Emirates hat sein einmaliges Angebot, über einen kostenlosen Aufenthalt in einem Luxushotel, verlängert, mit attraktiveren Konditionen.

Bereits Ende des letzten Jahres zeigte sich Emirates mehr als kundenfreundlich und lud seine Passagiere zu einer kostenlosen Freinacht im Luxushotel JW Marriott Marquis Dubai ein. Dieses Angebot wurde nun verlängert: Economy Passagiere dürfen sich auf eine kostenfreie Nacht freuen und Business oder First Class Passagiere sogar auf ein kostenfreies Zimmer-Upgrade!

Zwei kostenfreie Nächte plus Upgrade

Die Coronakrise im vergangenen Jahr hat viele Branchen hart getroffen und noch immer ist ein Ende der Krise nicht in Sicht. Besonders schwer hat es die Luftfahrt und Tourismusbranche getroffen. Neben hohen Verlusten während der Pandemie, werden sich die Fluggesellschaften wohl auch auf ein paar harte Nach-Krisen-Jahre einstellen müssen, bis das Vorkrisenniveau wieder erreicht wird. Kundenfreundlichkeit, Kulanz oder auch besondere Angebote zeichnen in diesen Tagen die Konkurrenten voneinander ab. Ein Vorreiter in puncto Sicherheits- und Hygienekonzepte ist Emirates. Die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate hat bereits mit Dubai Connect ein Angebot hervorgebracht, dass nicht nur Dubai als Reiseziel in Krisenzeiten attraktiv machen soll, sondern auch Flüge mit Emirates. In diesem Zusammenhang führte die Golf-Airline ebenfalls im vergangenen Jahr ein weiteres einmaliges Angebot ein: einen kostenlosen Hotelaufenthalt in einem Luxushotel.

Emirates Twitter Ankündigung

Economy Class Gästen, sowie Business und First Class Passagieren wurde eine beziehungsweise zwei kostenfreie Nächte im exklusiven JW Marriott Marquis Hotel Dubai geboten, inklusive einem kostenlosen Upgrade in die nächste Zimmerkategorie und die flexiblen Check‑in und ‑Check‑out Zeiten rund um die Uhr. Dieses Angebot war lediglich bis Ende 2020 gültig. Nun gab Emirates bekannt, diesen attraktiven Deal erneut anzubieten.

 JW Marriott Marquis Hotel Dubai Hotel

Für gebuchte Hin- und Rückflüge mit Emirates bis 28. März, mit dem Endziel Dubai und mit dem Reisezeitraum bis 30. Juni, erhalten Economy Class Passagiere eine Übernachtung im JW Marriott Marquis. Business und First Class Passagiere können sich zudem auf ein kostenloses Zimmer-Upgrade und eine weitere kostenfreie Nacht freuen. Mit zwei kostenfreien Nächten könnt Ihr Euch somit auf einen einmaligen Kurz-Trip in Dubai freuen – auf Kosten von Emirates. Natürlich könnt Ihr auch diesmal wieder von den flexiblen Check‑in und ‑Check‑out Zeiten rund um die Uhr profitieren.

Exklusives 5-Sterne-Luxushotel auch über reisetopia Hotels buchbar

Passagiere, die aus Hongkong, Indonesien, Japan, Malaysia, den Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam anreisen, erhalten mit dem Angebot zusätzlich 10 Kilogramm Freigepäck. Alle Reisenden, die das Angebot der Airline in Anspruch nehmen möchten, können dazu eine E-Mail mit der bestätigten Buchungsnummer, der Auflistung der Namen aller Reisenden und einer Telefonnummer an die folgende Adresse schicken: [email protected]. Diese bekommen dann ihre Hotelreservierung per Mail bestätigt. Die Buchung muss zudem mindestens 72 Stunden vor der Anreise erfolgen. Damit halten sich die Bedingungen für dieses einmalige Angebot aber in Grenzen. Auch die Umbuchungsrichtlinien bei Emirates sind äußerst kundenorientiert, zumindest was Euren Flug betrifft. Die Tickets könnt Ihr dann um bis zu zwei Jahre verlängern lassen. Das Hotel-Angebot ist davon allerdings ausgenommen, was aber kein Grund zur Traurigkeit wäre.

Das Angebot gilt allerdings nicht für Zwischenstopps oder Transits in Dubai und auch nicht für Tickets, die ein anderes Reiseziel als Dubai haben.

 JW Marriott Marquis Hotel Dubai Zimmer

Das fünf Sterne Marriott Hotel könnt Ihr nämlich auch außerhalb des Emirates-Angebotes mit einer Reihe attraktiver reisetopia Hotelvorteile über unsere reisetopia Hotelsuche buchen. Oder Ihr verlängert ganz einfach Eure kostenfreie Emirates Nächte um einige Nächte, mit der Buchung über reisetopia Hotels. Neben einem täglichen Frühstück für zwei Personen profitiert Ihr von weiteren tollen Vorzügen und könnt ebenso eine kostenfreie Stornierung in der Regel bis 24 oder 48 Stunden vor Anreise in Anspruch zu nehmen.

Fazit zum kostenlosen Aufenthalt im JW Marriott Marquis Dubai durch Emirates

Schon mit ihrem Angebot, Ende letzten Jahres, machte Emirates mit dem Angebot einer kostenfreien Nacht in einem Luxushotel – für alle Passagiere – Schlagzeilen. All diejenigen, die diese einmalige Gelegenheit verpasst haben, können sich jetzt auf eine zweite Chance freuen. Euch erwartet entweder eine Nacht oder gleich zwei Nächte auf Kosten der Airline, inklusive Zimmer Upgrade. Derzeit bietet keine andere Airline ein solches Angebot für seine Passagiere. Ob Emirates diesen Deal in diesem Jahr nochmal bringt, fraglich! Also lohnt es sich, die nächste Reise nach Dubai zu buchen und in den Genuss von zwei kostenfreien Nächten zu kommen!

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autorin

Seit sie 4 Jahre alt ist, reist Julia um die Welt und besucht gerne exotische Orte und weiße Strände. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Bei reisetopia ist sie Eure Ansprechpartnerin für Neueröffnungen, Deals und relevante News aus der internationalen Hotellerie!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Hallo Zusammen,

    Ich hätte alle Anforderungen ausgefüllt, habe dann ein Email angeschrieben.
    Antwort war: Please be advised that this offer is not included the whole Europe, not only Germany as this offer is for some selected countries in Asia Only. Germany was included in the global offer which was in las December.”
    Dieses Artikel betrifft europäische Länder dann anscheinend nicht mehr 🙂 (Schade!)

    Grüße
    Melanie

  • Moin zusammen,

    ihr bietet ja eine Anschlussbuchung des Hotels an. Wäre damit ein Zimmerwechsel verbunden? Oder könnt Ihr das so pauschal nicht sagen?
    Beste Grüße

    • Hallo Steffen,
      buchbar ist das Angebot in diesem Sinn nicht. Solltest Du mit Deinem Ticket für den Aufenthalt berechtigt sein, dann schreibe bitte eine Mail mit der Buchungsnummer, den Namen aller Passagiere der Buchung, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an folgende Adresse: [email protected]

      LG

    • Hallo Marc,
      da es sich um ein Angebot von Drittanbietern handelt, kannst du bei den kostenfreien Nächten leider keine Punkte bei Marriott Bonvoy sammeln – bei der Buchung des Hotels über unsere reisetopia Hotelsuche allerdings schon!

      LG

  • Wenn man 2 getrennte Eco Buchungen für 2 verschiedene Personen hat, kann man dann die 2 Nächte hintereinander packen so dass es dann 4 Nächte sind?

    Und wisst ihr, ob die Freinächte auch auch mit dem Marriott Status und den Vorteilen kombinierbar ist?

    Das wäre dann extrem genial.

    • Hi André, ich gehe davon aus, dass das nicht gehen wird. Man kann es natürlich versuchen, aber so vorgesehen ist das definitiv nicht. Da es sich zudem mit großer Sicherheit um Buchungen durch Drittanbieter handelt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch keine Statusbenefits etc. gibt.

    • Muss man Flüge bei Emirates buchen oder ginge auch ein OTA? Und dann einfach ne Mail schreiben? Schade, dass nirgendwo etwas offizielles steht wo…

      • Hallo Alex,
        die Flüge müssen über emirates.com, über das Callcenter der Airline oder Einzelhandelsgeschäften oder über ein Reisebüro mit Reisekosten gebucht werden, um das Angebot in Anspruch nehmen zu können.

        LG

Alle Kommentare anzeigen (1)