Kaum zu glauben, aber mit dem Ende des Monats ist schon die erste Jahreshälfte herum. Mit Blick auf die Hotellerie haben vor allem in den vergangenen Monaten spannende neue Hotels ihre Türen geöffnet. Wir werfen einen Blick auf das vergangene Quartal und stellen Euch die neuen Luxushotels vor!

Geht es nur uns so, oder findet Ihr auch, dass die Zeit wieder einmal wie im Flug vergangen ist. Vieles ist in diesem Jahr bereits passiert, insbesondere auf dem internationalen Hotelmarkt. Nach zwei Jahren Coronapandemie erfolgten in diesem Jahr bereits viele spannende Neueröffnungen. Darunter das neue Rosewood Kona Village auf Hawaii, Conrad Orlando oder das Almanac Wien. Mit dem JW Marriott Madrid hat die Marriott Marke zudem ihr langersehntes Spanien-Debüt gegeben. Auch in den letzten drei Monaten des zweiten Quartals war es alles andere als ruhig. Welche neuen Luxushotels Ihr auf Eure Reiseliste setzen solltet und welche Neueröffnungen Ihr bereits über reisetopia Hotels buchen könnt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Hoteleröffnungen im April

Der April stand im Zeichen eines doch eher frischen Frühlingsbeginns in Europa. Doch dies tat unserer Reiselust keinerlei Abbruch – ganz im Gegenteil. So konnten wir bereits im ersten Monat des zweiten Quartals bezaubernde neue Hotels willkommen heißen. Besonders spannend dürfte dabei das neue Almanac Hotel in Wien sein. Welche neuen Luxushotels uns auf den Kontinenten der Welt begeistern, verraten wir Euch im Folgenden:

Neue Luxushotels in Europa

Besonders spannend war zu Beginn des zweiten Quartals die Eröffnung des Almanac Wiens. Im ehemaligen Palais Henckel von Donnersmarck und dem Palais Leitenberger empfängt Euch das Almanac Palais Wien mit einem gelungenen Mix aus historischer Architektur, modernem Design und dem altbekannten Wiener Charme. Zugleich besticht das Luxushotel auch durch seine zentrale Lage direkt am Stadtpark und der bekannten Ringstraße. Mit 38 Quadratmetern sind bereits die klassischen Almanac Zimmer sehr großzügig geschnitten.

Besonders exklusiv sind die Suiten im Almanac Palais Wien. Die 62 Quadratmeter großen Duplex Suiten erstrecken sich beispielsweise auf zwei Etagen, bieten Euch einen fantastischen Blick über Wien sowie einen separaten Wohn- und Schlafbereich.

Almanac Palais Wien Suite Wohnzimmer
Suite im Almanac Wien

Eine weitere Erwähnung, die zum Teil auch für gemischte Gefühle sorgte, war die Eröffnung des Mamula Island Hotels in Montenegro. Das neue Design Hotel befindet sich auf der gleichnamigen Insel Mamula und in der wunderschönen Boka-Bucht von Montenegro, einer UNESCO-Welterbestätte im Adriatischen Meer. Über Jahre wurde die Insel allerdings als Gefängnis genutzt. An diese Vergangenheit erinnert heute ein Gedenkmuseum. Ansonsten ist purer Luxus auf die Insel in Form eines glasüberdachten Innenhofes, eines Spas sowie mehrere Außenpools und gastronomischer Einrichtungen gezogen. Das ikonische Design beruht auf dem kulturellen Erbe der Region, wobei lokale Materialien wie Cevsky-Stein, Messing, Eiche und regionale Kunstwerke für die Gestaltung genutzt wurden.

Neue Luxushotels in Afrika

Der afrikanische Kontinent macht 20 Prozent der gesamten Landfläche unseres Planeten aus und umfasst 54 anerkannte Staaten, darunter Südafrika, Ägypten, Ghana, Kenia sowie auch die Inselparadiese Mauritius und die Seychellen. Mit der Sahara befindet sich auch die größte Wüste der Welt in Afrika, wobei das Land noch so viel mehr zu bieten hat. Wenn es beispielsweise um endlose Weiten, malerische Sonnenuntergänge und eine beeindruckende Tierwelt geht, gibt es kaum ein schöneres Land als Afrika.

Kaum verwunderlich, dass Marriott hier im April ein neues Luxus-Juwel und einen ikonischen Meilenstein der Hotelkette eröffnet hat. 

  • JW Marriott Masai Mara Lodge
  • Park Hyatt Marrakesh

Inmitten des Naturschutzgebiet Masai Mara im südwestlichen Kenia, an der Grenze zu Tansania, empfängt Euch die JW Marriott Masai Mara Lodge und damit die erste Safari-Lodge von Marriott.

JW Marriott Masai Mara Lodge Kenia Unterkunft 1600x900
Gemütliche Lounge in der Masai Mara Lodge

Im Mara National Reserve finden nicht nur anspruchsvolle Reisende ein zu Hause, hier leben auch zahlreiche Löwen, Geparden, Elefanten, Zebras und Flusspferde. Das Marriott Retreat befindet sich am Rande des Reservats, am Fluss Talek, wodurch Ihr eine fantastische Aussicht genießen könnt. Ihr bekommt hier aber auch die Möglichkeit, die Big Five sehen zu können. Insgesamt erwarten Euch 20 private Zelte als exklusive Unterkunft. Kulinarisch empfängt Euch der JW Garden und das Sarabi Restaurant mit einer lokalen, kenianischen Küche.

Buchbar ist das Luxushotel bereits auch über reisetopia Hotels:

Neue Luxushotels in Asien

Besonders viele, spannende Neueröffnungen haben uns im asiatischen Raum im April erwartet. Ob an den sonnigen Stränden von Phuket oder in der pulsierenden, vietnamesischen Metropole Ho-Chi-Minh-Stadt. Auch in China und in Japan durften wir neue Hotels begrüßen – seht selbst:

Die chinesische Stadt Xi’an ist dabei eine bedeutende, historische Stätte und die Heimat der berühmten Terrakotta-Krieger. Gleich sechs UNESCO Weltkulturerben befinden sich in der antiken Stadt. Auch das neue JW Marriott Xi’an nimmt die 3.000 Jahre alte Historie in seinem Konzept auf und empfängt Euch mit ausgewählten Kunstwerken und einem historischen Charme. Insgesamt verfügt das Luxushotel über 333 Gästezimmer und Suiten mit modernen Annehmlichkeiten und Weitblick auf die Stadt.

JW Marriott Goa Pool 1
Infinity Pool des JW Marriott Goa

Ein besonderes Hotel ist auch das JW Marriott Goa. Das neue Luxushotel ist der perfekte Urlaubsort und erwartet Euch mit herzlicher Gastfreundschaft, einem anspruchsvollen Design und einem traumhaften Infinity-Pool. Das Luxushotel befindet sich in der Nähe zur malerischen Küste Goas und unweit der Strände von Chapora und Vagato. Insgesamt umfasst das Haus über 151 Zimmer und Suiten, in denen das Design inspiriert von der Kultur und den Traditionen Goas die Schönheit der Umgebung widerspiegelt. Die Gästezimmer haben dabei alle einen Balkon mit Blick auf die Bucht.

Neue Luxushotels in Australien

Auch in Australien, das Land und Kontinent zugleich ist, hat sich im April einiges getan. Gleich zwei große Eröffnungen standen uns bevor:

Den Anfang machte das Ritz-Carlton Melbourne, das in einem der vier Türme des West Side Place-Projektes einzog. Melbourne ist eine der Großstädte Australiens und liegt an dessen Südostküste. Die Hauptstadt des Bundesstaates Victoria ist vor allem für ihre vielfältige Restaurant- und Barlandschaft bekannt sowie für ihre lebhafte und kreative Street-Art-Szene. Insgesamt erwarten Euch 257 Gästezimmer und Suiten, darunter die Ritz-Carlton Suite, die bis zu 65. Etage einen ebenso tollen Panoramablick bieten, wie die Sky-Lobby.

Marriott Ritz Carlton Melbourne Spa Hotel 1600x900
Skypool im Ritz-Carlton Melbourne

Besonders erwähnenswert ist auch der Erholungs-Aspekt im Ritz-Carlton Melbourne. Dieser befindet sich im 64. Stock und beeindruckt mit einem beheiztem Infinity-Innenpool und einer Poolterrasse mit Blick auf die Stadt. Bereits im Vorfeld der Eröffnung konntet Ihr das neueste Marriott Hotel in Melbourne mit umfangreichen Vorteilen über reisetopia Hotels buchen:

Auch erwähnenswert ist die Eröffnung des Capella Sydney, wobei die Marke mit dieser Eröffnung ihr Australien-Debüt gab und zugleich das erste Hotel außerhalb Asiens eröffnete. Dabei wurde über viele Jahre hinweg das jahrhundertealte Gebäude des Bildungsministeriums von Sydney aufwendig restauriert und renoviert, damit das Luxushotel dort einziehen kann. Mit seiner Lage nur wenige Schritte vom berühmten Opernhaus und vom Circular Quay entfernt, ist das Capella Sydney außerdem die perfekte Unterkunft, um die australische Metropole zu erleben.

Bevor einen Blick auf den Mai werfen, der uns in erster Linie mit aufregenden Neueröffnungen im amerikanischen Raum begeistert hatte, eröffnete im April bereits das Hyatt Regency Mexico City Insurgentes.

Hoteleröffnungen im Mai

Auch der Mai stand im Zeichen zahlreicher, spannender Hoteleröffnungen. Darunter dürfen neue Häuser in Italien, Spanien und Deutschland ebenso wenig fehlen, wie das Irland-Debüt von Anantara. In welchen Luxushotels Ihr seid Mai nächtigen könnt, haben wir für Euch zusammengefasst:

Neue Luxushotels in Europa

Ganz besonders lange mussten wir dabei auf die Wiedereröffnung des historischen Ambasciatori Palace in Rom warten, das nach umfangreicher Renovierung als InterContinental Rom seine Türen ab sofort geöffnet hat. Der Ambasciatori Palace wurde dabei bereits 1900 als Wohnort für Botschafter erbaut. Seit Mai könnt Ihr aus insgesamt 160 eleganten Zimmern und Suiten – ganz im Stil des ikonischen Charmes des Gebäudes – wählen.

InterContinental Rom Aussenansicht
Der ikonische Ambasciatori Palace

Das InterContinental Rom bietet Euch eine erstklassige Auswahl an Speisen und Getränken. Das Hauptrestaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hotels direkt an der Via Veneto. Das authentische, urbane Restaurant hat zum Mittag, als auch zum Abendessen für Euch geöffnet und serviert italienische und internationale Klassiker. Zudem befindet sich im Hotel auch das erste Scarpetta NYE Restaurant in Italien. Selbstverständlich könnt Ihr das InterContinental Rom direkt auch über reisetopia Hotels buchen:

Ebenso interessant ist auch die Eröffnung des Grand Hyatt La Manga. Das luxuriöse Resort liegt in Murcia, in Spanien und ist das erste Haus der Hyatt Marke in Spanien. Das Grand Hyatt La Manga Club and Resort verfügt über 192 Zimmer und Suiten. Gerade für Deutschland und die Hauptstadt ist die Eröffnung des The Hoxton eine interessante Ergänzung des bunten, Berliner Hotelportfolios. Das The Hoxton Berlin empfängt Euch mit 234 Zimmern nur wenige Minuten vom bekannten Kurfürstendamm entfernt. Die Inneneinrichtung kombiniert Jugendstil-Ästhetik mit brutalistischen Silhouetten und Texturen.

Anantara Amalfi Garten
Das neue Anantara Hotel befindet sich auf einer 80 Meter hohen Klippe

Mit dem Anantara The Marker Dublin in Irland und dem Anantara Grand Hotel Convento di Amalfi haben im Mai zugleich zwei Hotels der asiatischen Luxusmarke in Europa eröffnet. Letzteres besticht mit seiner spektakulären Aussicht auf die Mittelmeerküste Italiens. Das denkmalgeschützte Hotel ist in einem geschichtsträchtigen Kloster aus dem 13. Jahrhundert untergebracht und verfügt über 52 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien. Das Anantara Grand Hotel Convento di Amalfi ist sogar das zweite Hotel der Hotelmarke in Italien und mit der Eröffnung in Irland und vor kurzen auch in Nizza das achte in Europa.

Neue Luxushotels in Nord- und Südamerika

Von den USA bis an die malerische Küste der Riviera Maya – der Mai stand auch im Zeichen moderner und luxuriöser Neueröffnungen in Amerika. Besonders erwähnenswert dürfte dabei die Eröffnung des St. Regis Chicagos sein. Aber Euch erwarten auch neue Häuser in kleineren Städten der USA:

  • The St. Regis Chicago
  • JW Marriott Clearwater Beach Resort & Spa
  • Hyatt Regency Conroe, Texas
  • Hotel Indigo Minneapolis Downtown
  • Belmond Maroma Resort Riviera Maya, Mexiko

Das neue St. Regis Chicago empfängt Euch im dritthöchsten Wolkenkratzer der Stadt, dem Vista Tower und ist damit bereits mit seinem Haus eine wahre Erscheinung in der Stadt. Der Vista Tower prägt dabei maßgeblich die Skyline dieses Stadtteils und verspricht einmalige Ausblicke auf die Dächer der Stadt, auf den Chicago River und ebenfalls auch den Lake Michigan. Keinesfalls darf diese Aussicht dabei aus einem der 191 Zimmer und 33 luxuriösen Suiten fehlen.

St. Regis Chicago 2 1
Die Skyline von Chicago

Darüber hinaus bietet Euch das St. Regis Chicago ein ganztägig geöffnetes Michelin-Sterne-Restaurant mit Außenterrasse, eine Skybar und einen großzügigen Spa-Bereich.

Ein Juwel im Mai war die Wiedereröffnung des Belmond Maroma Resort Riviera Maya. Belmond Limited zählt zu den führenden Anbietern auf dem internationalen Luxusmarkt und verfolgt seit über 40 Jahren das Ziel, weltweit einzigartige Reiseerlebnisse zu schaffen und zu entdecken. Auf der bekannten Halbinsel Yucatán zählt die Riviera Maya zu einem der schönsten Küstenabschnitte am Karibischen Meer. Die Region im Norden der Insel ist vor allen für ihre zahlreichen Hotels und Sandstrände bekannt, wie Playa del Carmen.

Belmond Maroma Resort Mexiko Lobby 1600x900
Lobby im Belmond Maroma Resort

Etwas weiter nördlich befinden sich hier auch die Ruinen einer alten Hafenstadt der Mayas. Hier erwartet Euch das Maroma Resort mit zehn neuen Suiten am Meer und einem neuen Designkonzept, das an die mexikanischen Traditionen und lokale Materialien geknüpft ist. Insgesamt verfügt das Luxusresort über 72 Zimmer, Suiten und exklusive Villen, die Zugang zum Strand bieten und größtenteils auch einen direkten Meerblick. Ein weiteres Highlight des Maroma Belmond Resorts ist der neue Indoor und Outdoor-Spa. 

Freut Euch auf einen paradiesischen Strandurlaub und bucht das Belmond Resort wieder über reisetopia Hotels, wobei Euch attraktive Vorteile, wie kostenfreies Frühstück, 100 US-Dollar Hotelguthaben (200 US-Dollar für Suiten) und ggf. ein 500 US-Dollar Gutschein für Eure nächste Belmond Buchung erwarten:

Mit dem St. Regis Red Sea Resort hat im Mai zudem ein weiteres Haus der Marriott Marke eröffnet, allerdings am Roten Meer von Saudi-Arabien.

Hoteleröffnungen im Juni

Der Juni markierte den Sommeranfang. Mit längeren Tagen und warmen Sonnenstrahlen machte der Juni wieder so richtig Lust auf einen ganz besonderen Sommerurlaub. Dabei haben im vergangenen Monat weitere, luxuriöse Hotels ihre Türen geöffnet. Eine der Ikonen ist dabei das Bulgari Rom. Nicht nur die Ewige Stadt imponiert mit ihrem italienischen Flair und zahlreichen Sehenswürdigkeiten, auch die Luxusmarke Bulgari steht wie kaum eine andere für Glamour und Exklusivität. Wir verraten Euch, welche weiteren Hoteleröffnungen der Juni für Euch bereithielt:

Neue Luxushotels in Europa

Werfen wir ein letztes Mal einen ersten Blick auf Europa. Zu den Hotel-Highlights im Juni gehörte zweifelsfrei die Eröffnung des Sun Bonyola Hotels. Das Anwesen hat als Virgin Limited Hotel nach umfangreichen Baumaßnahmen eröffnet und war zuvor im Privatbesitz von Sir Richard Branson. Auch die Eröffnung des Hyatt Regency London Blackfriars ist ein wichtiger Meilenstein für Hyatt, die damit ihre ehrgeizigen Expansionspläne in Großbritannien vorantreiben.

  • Sun Bonyola, a Virgin Limited Hotel, Mallorca
  • Bulgari Rom
  • Marriott Renaissance Porto Lapa Hotel, Portugal
  • Tivoli Alvor Algarve Resort
  • Hyatt Regency London Blackfriars
  • Lindian Village Beach Resort Rhodos, Griechenland
  • Hyatt Regency Kotor Bay Resort, Montenegro

Wie bereits erwähnt, ist besonders die Eröffnung des Bulgari Roms ein wichtiger Meilenstein für die italienische Marke, die mit Marriott kooperiert. Das Haus empfängt Euch in bester Lage in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise der Spanischen Treppe. Das Hotel bietet eine zeitlose Eleganz und verfügt über insgesamt 114 luxuriöse Zimmer und Suiten. Von allen Zimmern könnt Ihr entweder einen Ausblick auf die Piazza Augusto Imperatore oder die Via della Frezza genießen.

Bulgari Rom Superior Room 1
Superior Zimmer im Bulgari Rom

Auch kulinarisch könnt Ihr Euch im Bulgari Hotel Roma auf so einiges freuen. Gleich sechs Restaurants und Bars, darunter das mit drei Michelin Sternen ausgezeichnetes Restaurant Reale, sorgen für gastronomische Highlights. Roms neuestes Luxushotel könnt Ihr ab sofort auch über reisetopia Hotels buchen:

Ebenso sehnsüchtig erwartet, war die Eröffnung des Hyatt Regency London Blackfriars. Das 14. Hyatt Hotel in Großbritannien liegt im Londoner Viertel Blackfriars – zwischen Covent Garden und der City of London. Das moderne Lifestylehotel auf dem ehemaligen Anwesen des Bridewell Palace bietet Euch 204 Zimmer und Suiten. Die Inneneinrichtung spiegelt dabei die Geschichte des ehemaligen Palastes von König Heinrich VIII. wider. Warme Farben treffen hier auf Goldverzierung und elegante Marmorkeramik.

Hyatt Regency London Blackfriars King Zimmer High Street View 1024x576 1
Street View Zimmer im Hyatt Regency London Blackfriars

Gleich drei Restaurants und Bars im Hyatt Regency London Blackfriars sorgen für eine abwechslungsreiche Kulinarik. Dazu gehört der Chinese Cricket Club, das NYnLON und die The Leaf and Cane Bar.

Im Nachbarland Europas, der Türkei, die zur Hälfte auf dem europäischen und zur anderen Hälfte auf dem asiatischen Kontinent liegt, hat vor kurzem auch das Radisson Blu Hotel, Kaş eröffnet. Für die Radisson Group ist es ihr erstes Hotel in Antalya, direkt an der Mittelmeerküste.

Neue Luxushotels in Nord- & Südamerika

Unser Blick geht auch im Juni wieder nach Amerika. Besonders interessant ist dabei ein Markendebüt auf den Galapagosinseln, einer vulkanischen Inselgruppe mit einer eindrucksvollen Flora und Faunawelt. Das Archipel in Ecuador besuchte 1835 kein Geringerer als Charles Darwin:

  • Hotel Indigo Galapagos

Konkret geht es um die Eröffnung des Hotel Indigo Galapagos auf der Insel San Cristobal. Für IHG ein besonderer Meilenstein, markiert dieses Haus zugleich das IHG- und Indigo-Debüt auf den Galapogos-Inseln und zum anderen den Eintritt der Lifestylemarke in Südamerika.

Im Nachbarland Kanada hat zudem das HONEYROSE Hotel in Montreal als neues Tribute Hotel im Le Quartier seine Türen geöffnet. Auch mit dieser Markeneröffnung markiert Marriott ein weiteres Landes-Debüt.

Neue Luxushotels in Asien

Im Juni haben zudem auch zahlreiche neue Hotels in China eröffnet. Lange Zeit waren Hoteleröffnungen durch die strenge Null-Covid-Politik des Landes nicht möglich und mussten immer wieder verschoben werden. Insbesondere Marriott baute Ihr Portfolio in dem Land zuletzt stark aus. Aber auch in Thailands Hauptstadt, sowie in Singapur dürfen wir uns auf neuen Glanz freuen:

  • The Mermoon Resort Hainan Tufu Bay
  • InterContinental Bangkok
  • Mondrian Singapore Duxton
  • Rissai Valley, a Ritz-Carlton Reserve, China
  • Pan Pacific Orchard, Singapore
  • InterContinental Tashkent, Uzbekistan

Endlich könnt Ihr wieder im InterContinental Bangkok übernachten. Nach einem Jahr könnt Ihr Euch nun selbst von der imposanten Inneneinrichtung überzeugen. Nur fünf Kilometer von Chinatown entfernt, empfängt Euch das InterContinental Bangkok mit neu gestalteten Zimmern und Suiten, die mehr Komfort bieten, als je zuvor. Das Highlight ist sicherlich die helle und zugleich luxuriöse Lobby mit ihrem imposanten Kronleuchter, den monumentalen Steinsäulen und dem offen Loungebereich im Obergeschoss.

InterContinental Bangkok Pool 1600x900 1
Beeindruckender Rooftop-Pool im InterContinental Bangkok

Eine weitere Neuheit ist der Wellnessbereich des InterContinental Bangkoks. Neben Massagen, Peelings und Schönheitsbehandlungen könnt Ihr die tropischen Temperaturen am Außenpool auf dem Hoteldach verbringen und Euch im SoCal Erfrischungen und Pool-Klassiker bestellen.

Luxuriös ist auch das neueste Ritz-Carlton Reserve. Mit dem Rissai Valley Resort hat ein neues Juwel im gleichnamigen Tal am Rande des Qinghai-Tibet-Plateaus in der südwestchinesischen Provinz Sichuan eröffnet. Das Rissai Valley, a Ritz-Carlton Reserve verspricht seinen Gästen eine Verbindung der atemberaubenden Landschaften, der Kultur und den Traditionen des Jiuzhaigou-Tals in Kombination mit exklusivem Luxus.

Rissai Valley Zimmer
Malerischer Weitblick aus den Zimmern des Rissai Valley Reserve

Das Jiuzhaigou-Tal erstreckt sich über eine Fläche von knapp 180.000 Hektar und bietet als uraltes Waldökosystem eine Heimat für Chinas geliebte Pandas und andere Tier- und Pflanzenarten. Insgesamt beherbergt das Rissai Valley, a Ritz-Carlton Reserve 87 großzügige Villen mit Blick auf die üppige Naturlandschaft und die traditionellen tibetischen Dörfer.

Neue reisetopia Hotels Zugänge

Neben all den spannenden Neueröffnungen in Europa, Asien, Afrika und Amerika, durften wir in den vergangenen drei Monaten auch einige reisetopia Hotels-Neuzugänge begrüßen. Unser Portfolio konnten wir dabei um erholsame Wellnessoasen in Österreich, Südtirol und Gran Canaria erweitern. Aber auch in den belebten Metropolen New Yorks und Londons erwarten Euch neue reisetopia Hotels – überzeugt Euch am besten selbst:

Besonders hervorheben wollen wir hierbei das Grand Tirolia Kitzbühel. Das Hommage Luxury Collection Hotel empfängt Euch im exklusiven Wintersportort Kitzbühel in Österreich. Etwas abseits der Altstadt erwartet Euch ein großzügig, umfassend renoviertes Luxushotel mit einem großzügigen Wellnessbereich, Innen- und Außenpool, mehreren Saunen und sehr geräumigen Zimmern. Hier trifft modernes Design auf österreichischen, alpinen Charme. Diesen versprühen auch die Restaurants des Hotels. Lokalität steht hier ebenso im Vordergrund, wie die Kulisse der Alpenwelt.

Grand Tirolia Kitzbuehel Aussenansicht
Das Grand Tirolia Kitzbühel

Das Restaurant Tirolia vereint ab sofort feinste internationale Küche mit alpinen Aromen und eine traditionelle Tiroler Küche könnt Ihr weiterhin im Gasthaus Eichenheim genießen. Von hier aus blickt Ihr zudem auf den 18-Loch Championship-Course Golfplatz Eichenheim.

Eine weitere Erwähnung in unserem Hotelportfolio findet zum einen das The Emerald House Lissabon. Es ist das erste Curio Collection Hotel in der portugiesischen Hauptstadt und befindet sich in einem restaurierten Adelhaus aus dem 18. Jahrhundert. Ein besonders historischer Charme, der Euch vor allem in den 67 liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten zuteilwird.

Im Restaurant A Mesa könnt Ihr Euch den ganzen Tag über auf eine portugiesische Küche freuen. Der Abend lässt sich außerdem hervorragend in der Five O’Clock Bar ausklingen.

Zum anderen wollen wir noch einen Blick auf das Pan Pacific London werfen. Seit jeher ist das Shangri-La at The Shard London die Luxushotel-Ikone in der britischen Hauptstadt und weiß mit einem beeindruckenden Innenpool und Panoramaaussichten zu überzeugen. Nach dem Carlton Tower Jumeirah findet Ihr im Pan Pacific London den zweitgrößten Pool Londons, mit einer Länge von über 18 Metern. Darüber hinaus verwöhnen Euch gleich sieben Restaurants und Bars mit weltweiten Aromen.

Pan Pacific London Premier Zimmer
Premier Zimmer im Pan Pacific London

Ein besonderer Tipp ist die Straits Bar mit einer Auswahl von 150 Champagner-Sorten. Purer Luxus zeichnet sich aber auch in den Gästezimmern ab. Hier trifft britische Eleganz auf florales, asiatisches Ambiente. Wer in den kommenden Monaten nach London reist, sollte dem Pan Pacific Hotel unbedingt einen Besuch abstatten:

Umfangreiche reisetopia Hotels Vorteile bei jeder Buchung

Zahlreiche eindrucksvolle Luxushotels haben auch im letzten Quartal ihre Türen geöffnet und erwarten Euch als ihre Gäste. Konntet Ihr bereits einige Favoriten finden? Vielleicht ist die ein oder andere Neueröffnung auch bereits Teil unseres reisetopia Hotels Portfolios. Warum über uns buchen? Ganz einfach, bei jeder Buchung über reisetopia Hotels profitiert Ihr von einem besonderen Premiumservice, voller Flexibilität und in der Regel von zahlreichen, attraktiven Vorteilen, die Euren Aufenthalt zusätzlich aufwerten.

Ein Blick in unsere Hotelsuche ist somit schon jetzt lohnenswert:

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge! 

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autorin

Seit sie 4 Jahre alt ist, reist Julia um die Welt und besucht gerne exotische Orte und weiße Strände. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Bei reisetopia ist sie Eure Ansprechpartnerin für Neueröffnungen, Deals und relevante News aus der internationalen Hotellerie!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.