Neben neuen Kosmetikprodukten und Accessoires für den Flug, stellt die irische Airline auch ein neues Frühlingsmenü für die Business Class vor.
Im Januar haben bereits einige Fluggesellschaften neue Amenity Kits für ihre Premium Passagiere vorgestellt – so etwa Eva Air, Turkish Airlines in Kooperation mit UNESCO oder Singapore Airlines. Im zweiten Monat des Jahres folgt nun die irische Airline Aer Lingus mit neuen Kulturtaschen für Business Class Reisende auf transatlantischen Flügen, wie aus einer Pressemitteilung der Airline hervorgeht. Doch das ist noch nicht alles.
Das Wichtigste in Kürze
- Aer Lingus präsentiert neue Amenity Kits in Zusammenarbeit mit der Naturkosmetikmarke Jo Browne
- Auch ein neues Frühlingsmenü für Premium-Passagiere wurde vorgestellt
- Diese Neuerungen sind auf transatlantischen Flügen verfügbar
Neuerungen auf Flügen nach Westen
Aer Lingus, die im Dezember 2024 ihren ersten Airbus A321XLR empfangen hat und diesen nach Nashville einsetzen wird, hat für transatlantische Passagiere Neuerungen angekündigt. Auf der Langstrecke können sich Reisende über Produkte der Naturkosmetikmarke Jo Browne aus Irland freuen, die mit umweltfreundlichen Materialien hergestellt wurden. Stift und Zahnbürste bestehen dabei etwa aus Weizenstroh. Ebenfalls enthalten sind Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme neben praktischen Flugaccessoires wie einer Schlafmaske oder Ohrstöpseln.
Neben den verbesserten Amenity Kits hat Aer Lingus auch im gastronomischen Bereich Änderungen eingeführt. So verspricht das neue saisonale Frühlingsmenü der irischen Airline ihren Business Class Passagieren auf Flügen Richtung Westen etwa Räucherlachs mit Seetang und Zitrusdressing. Eine Zitronencreme-Kuppel oder eine irische Käseplatte stehen als Dessert auf der Speisekarte.
In diesem Jahr wird Aer Lingus neben Nashville auch Indianapolis als neues US-Ziel anfliegen und damit insgesamt 24 transatlantische Strecken von ihren Drehkreuzen in Dublin, Shannon und Manchester aus bedienen.