Derzeit könnt Ihr die Welt am Sonntag für zwölf Monate beantragen und dafür ganze 20.000 Miles and More Meilen abstauben. Der Preis für das Kurzabo beträgt 266,28 Euro. Wer die eigenen Meilen gut einsetzt, macht dabei einen wirklich guten Deal!

20k_welt

Vor allem weil es relativ viele Meilen auf einmal gibt, kann das Abo wirklich lohnenswert sein. Wer dazu noch ein gewisses Interesse an der Welt hat, profitiert natürlich doppelt. Bei einer Ratio von knapp 1,3 Cent pro Meile kann sich das Abo auch alleine der Meilen wegen lohnen!

20.000 Miles and More Meilen für 266,28 Euro – die Details

Das Abonnement bei der Welt am Sonntag kann jeder beantragen, der in den letzten sechs Monaten kein Kunde war. Zudem müssen der Karteninhaber und der Beziehende der Zeitung identisch sein. Bedenken sollte Ihr zudem, dass sich das Abonnement automatisch verlängert, wenn Ihr  nicht selbstständig kündigt. Die Kündigung muss spätestens sieben Tage vor Ablauf des Abonnements schriftlich beim Verlag eingegangen sein. Ansonsten verlängert sich das Abonnement zum Normalpreis, wodurch der gute Deal schnell Geschichte ist. Den Bonus von 20.000 Meilen erhaltet Ihr bis zum 31. Juli. 2017.

20.000 Miles and More Meilen für 266,28 Euro – der Gegenwert

Bedenkt man, dass man bereits für 40.000 Meilen ein Meilenschnäppchen im Wert von 2.000 Euro in der Business Class zu Zielen in Nordafrika oder dem Mittleren Osten buchen kann, liegt der Wert von 10.000 Miles and More sicherlich deutlich über 100 Euro.

lufthansa business class
Bereits ab 40.00 Meilen lassen sich Meilenschnäppchen in der Business Class buchen!

Das gilt natürlich nur dann, wenn man die Meilen auch wirklich sinnvoll einlöst. Dennoch kann man bei diesem Meilenpreis nicht viel falschen machen, wenn man sich mit dem Programm der Lufthansa gut auskennt.

20.000 Miles and More Meilen für 266,28 Euro – weitere Aktionen

Wollt Ihr Euer Meilenkonto noch schnell weiter füllen? Dann solltet Ihr Euch auch diese aktuellen Aktionen anschauen:

Fazit zum Deal

Wer gerade für ein Meilenschnäppchen spart oder allgemein der Meinung ist, Meilen gut einlösen zu können, erhält mit diesem Angebot eine ordentliche Anzahl an Meilen zu einem fairen Preis. Zudem ist an dem Angebot auch recht angenehm, dass man eine Sonntagszeitung erhält, die man nicht immer tagesaktuell lesen muss.

Autor

Seit dem ersten Flug in der Business Class ist Jan besessen von Meilen & Punkten. Als Flug- und Reiseverrückter genießt er dabei den Weg ans Ziel mindestens genau so wie die schlussendliche Destination. Auf reisetopia gibt er Euch wichtige Tipps und hält Euch über aktuelle Deals auf dem Laufenden!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.