In Zusammenarbeit mit Blacklane bietet die saudi-arabische Airline Premiumpassagieren einen Fahrservice am Heimatdrehkreuz.
Die Pariser Air Show war für die Airline aus Saudi-Arabien bereits erfolgreich. Schließlich hat Riyadh Air erst vor wenigen Tagen eine Großbestellung bei Airbus aufgegeben. Doch das war noch nicht alles – denn wie die Fluggesellschaft in einer Pressemitteilung verkündet, gibt es weitere Neuerungen speziell für Premiumpassagiere.
Das Wichtigste in Kürze
- Riyadh Air kooperiert mit dem Chauffeurservice-Anbieter Blacklane
- In dem Rahmen bietet die Airline einen Fahrservice am King Khalid International Airport
- Der Service ist für internationale Reisende der Premium-Reiseklassen und Statuslevel vorbehalten
Im Umkreis von 50 Kilometern stilvoll fahren
Ein Premium-Reiseerlebnis zeichnet sich nicht nur durch ein hochkarätiges Bordprodukt aus, sondern wird auch maßgeblich über den Service am Boden definiert. Im Zuge der Paris Air Show ist Riyadh Air eine Kooperation mit dem Chauffeurservice-Anbieter Blacklane eingegangen, um Premiumreisenden an ihrem Heimatdrehkreuz noch mehr Service bieten zu können.
So kommen Passagiere, die in der Riyadh Air Business Class oder Business Elite international reisen sowie Premium-Statusmitglieder des Vielfliegerprogramms, in den Genuss eines neuen Chauffeurservice. Dieser wird berechtigten Passagieren am Heimatdrehkreuz der Airline – dem King Khalid International Airport – zur Verfügung gestellt. Die Fahrten können dabei in einem Umkreis von 50 Kilometern genutzt werden.
Auch der Airline-Chef, Tony Douglas, freut sich über die Zusammenarbeit:
Our partnership with Blacklane reinforces our ethos of ensuring our customers experience Saudi hospitality with world-class service standards.
Tony Douglas, CEO von Riyadh Air
Der neue Chauffeurservice kann direkt bei der Flugbuchung hinzugebucht werden, um das Reiseerlebnis komfortabler zu machen.