Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen: Danke für Eure Treue und danke für Eure Unterstützung als Leser! Denn ohne Euch wäre das nicht möglich, was wir Euch gestern verkunden konnten. Wir durften uns über einen Beitrag bei Galileo freuen, den Ihr jetzt auch online anschauen könnt!

Wir haben in den letzten Monaten viele verrückte Dinge gemacht, die Krönung war sicher unser reisetopia Meeting auf Bali. Zu diesem sind wir alle auf verschiedenen Wegen in der Business & First Class geflogen, sodass Ihr Euch auch in den kommenden Wochen noch über viele spannende Reviews freuen könnt. Was wir Euch aber noch nicht erzählt haben: Jan wurde auch von einem Kamerateam begleitet. Die Geschichte gab es am 11. September um 19 Uhr bei Galileo auf Pro Sieben – wir danken jedem, der eingeschaltet hat!

Jan & Galileo in der Asiana First Class

Auf dem Weg nach Bali ging auf einmal alles ganz schnell, denn anders als geplant war Jan am Ende nicht ganz alleine in der Asiana First Class. Zwei Mitarbeiter eines Fernsehteams haben Jan vielmehr auf dem Weg von Frankfurt nach Seoul begleitet, erst in der Air Canada Lounge und dann natürlich auch im Flugzeug.

Galileo Dreh Asiana First Class

Dabei sind nicht nur viele tolle Bilder und ein genialer Film entstanden, Jan hat an Bord auch erklärt, wie jeder es schaffen kann, sich mit Meilen und Punkten den Traum von einem Freiflug in der Business oder First Class erfüllen kann. Doch Jans Flug ist nur ein Teil des heutigen Galileo Beitrags!

Homestory & Buchung unserer Bali-Reise

Schon bevor reisetopia im Fernsehen war (jetzt ist sicher alles anders :D) war es für uns immer das oberste Ziel, dass jeder vesteht, wie wir Flüge in der Business und First Class genauso wie Luxushotels buchen können, ohne mehr zu bezahlen. Deshalb gibt es in unserem Galileo Beitrag auch noch einen zweiten Teil, in dem wir ausführlich erklären, wie so etwas überhaupt möglich ist.

Reisetopia Galileo Hamburg

Dafür haben wir uns mit einem Kamerateam in der Wohnung von Moritz & Jan in Hamburg getroffen und über die Planung für den Bali-Trip sowie generell das Thema Meilen & Punkte gesprochen. Auch wenn man natürlich ein so komplexes Thema nicht in wenigen Minuten erklären kann, hoffen wir, dass man bei Galileo einen ersten guten Eindruck bekommt!

Uns & anderen helfen in der reisetopia Club Lounge

Wenn ich morgens in unsere neue Facebook Gruppe reisetopia Club Lounge blicke, muss ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Ich habe selten eine Community erlebt, die so schnell und hilfsbereit Fragen von neuen Nutzern beantworten. Auch hierfür will ich an dieser Stelle noch einmal vom ganzen Team danke sagen, denn Ihr seid teilweise noch viel schneller als wir. Das haben wir auch gestern noch einmal gemerkt. Vielen Dank!

Zum Abschluss noch einmal danke an alle, die uns auf dieser Reise unterstüzt haben und natürlich an Galileo für diese Chance. Wenn Ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt Ihr dies durch einen Klick auf den folgenden Link nachholen:

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

Alle Kommentare anzeigen (1)