Das neue St. Regis Chicago empfängt Euch im dritthöchsten Wolkenkratzer der Stadt, dem Vista Tower – von dort aus bietet das Hotel einmalige Aussichten über die Skyline der Stadt.

Vor wenigen Tagen hat das St. Regis Chicago in einer ganz besonders privilegierten Lage eröffnet. Dabei handelt es sich um ein Rebranding des Vista Tower-Projekts, das eines der höchsten Gebäude in Chicago ist. Die Lage des Wolkenkratzers mitten im Zentrum des Stadtteils Lakeshore East bietet Euch einen idealen Ausgangspunkt, um die Highlights Chicagos oder einen Spaziergang am Chicago River schnelle erreichen und genießen zu können, wie unter anderen OMAAT berichtet.

Dritthöchster Wolkenkratzer der Stadt

Der 101-stöckige Vista Tower zählt als dritthöchster Wolkenkratzer der Stadt und dient als Heimat des neuen St. Regis Chicago, welches seit wenigen Tagen geöffnet hat. Nicht nur der neue Luxuswolkenkratzer spielt dabei eine besondere Rolle, sondern ebenfalls die zentrale Lage. Mitten im Zentrum des pulsierenden Stadtteils Lakeshore East erreicht Ihr innerhalb weniger Gehminuten den bekannten Chicago River, oder könnt zwischen unzähligen Cafés und Boutiquen durch die Straßenschluchten Chicagos bummeln. Der Vista Tower prägt dabei maßgeblich die Skyline dieses Stadtteils und verspricht einmalige Ausblicke auf die Dächer der Stadt, auf den Chicago River und ebenfalls auch den Lake Michigan.

St. Regis Chicago 2 1

Insgesamt erwarten Euch 191 Zimmer und 33 luxuriöse Suiten, die sich auf die ersten unteren Etagen der drei Wolkenkratzertürme verteilen. Jeder der drei Türme ist dabei miteinander verbunden, sodass jeder Gast der verschiedenen Zimmer schnell die hoteleigenen Restaurants und Freizeiteinrichtungen erreicht. Diese bieten eine Fläche von über 700 Quadratmetern und beherbergen Konferenzräume, ein modernes Fitnessstudio und einen großzügigen Spa-Bereich. Letzterer ist sicherlich besonders lohnenswert für all diejenigen unter Euch, die einmal dem Großstadttrubel entkommen und sich bei verschiedenen Wellnessanwendungen erholen wollen.

The St. Regis Chicago will mark the start of an exciting new era by bringing an unsurpassed luxury lifestyle to one of the city’s most desirable neighbourhoods, Lakeshore East.

Timothy Grisius, Global Real Estate Officer bei Marriott

Auch kulinarisch werdet Ihr im St. Regis bestens versorgt. So empfängt Euch ein ganztägig geöffnetes Michelin-Sterne-Restaurant zu erstklassigen Speiseangeboten. Genießen könnt Ihr diese Speisen im eleganten Innenspeisesaal oder auf der großzügigen Außenterrasse mit Blick auf den Chicago River. Für einen gelungenen Tagesabschluss empfängt Euch die Skybar des Hotels mit exotischen Cocktails, sodass Ihr dort oben bis tief in die Nächte den Abend ausklingen lassen könnt.

St. Regis Chicago Restaurant 2

Während die ersten Etagen als Herberge für das luxuriöse Hotel dienen, werden die oberen Etagen als Unterkunft für die privaten St. Regis Residenzen genutzt. Die insgesamt 393 Residenzen verfügen dabei über einen privaten Eingang zum Gebäude, über eine eigene Sonnenterrasse inklusive Swimmingpool und über ein eigenes Restaurant. Außerdem können sich Eigentümer dieser Residenzen über ein Theater, über einen Golfsimulator und über eine eigene Lounge freuen.

Umfangreiche Vorteile bei jeder Buchung über reisetopia Hotels

Noch ist das neu eröffnete St. Regis Resort nicht über reisetopia Hotels buchbar. Ihr findet aber bereits jetzt zahlreiche Luxushotels in Chicago in unserem Portfolio. Dabei profitiert Ihr neben voller Flexibilität bei jeder Buchung in der Regel auch von diesen attraktiven Vorteilen:

Mehr von Marriott

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Marriott und seinen einzelnen Marken, die Ihr nicht verpassen solltet:

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Anna Schulte ist als Duale Studentin seit September 2022 im reisetopia Content-Team tätig. Mit einer Ausbildung startete ihr beruflicher Weg in die Reisebranche und mittlerweile hält sie Euch mit aktuellen News des Reisealltags immer up to date.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Die ersten Berichte auf OMAT deuten darauf, dass man als Platin, Titan oder Ambassador kein kostenloses Frühstück bekommt, was wohl ziemlich kniestig ist. Was mich auch ärgert, ist das in einem so hochpreisigem Hotel man immer noch ‘tippen’ muss. Der wahre Luxus liegt doch darin, das nicht mehr tun zu müssen und wissend dass das Personal gut bezahlt wird

    • Hallo Guido, der entsprechende Bericht bei OMAAT wurde vor zwei Tagen nochmal angepasst – scheinbar hat das Hotel die Regeln mittlerweile akzeptiert und Statusmitglieder erhalten richtigerweise das Frühstück als Vorteil. Dass man in den USA auch auf höchstem Niveau (egal ob in Hotels, Restaurants, …) auch weiterhin Trinkgeld gibt, ist meines Erachtens eine kulturelle Sache. Ich bin da auch kein Fan von, aber in den USA ist das eben Standard und damit muss man dann wohl schlicht leben.

Alle Kommentare anzeigen (1)