Das Park Hyatt Mailand wurde für satte 20 Millionen Euro renoviert und eröffnet wieder in neuem Design.

Ganze zwei Jahre befand sich das Park Hyatt Mailand unter Renovierungsarbeiten, in denen das Luxushotel komplett umgebaut wurde. Die Renovierung war nicht unbedingt günstig, aber nötig und hat sich scheinbar auch gelohnt. Einer Pressemitteilung von Hyatt zu Folge ist es nun endlich so weit und das Park Hyatt Mailand hat ab dem 1. August 2022 neu eröffnet.

Das neue alte Park Hyatt Mailand

Zwei Jahre hat die Renovierung des Fünf-Sterne-Luxushotels Park Hyatt Mailand gedauert, jetzt sind sie endlich beendet. Bereits Anfang des Monats, am 1. August 2022 öffnete das Hotel für seine Gäste wieder die Türen. Das Hotel befindet sich direkt in der Nähe des Doms und direkt im Herzen von Mailand. Es bietet zudem einen direkten Zugang zur Galleria Vittorio Emanuele II. Bei der Umgestaltung wurde zwar so einiges am Hotel verändert, der historische Charme des Gebäudes soll aber erhalten geblieben sein.

Park Hyatt Mailand 2
Neues Design des Park Hyatt Mailands

Mit insgesamt 106 Gästezimmern und 25 Sutien gab es einiges, das umgestaltet werden musste. Diese erstrahlen nun in neuem Design, welches den historischen Charme des Gebäudes einfängt und widerspiegelt. Es kombiniert zeitgenössische Designelemente mit klassischen Möbeln, in zarten und neutralen Farben. Dem Gast soll damit ein Gefühl von unaufdringlicher Mailänder Eleganz vermittelt werden. In dem wiedereröffneten AQYAM Spa des Hotels erwartet die Gäste ein türkisches Bad, multifunktionale Duschen und ein Whirlpool, der mit einem aufwändigen Goldmosaik verziert wurde. Das renovierte Fitnessstudio wurde zudem mit neuesten Technogym-Geräten ausgestattet, um ein angenehmes Trainingserlebnis bieten zu können.

Da Nachhaltigkeit in der heutigen Zeit in allen Branchen ein großes Thema ist, wurde diese bei der Restaurierung der Gebäudefundamente und auch bei der Ausstattung des Hauses beachtet. Dafür wurden nicht nur die Wasserleitungen erneuert, sondern auch moderne Klimaanlagen verbaut und für die Renovierung fanden viele FSC®-zertifizierten Materialien Verwendung.

Das Park Hyatt Mailand mit umfangreichen Vorteilen selbst erleben

Ihr wart schon einmal im Park Hyatt Mailand und würdet euch die Veränderung gerne selbst anschauen? Oder Ihr wollt gerne mal hin und nicht nur darüber lesen? Kein Problem, denn über reisetopia Hotels könnt Ihr das Hotel ganz einfach und mit exklusiven Vorteilen buchen:

  • tägliches, kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • kostenfreies Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit)
  • reguläre Punkte & Statusvorteile
  • früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreies WLAN
  • besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (im Regelfall)
  • keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Mehr von Hyatt

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Hyatt und neben Park Hyatt auch zu anderen Marken der Kette, wie Andaz, Grand Hyatt oder Hyatt Regency.

Autorin

Jenny ist mit dem Reisen aufgewachsen und hat es schon als kleines Kind lieben gelernt. Für sie ist das Betreten eines Flugzeuges eines der schönsten Gefühle der Welt. Bei reisetopia kann sie ihre Leidenschaft fürs Reisen mit dem fürs Schreiben verbinden.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • “Es bietet zudem einen direkten Zugang zur Galleria Vittorio Emanuele II.”

    Wo ist der direkte Zugang? Ich habe keinen gesehen, als ich im März 2022 im Hotel war.

Alle Kommentare anzeigen (1)