Wir freuen uns, bald vier weitere 25hours Hotels zu unserem reisetopia Hotels Portfolio hinzufügen zu können.

Seit letztem Jahr könnt Ihr viele 25hours Hotels mit exklusiven Vorteilen bei uns buchen, diese befanden sich bisher allerdings großteils in Deutschland, Wien und Zürich. Da das auf Dauer natürlich nicht sehr abwechslungsreich ist, haben wir nun bald vier neue 25hours Hotels für Euch parat, die genau richtig für einen Tapetenwechsel sind. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 25hours kommen jeweils passend zur Destination in einem anderen Design daher.

25hours Hotel Paris Terminus Nord

Wem Deutschland, Zürich und Wien zu langweilig ist, der ist vielleicht für einen Städtetrip nach Paris zu haben. Für diesen ist das 25hours Hotel Paris Terminus Nord bestens als Ausgangspunkt geeignet, denn es liegt direkt gegenüber von dem Bahnhof Gare du Nord. Von hier aus könnt ihr die Stadt mithilfe nationaler und internationaler Zuglinien, sowie U-Bahnen und Bussen erkunden. Als tolle Alternative organisiert euch das Hotel gerne auch eine Fahrradtour durch die Stadt, die eigens für 25hours geplant wurde. Egal ob ihr shoppen, ins Disneyland fahren oder Sightseeing machen wollt, in diesem Hotel seit ihr bestens für Eure Aktivitäten gewappnet.

25h Paris
25hours Hotel Paris Terminus Nord

Das 25hours Hotel Paris Terminus Nord ist in einem sehr farbenfrohen Design gehalten, welches den Kulturmix in Paris widerspiegeln soll. Hier kann man sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt sicher gut ausruhen und erholen. Für die Verpflegung der Gäste gibt es ein Restaurant fürs Frühstück, ein Café und eine Bar.

25hours Hotel Kopenhagen Indre By

Paris trifft nicht so ganz Euren Geschmack oder Ihr habt einfach mehr Lust darauf, eine andere Stadt zu sehen? Wie wäre es dann mit einer Reise nach Dänemark und einer Tour durch Kopenhagen? Für eine Übernachtung in der dänischen Hauptstadt eignet sich das 25hours Hotel Kopenhagen Inde By hervorragend. Und es hat sogar eine kleine Geschichte zu erzählen. Das Gebäude des Hotels wurde nämlich bereits im 19. Jahrhundert erbaut und war zunächst eine Porzellanfabrik. Später wurde es schließlich zu einer Universität umfunktioniert, ehe es ein Hotel wurde. Vor dem Hintergrund greift das Design das Thema “über das Erwachsen werden und den Konflikt zwischen Verstand und Leidenschaft” auf.

25hours Kopenhagen
25hours Hotel Kopenhagen Inde By

Neben einem geschichtsträchtigen Gebäude, erwarten Euch in dem Hotel noch ein Restaurant, ein Café und zwei Bars. Frisch gestärkt können die Gäste des Hotels die Stadt erkunden. Dafür haben sie die Wahl zwischen der Metro, Schnellzügen und Bussen, die alle von dem Bahnhof Nörreport abfahren, der zu Fuß erreichbar ist. Dies ist vor allem auch am An- und Abreisetag praktisch, da es zwischen dem Bahnhof und dem Flughafen eine direkte Verbindung gibt. Wer die Stadt lieber anders entdecken möchte, der kann sich über das Hotel auch ganz einfach ein paar Fahrräder mieten. Perfekt für eine Tour durch die Stadt. Anschließend können sich die Gäste in dem hoteleigenen Wellnessbereich entspannen. Dieser verfügt über ein Fitnessstudio und eine Outdoorsauna mit Liegen im Innen- und Außenbereich.

25hours Hotel Dubai One Central

Darf es etwas weiter weg sein, als Paris oder Kopenhagen? Dann nichts wie in den Flieger und ab ins warme Dubai. Hier könnt ihr ab sofort das 25hours Hotel Dubai One Central über reisetopia Hotels buchen. Erwarten könnt Ihr hier ein Design, dass Tradition und Modernität mit einander vereint. Das Hotel verfügt über 434 Zimmer und Suiten, sowie über Veranstaltungs- und Coworkingräume. Es eignet sich also auch wunderbar für geschäftliche Reisen. Es gibt außerdem gleich fünf Restaurants und Bars, in denen die Gäste verschiedene Küchen genießen dürfen. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nach einem guten Essen kann man sich dann in dem Spar des Hotels, dem Pool auf der Dachterrasse oder der Sauna entspannen und die Seele baumeln lassen.

25hours Dubai
25hours Hotel Dubai One Central

Das Hotel ist auf unterschiedlichem Wege zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, der kann dieses einfach und entspannt beim hoteleigenen Parkservice abgeben. Das Hotel verfügt nämlich über eine Tiefgarage mit Platz für 450 Fahrzeuge. Ohne Auto kommt man am einfachsten von der Metrostation World Trade Center – Bahnstation zum Hotel, da sich diese in der Nähe befindet und gut zu Fuß erreicht werden kann. Sie bietet zugleich einen tollen Startpunkt, um die Stadt zu erkunden. Wie in den anderen Städten auch, ist dies allerdings auch hier mit Fahrrädern möglich, die ihr über das Hotel mieten könnt.

25hours Hotel Florenz Piazza San Paolino

Als Letztes stellen wir Euch das 25hours Hotel Florenz Piazza San Paolino in Italien vor. Es liegt mitten im Herzen von Florenz und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Firenze Santa Maria Novella entfernt. Von dort aus oder auch mit einem gemieteten Fahrrad des Hotels könnt ihr wunderbar die Stadt anschauen. Im Hotel selber erwartet die Gäste ein ganz besonderes Design. Es ist inspiriert von Dantes Göttlicher Komödie und bringt zwei Gegensätze zusammen: Himmel und Hölle. Die Themen Tugend und Laster wechseln sich spielerisch ab, wodurch manche Zimmer einen höllischen Touch und andere ein geradezu himmlisches Design haben.

25hours Piazza
25hours Hotel Florenz Piazza San Paolino

Neben einem Restaurant mit einer wunderschönen Glaskuppel als Dach und einer Bar, verfügt das Hotel außerdem über einen Sparbereich, mit Sauna und Ruheraum. Es kann zudem mit etwas ganz Besonderem aufwarten, was sonst wohl nur wenige Hotels zu bieten haben: ein hoteleigenes Kino. Bei dem Cinema Paradios, dass sich im Hotel befindet, handelt es sich um eine 120 m2 große Lounge. Jeden Sonntag werden hier für die Gäste Filme in einer entspannten Atmosphäre gezeigt. Erfrischungen, alkoholische Getränke und toskanische Wurst- und Käse-Spezialitäten inklusive. Und das Ganze ist auch noch kostenfrei.

Umfangreiche Vorteile bei der Buchung über reisetopia Hotels

Auch wenn Ihr bislang nur Dubai als neues 25hours Hotels über reisetopia Hotels buchen könnt, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir Euch auch die anderen, vorgestellten Hotels mit umfangreichen Vorteilen präsentieren dürfen. Allerdings lohnt sich schon jetzt ein Blick in unsere Hotelsuche sowie auf folgende, attraktive Vorteile, die Euch bei jeder Buchung erwarten:

  • kostenloses Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreie Leifahrräder
  • kostenfreies WLAN
  • früher Check-in oder später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • keine Anzahlung & kostenfreie Stornierung

Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie

Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge!


Autorin

Jenny ist mit dem Reisen aufgewachsen und hat es schon als kleines Kind lieben gelernt. Für sie ist das Betreten eines Flugzeuges eines der schönsten Gefühle der Welt. Bei reisetopia kann sie ihre Leidenschaft fürs Reisen mit dem fürs Schreiben verbinden.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.