ab 1.359 Euro

TAP Air Portugal bietet derzeit ab der Schweiz sehr attraktive Angebote für Flüge in der Business Class nach New York ab nur 1.359 Euro für einen Hin- und Rückflug an. Interessant sind nicht nur die guten Verfügbarkeiten, sondern auch die hohe Meilengutschrift. Termine zu den besten Preisen finden sich bis in den Sommer des nächsten Jahres!

  • Start: Genf & Zürich
  • Ziel: New York
  • Buchungszeitraum: schnellstmöglich
  • Reisezeitraum: bis Sommer 2021
  • Stornierung/Umbuchung: 200 Euro / 250 Euro plus Tarifdifferenz
  • Aufenthaltsdauer: keine Einschränkungen
Flüge sicher und komfortabel bei Jetbeds buchen! Schnelle Buchung, kostenfreie Stornierung innerhalb von 24 Stunden.
Alle Details

Business Class Flüge von der Schweiz nach New York – Komfort

Bei diesen Angeboten fliegt Ihr zunächst von Genf oder Zürich nach Lissabon oder Porto. Von dort geht es mit der Langstrecken Business Class von TAP Air Portugal weiter in die USA. Dabei verfügt TAP auf der Langstrecke nur noch über die neue Business Class mit Sitzen, die sich zu einem komplett flachen Bett verstellen lassen.

TAP 330neo Business Airbus Bild

Auf den Flügen erwartet Euch ein Bordservice bestehend aus zwei Mahlzeiten, wobei es sich bei einer um ein mehrgängiges Menü handelt. Natürlich dürft Ihr Euch auf eine reichhaltige Auswahl an Spirituosen, Weinen und Champagner freuen und genießt am Boden die bevorzugte Behandlung, sowie die Lounge-Zugänge am jeweiligen Abflughafen.

Business Class Flüge von der Schweiz nach New York – Planung

Wir wollen Euch auf reisetopia nicht nur tolle Flug-Angebote präsentieren, sondern Euch auch bei der restlichen Planung Eurer Reise helfen. Deshalb findet Ihr bei uns die passenden Einreisebestimmungen für die USA, sowie die Option Luxushotels mit exklusiven Vorteilen ohne Aufpreis zu buchen! Noch Fragen? Schreibt uns einfach an [email protected]!

Wir empfehlen Euch zudem eine Reise-Kreditkarte. Dank kostenlosen Abhebungen, keiner Gebühr für Zahlungen im Ausland und Versicherungen spart Ihr bei jeder Reise viel Geld:

Barclaycard Platinum Double Kreditkarten
  • Kostenlos im 1. Jahr
  • Reise-Versicherungen
  • Kostenlos abheben
  • Weltweit kostenfrei bezahlen
American Express Gold Kreditkarte
  • Reise-Versicherungen
  • Punkte sammeln
  • Wertvoller Willkommensbonus

Business Class Flüge von der Schweiz nach New York – Meilen

Ihr könnt bei diesen Angeboten eine ordentliche Anzahl an Meilen sammeln. In Buchungsklasse J erhaltet Ihr in den meisten Programmen der Star Alliance zwischen 150 und 200 Prozent der Entfernungsmeilen, darunter auch Lufthansa Miles and More, Aegean Miles & Bonus und Turkish Miles & Smiles.

Vielfliegerprogramm Meilengutschrift
Miles and More (LH) 200% der Entfernungsmeilen
Miles & Bonus (A3) 200% der Entfernungsmeilen
Turkish Airlines (TK) 150% der Entfernungsmeilen

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Max saß irgendwann häufiger in einem Flugzeug als in einer Straßenbahn, und kam so nicht umhin sich immer mehr mit den Themen rund um das Sammeln von Meilen, sowie den besten Flug- und Reisedeals zu beschäftigen. Auf reisetopia teilt er mit euch die neusten Deals und wichtigsten Tipps!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Was ist denn das für ein komischer Deal? Buchungszeitraum bis 4. Mai 2020 (das ist morgen, obwohl das Angebot erst vor 7 Stunden veröffentlicht wurde?) Und dann: Aufenthaltsdauer: eine Nacht auf Sonntag? Das heißt, man bleibt nur eine Nacht? Und dann steht im Titel und oben im Kasten: Start Venedig und im Text, man fliegt zuerst nach Lissabon oder Porto. Ja, was denn nun?

    • Hallo Peter, einige Deals sind nur sehr kurzfristig buchbar, weswegen es durchaus vorkommt, dass die Entscheidung spontan fallen muss. Die Angebote kommen dabei nicht von uns, sondern werden von unseren Redakteuren gesucht – deshalb haben wir auf diese Zeiträume keinen Einfluss.

      Die beiden anderen Aspekten verstehst du, glaube ich falsch: Die Mindestaufenthalt ist eine Nacht auf Sonntag. Das heißt konkret, dass du mindestens über das Wochenende bleiben musst, ansonsten aber beliebig lange bis zum Maximalaufenthalt. Zudem handelt es sich um ein Angebot von TAP Portugal, deshalb ist zuerst ein Flug von Venedig nach Portugal notwendig, von dort geht es dann weiter nach New York.

  • Zu einem sehr ähnlichen Preis übrigens auch ab Hamburg verfügbar (andere deutsche Flughäfen habe ich nicht überprüft). Außerdem geht es zur Zeit auch nach Boston in der Preisklasse und für 100 Euro mehr nach Chicago.

    • Sebastian,

      oha – da wollte wohl jemand das Flugprodukt länger geniessen als vorgesehen. Danke für Deinen Hinweis; ich werde umgehend mit dem Autor reden. Und mal die Tags in unserer Foto-Datenbank checken.

      Liebe Grüße,
      Carsten

  • Hi, habe nun 2 Tickets auf einer Buchung. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit zusammen zu sitzen? Kann man den Platz wie bei der LH beim Check in, dann doch kostenlos wählen? LG

  • Hallo,
    zwei Fragen an euch, bei den Umstiegen / Zwischenstopps in den USA, wie lange sollte man für dafür einplanen? Die meisten Zwischenhalte sind so bei 1,5 Stunden. Reicht das aus? Dann möchte ich noch wissen, man kann ja zB über Finnair direkt von FRA nach SEA buchen. Wie schaut es aber mit einer Sitzplatzreservierung aus, muss ich da bis zum Check-in warten, oder geht das schon vorher irgendwo mit? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße aus Österreich!

    • Hallo Bernhard,

      da du in den USA bei dem ersten Stop einreisen musst, ist ein längerer Aufenthalt sicherlich keine schlechte Idee. 1,5 Stunden können sicherlich ausreichen, darauf verlassen würde ich mich aber nicht, da man die Schlangen nie vorhersehen kann. Bei oneworld ist die Sitzplatzreservierung außer mit einem Status erst 24 Stunden vor Abflug möglich, ansonsten kannst du vorab einen Sitzplatz gegen Gebühr reservieren. 🙂

  • Hi gibt es für den Reisezeitraum ca. 21.11. nach New Orleans von Wien und 8.12. von Dallas nach Wien was vergleichbares oder umliegende Flughäfen? Ich habe am Wochenende noch einen Flug um 386 Euro gefunden, jetzt allerdings auf 685 Euro. Auch Suche außerhalb von Wien hab ich nichts vergleichbares mehr gefunden.

    • Hallo Wolfgang,

      ich habe gerade einmal schnell für dich geschaut und konnte leider keine Verfügbarkeit für diese doch recht speziellen Flugdaten bei diesem Deal finden. Ab Mailand sind Hin- und Rückflüge nach New Orleans günstiger zu haben, allerdings spielt da der Rückflug ab Dallas leider nicht mit..

  • Es funktioniert leider nicht fuer Maerz kommenden Jahres obwohl lt Angabe……….Hinflug: 3. November bis 18. Dezember und 27. Dezember 2018 bis 4. April 2019
    •Rückflug: 8. November bis 25. Dezember 2018 und 9. Januar bis 12. April 2019

    • Hallo Manfred,

      laut Fare Rules ist der Reisezeitraum für dieses Angebot bis zum 12. April 2019. Diese Flüge sind jedoch zumindest bei momondo noch nicht buchbar, da hier Flüge immer nur maximal ein Jahr im Voraus gebucht werden können. Die Ticketregel besagt jedoch, dass du auch im März nächsten Jahres günstige Flüge bekommen solltest- nur halt vielleicht nicht an jedem Datum.

      Leo

Alle Kommentare anzeigen (1)