platinum Double Kreditkarten
  • Kostenlos im 1. Jahr
  • Reise-Versicherungen
  • Kostenlos abheben
  • Weltweit kostenfrei bezahlen
American Express Gold Kreditkarte
  • Reise-Versicherungen
  • Punkte sammeln
  • Wertvoller Willkommensbonus

SAS Business Class nach Hongkong mit attraktiver Meilengutschrift – Meilen

Die Meilengutschrift ist bei diesen Angeboten auch sehr lohnenswert. In der Buchungsklasse Z gibt es bei SAS EuroBonus pauschal 22.000 Meilen für den Hin- und Rückflug. Auch eine Gutschrift bei Partnerprogrammen wie Miles and More oder Aegean Miles and Bonus kann sich lohnen. Im Idealfall erhaltet Ihr bis zu 200 Prozent der Entfernungsmeilen gutgeschrieben.

Vielfliegerprogramm Meilengutschrift
Eurobonus (SK) 22.000 Status- und Prämienmeilen
Miles+Bonus (A3) 200% der Entfernungsmeilen
Miles and More (LH) 150% der Entfernungsmeilen

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

    • Hallo Ralf, die Preise gibt es zwar in der Tat regelmäßig, wir weisen aber auch dennoch gerne auf wiederkehrend attraktive Angebote wie dieses hin!

  • Heyy, finde dieses Angebot super! Allerdings passt für mich der Airport in Frankfurt besser.
    Habe ich über den Link bei momondo mit der Air China nach Hongkong gefunden.
    Wie kann ich dort jetzt die Meilengutschrift sehen die ich bekomme?

    Gruß,
    Johannnes

    • Hallo Johannes, das lässt sich so leicht leider nicht immer sagen. Grundsätzlich kannst du die Buchungsklasse entweder über die ITA Matrix herausfinden und dann über wheretocredit.com herausfinden, wie viele Meilen es für diese gibt. Alternativ kannst du über momondo zu ebookers oder Expedia gehen, auch hier wird die Buchungsklasse angezeigt. Danach kannst du die konkrete Meilengutschrift dann ebenfalls wieder bei wheretocredit.com prüfen. Funktioniert das für dich? Sofern du Probleme hast, schreib mir gerne eine E-Mail an [email protected] und ich helfe dir weiter!

  • Hallo, Ich habe noch eine Frage.
    Wie unterscheidet sich die Meilengutschrift zwischen der Buchung direkt bei der Airline oder bei einer Flugsuche wie zum Beispiel Momondo?
    Dankeee 🙂

    • Hallo Florian, hier gibt es grundsätzlich keine Unterschiede. Egal auf welcher Plattform du den Flug buchst, die Meilengutschrift ist immer gleich. Eine Ausnahme gibt es teilweise nur bei Codeshares (z.B. bringt ein Lufthansa-Flug, den du über United buchst unter Umständen so mehr Meilen, weil hier dann die distanz- und nicht die umsatzbasierte Gutschrift gilt). Theoretisch wäre es auch möglich, dass die Airline und das Online-Reisebüro Flüge in einer unterschiedlichen Buchungsklasse verkaufen, was wiederum auch zu einer differenten Gutschrift resultieren würde. Das habe ich bislang allerdings selbst noch nie erlebt und halte es daher auch, sofern die Unterschiede beim Preis nicht allzu enorm sind, auch für eher unwahrscheinlich.

      • Hi Moritz, ich habe grosse Verständnis-Probleme mit den Buchungsklassen. Kann ich die selbst bestimmen oder werden die mir immer zur Buchung lt. Class festgeschrieben? Bei welchen Buchungsklassen hole ich überhaupt welche Meilengutschriften raus? Hat z.B. jeder Business Sitzplatz eines Fluges die gleiche Buchungsklasse? Ihr habt bestimmt eine Anleitung dazu, bitte mal den Link. Danke ?

      • Hallo Pirol, grundsätzlich hat jeder Tarif eine Buchungsklasse, für die es dann bei bestimmten Programmen verschiedene Meilengutschriften gibt. Hierzu gibt es nicht direkt eine Regel, deshalb geben wir die genaue Meilengutschrift auch bei jedem Deal an.

Alle Kommentare anzeigen (1)