Hyatt eröffnet das erste Andaz-Hotel in Mexico City und das bereits im Herbst dieses Jahres.

Die Hyatt Hotels Corporation expandiert in Mexiko, indem es durch eine ihrer Tochtergesellschaften in Mexiko City ein neues Luxus-Lifestyle-Hotel eröffnet. Unter dem Namen Andaz Condesa Mexico City wird es das erste Hotel dieser Marke in der Stadt sein und sich im Stadtteil Condesa befinden, wie hospitalitynet.org mitteilt.

Andaz Condesa Mexico City

Was wissen wir über das erste Andaz-Hotel in Mexico City? Wie Hyatt selbst verkündet, soll es bereits im Herbst dieses Jahres mit 213 Zimmern und 20 Suiten eröffnet werden. Es ist nur einen Block vom Parque Mexico und dem Parque España entfernt. In der direkten Umgebung können die Gäste in trendigen Restaurants speisen, die Buchläden abklappern und sich in den Cafés eine Pause gönnen. Kunstgalerien bieten ein tolles Kulturprogramm und im pulsierenden Nachtleben könnt Ihr den Alltag einfach mal vergessen. Jedes Hotel der Marke Andaz nimmt die Einzigartigkeit seines Viertels in sein Design und die Küche auf, sodass jedes Andaz Hotel einen einzigartigen Aufenthalt bieten kann.

Mexico City
Mexico City

Im 17. Stock des Gebäudes befindet sich eine Dachterrasse, von der man einen herrlichen Ausblick auf die historischen Wahrzeichen der Stadt hat. Zudem wartet dort auch ein Außenpool für eine kleine Erfrischung. Wer jedoch keine Lust auf Schwimmen hat, kann sich in dem Fitnessraum etwas sportlich betätigen oder im Spa des Hotels entspannen. Für all jene, die nicht nur zum Vergnügen in Mexico City sind, gibt es im Hotel außerdem moderne Tagungs – und Veranstaltungsräume. Natürlich können letztere auch für private Zwecke genutzt werden.

Keine Lust, auf den Herbst zu warten?

Das Andaz Condesa Mexico City wird zwar das erste Andaz-Hotel in Mexcio City sein, aber nicht das erste Hotel der Marke in Mexiko. 2016 eröffnete nämlich bereits das Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya in der Nähe von Cancún. Dieses liegt direkt am Strand und hat mit 214 Zimmern und Suiten mehr als genug Platz für seine Gäste. Ihr könnt hier zwar keinen Städtetrip erleben, aber dafür einen exklusiven Aufenthalt mit Sonne, Meer und Luxus verbringen.

Andaz Mayakoba Mexiko Pool
Strandpool im Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya

Jede Menge Liegestühle laden an den zwei Außenpools zum Entspannen ein, während man von einer grünen tropischen Landschaft umgeben ist. Einer der Pools liegt direkt am Strand, sodass man von den Liegen oder dem kühlen Nass heraus einen tollen Blick aufs Meer hat. Wer lieber etwas mehr Ruhe haben möchte, der kann sich in den etwas abgelegenen Lagunen-Pool zurückziehen. Neben einem Spar, indem man auch wunderbar zur Ruhe kommen kann, gibt es in der Nähe außerdem einen Golfplatz, für dessen Nutzung Hotelgäste einen ordentlichen Preisnachlass bekommen. Das wichtigste fehlt aber noch, denn was wäre ein Urlaub ohne gutes Essen? Dieses findet Ihr mit Sicherheit in einem der fünf hervorragende Restaurants im Hotel, die dafür sorgen, dass wirklich niemand hungrig ins Bett gehen muss.

Das Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya könnt ihr über reisetopia Hotels buchen und erhaltet dabei umfangreiche Vorteile.

Hyatt Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Darüber hinaus könnt Ihr eine Vielzahl weiterer Hyatt Hotels auf der ganzen Welt mit den folgenden, attraktiven Vorteilen über reisetopia Hotels buchen:

  • täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • Kostenfreies Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit)
  • 100 US Dollar Hotelguthaben
  • Früher Check-in und/oder später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Willkommensgeschenk
  • Reguläre Punkte und Statusvorteile bei World of Hyatt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)
  • keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Mehr von Hyatt

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu Hyatt und neben Park Hyatt auch zu anderen Marken der Kette, wie Andaz, Grand Hyatt oder Hyatt Regency.

Autor



Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.