Große Neuigkeiten! Ennismore und ActivumSG Capital Management bringen die Accor Lifestyle-Brand SLS 2024 erstmals nach Europa.

Bereits mit der Fusion von Accor und Ennismore, mit den Marken, The Hoxton, Delano, SLS, SO, Mondrian und auch 25hours, wurde deutlich, dass Accor einer der führenden Anbieter im Lifestyle und Boutique-Hotel-Markt werden will. Seitdem wurde auch das SLS Portfolio stetig ausgebaut – unter anderem mit der Eröffnung des SLS Dubai Hotel im vergangenen Jahr. Nun soll das 11. Hotel der Lifestyle-Marke zugleich dessen Debüt in Europa werden. 2024 erwartet Euch das SLS Barcelona in der angesagten spanischen Metropole, wie Business Traveller berichtet.

Hippes Strandhotel mit 490 Zimmern & Suiten

Die Ostküste Spaniens bietet neben unzähligen malerischen Sandstränden und vielen Buchten ebenfalls die Möglichkeit, das turbulente Großstadtleben einiger spanischer Metropolen zu erleben. Das Land hat sehr viel zu bieten, darunter auch sehr vielfältige Städte, wie Barcelona. Die Stadt mit ihrer kulturellen und historischen und vor allem künstlerischen Vergangenheit sollte bei jedem Reise-Fan ganz oben auf der Liste stehen. Neben dem Picasso Museum und der gotischen Kathedrale von Barcelona könnt Ihr im Zentrum der Stadt schon jetzt unzählige Luxushotels in Barcelona über reisetopia Hotels buchen:

In der zweiten Jahreshälfte 2024 kommt hier ein ganz besonderes Debüt hinzu. Ennismore und Accor bringen SLS Hotels & Resorts erstmals nach Europa. In einem der angesagtesten Viertel Barcelonas, @22, findet das Lifestyle-Hotel mit insgesamt 490 Zimmern und Suiten sein neues Zuhause. Von hier aus seit Ihr schnell im historischen Zentrum der Stadt – egal ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bereits seit 1990 hat sich das @22-Quartier zu einem aufstrebenden Viertel entwickelt, mit exklusiven Wohnungen, Geschäften, Restaurants und Bars. Das SLS Barcelona befindet sich dabei im nördlichen Teil des Bezirks, im ehemaligen Industriegebiet, das umfassend restrukturiert wurde. Dabei kommt dem Ort eine besondere Bedeutung zum Teil, denn es handelt sich um das letzte bebaubare Grundstück direkt am Meer. Bereits in den kommenden Monaten sind die Rohbauarbeiten abgeschlossen.

Accor SLS Barcelona Hotel

Für das neue SLS Debüt haben Ennismore und die ActivumSG Capital Management einen langfristigen Managementvertrag unterschrieben. Auf dem über 31.000 Quadratmeter großem Areal gegenüber dem Jachthafen erwartet Euch nicht nur eine fantastische Aussicht, sondern auch ein exklusives, kulinarisches Angebote. Insgesamt wird es mehrere Restaurants und Bars geben, darunter auch gastronomische Einrichtungen auf dem Hoteldach sowie drei Pools, einen großen Spa und einen Schönheitssalon, der Teil des Wellness- und Fitnesscenters wird. Jedes der 490 Zimmer wird außerdem über einen Balkon verfügen, von wo aus Ihr die Aussicht über Barcelona ganz privat genießen könnt.

SLS Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Wie auch schon das SLS Dubai, dürfen wir uns mit großer Sicherheit auch bald über das SLS Barcelona als Teil unseres exklusiven reisetopia Hotels Portfolios freuen. Auch wenn Ihr Euch dafür sicherlich noch einige Zeit gedulden müsst, lohnt sich schon jetzt ein Blick auf unsere umfangreichen Vorteile, die Euch in der Regel bei jeder Buchung erwarten:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben (oder ähnlich)
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • früher Check-in oder später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • kein Mindestaufenthalt
  • keine Anzahlung & kostenfreie Stornierung

Falls Ihr schon jetzt den Service der Marke testen wollt, könnt Ihr bereits die beiden SLS Hotels in Miami – das SLS South Beach Miami und das SLS Brickell Miami – sowie das SLS Dubai mit den oben genannten Vorteilen über reisetopia Hotels buchen.

Fazit zum SLS Debüt in Europa

Barcelona bietet Euch nicht nur den spanischen Flair, sondern auch eine ausgezeichnete Lage direkt am Mittelmeer. Genau hier finden sich mit dem Hotel des Arts und dem W Barcelona bereits zwei ausgezeichnte Luxushotel. Nun zieht auch Accor nach und eröffnet hier – im hippen Viertel @22, in bester Strandlage, zusammen mit Ennismore und der ActivumSG Capital Management das erste SLS Hotel in Europa. Auch wenn es noch nicht viele Details gibt, verspricht diese Ankündigung ein weiteres, exklusiven Hotel in der spanischen Metropole. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Details!

Autorin

Seit sie 4 Jahre alt ist, reist Julia um die Welt und besucht gerne exotische Orte und weiße Strände. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Nebenbei studiert sie in Berlin Tourismusmanagement. Bei reisetopia möchte sie ihre Erlebnisse gerne mit Euch teilen!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.