Thai Airways ist aktuell dabei, wieder wettbewerbsfähiger zu werden. Dazu gehört auch mehr Komfort für First Class Passagiere.
Ein First Class Flug ist für viele der Inbegriff des luxuriösen Reisens. Das Erlebnis ist dabei keineswegs nur auf den Flug beschränkt. Stattdessen fängt der Komfort bereits am Flughafen an, im Idealfall in einer Flughafenlounge nur für First Class Passagiere. Heutzutage muss diese gerade am Heimatflughafen einer Airline oft einiges zu bieten haben. Um mit der Konkurrenz mithalten zu können, hat sich Thai Airways dazu entschieden, die Thai Royal First Lounge Bangkok zu erweitern. Wie einem Facebook-Post von Thai Airways zu entnehmen ist, eröffnet die Lounge heute, am 1. April 2025, wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Die First Class Lounge soll Passagieren nun mehr Luxus bieten
- Sie befindet sich in Terminal D, in der dritten Etage
- Die Lounge kann von First Class Passagieren und Royal Orchid Plus Platinum Mitgliedern genutzt werden
Das erwartet Passagiere in der First Class Lounge
“The Expanded Royal First Lounge” eröffnet heute wieder und soll First Class Passagieren von Thai Airways zukünftig noch mehr Luxus bieten. Sie ist in der dritten Etage in Terminal D zu finden.
Zugang erhalten alle Fluggäste, die in der Royal First Class von Thai Airways reisen, sowie Royal Orchid Plus Platinum Mitglieder und generell auch First Class Passagiere der Star Alliance. Geöffnet ist die Lounge täglich von fünf Uhr bis zwei Uhr morgens.
Laut dem Facebook-Post soll die erweiterte Lounge jede Menge Platz für Passagiere bieten, darunter etwa Bereiche zum Entspannen, Restaurant und für Erfrischungen. Angeboten wird Gästen hier zudem “Gourmet Fine-Dining”, mit einer Auswahl vom à la Carte Menü.
Weitere Lounge-News zum Flughafen Bangkok
In letzter Zeit gab es noch weitere Lounge-News über den Flughafen Bangkok. Zum einen hat Emirates im neuen SAT-1 Terminal erst kürzlich eine neue Lounge eröffnet. Zum anderen gab es die Meldung, dass Priority Pass möglicherweise alle Airline-Lounges am Flughafen Bangkok verliert. Natürlich halten wir Euch wie immer auf dem Laufenden, wie sich das noch entwickelt.