Über reisetopia Hotels erwartet Euch aktuell ein tolles Angebot, denn beim Buchen des zentralen Roomers Hotel Baden-Baden, erhaltet Ihr bei uns mit voller Flexibilität bis Ende des Jahres, eine kostenfreie dritte Nacht – die Preise pro Nacht beginnen dadurch ab nur 149 Euro inklusive zahlreicher Vorteile!

Neben einem Aufenthalt in einem Luxushotel erhaltet Ihr bei der Buchung exklusive Vorzüge, wie kostenfreies Frühstück für zwei Personenein Willkommensgeschenkein Upgrade und vieles mehr!

Kostenfreie dritte Nacht & Vorteile im Roomers Baden-Baden

  • Angebot: Kostenfreie dritte Nacht
  • Aufenthalt: bis 31. Dezember 2021
  • Preis: ab 149 Euro pro Nacht
  • Stornierung & Umbuchung: Kostenlos bis 24 Stunden vor Anreise
  • reisetopia Hotels Vorteile: Frühstück, Upgrade, Hotelguthaben & mehr

Kostenfreie dritte Nacht im Roomers Hotel Baden-Baden– die Vorteile

Zögert nicht lange, denn beim Buchen des Hotels erhaltet Ihr enorme Vorzüge des Marriott STARS Programm. Über folgende Vorzüge dürft Ihr Euch bei Eurem Aufenthalt freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies Willkommensgeschenk
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • reguläre Punkte, Statusvorteile und Nächte bei Marriott Bonvoy
  • flexible Umbuchung und Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise

Die oben genannten Vorteile und die kostenfreie dritte Nacht gestalten den Aufenthalt noch attraktiver, einige Gründe mehr also um zu buchen! Übrigens könnt Ihr die Nächte auch problemlos kombinieren, so etwa sechs Nächte zum Preis von vier verbringen.

Kostenfreie dritte Nacht im Roomers Hotel Baden-Baden – das Hotel

Das Roomers Hotel befindet sich im Zentrum von Baden-Baden, denn nur 800 m entfernt befindet sich das neue Schloss auf dem Florentinerberg. Das Kongresshaus und die staatliche Kunsthalle sind nur 1,4 km entfernt und den Flughafen erreicht man nach 11 km. Die Stadt lässt sich daher perfekt zu Fuß erkunden. Das Hotel, welches von dem Designer Piero Lissoni gestaltet wurde, umfasst 130 Zimmer und Suiten, die einen Blick auf die Berge oder auf die Stadt bieten. Jedes Zimmer verfügt über ein Flachbild-TV mit Apple TV, ein Soundsystem und ein zusätzliches Tablet, mit dem man ein Tisch im Restaurant oder eine Behandlung im Spa buchen kann.

Roomers Badenbaden Selectroom 01

Das Hotel bietet außerdem einen Außenpool sowie eine Bar mit einer Terrasse auf dem Dach. Ebenso gibt es Wellnesseinrichtungen und einen Fitnesstraum, wobei man während des Trainings die Aussicht auf den Schwarzwald genießen kann.

Roomers Badenbaden Rooftop Seating

Im Hoteleignen Restaurant Moriki, welches außerdem als Hotspot unter den Einwohnern bekannt ist, erwarten Euch pan-asiatische Gerichte sowie Sushi-Sets. Hausgemachte Getränke und Spezialitäten inklusive Aussicht kann man in der Roomers Bar kosten.

Roomers Badenbaden Rooftop View

Kostenfreie dritte Nacht im Roomers Hotel Baden-Baden – Fazit

Da durch die aktuelle Pandemie, viele in der nächsten Zeiten erst einmal das Reisen innerhalb des Landes bevorzugen werden, bietet dieses Hotel einen perfekten Aufenthalt. Da das Hotel zentral gelegen ist, kann man die Stadt und die vielen kulturellen Einrichtungen zu Fuß entdecken. Ansonsten bietet das Hotel auch hervorragende Entspannung mit toller Aussicht.

Kostenfreie dritte Nacht & Vorteile im Roomers Baden-Baden

  • Angebot: Kostenfreie dritte Nacht
  • Aufenthalt: 31. Dezember 2021
  • Preis: ab 149 Euro pro Nacht
  • Stornierung & Umbuchung: Kostenlos bis 24 Stunden vor Anreise
  • reisetopia Hotels Vorteile: Frühstück, Upgrade, Hotelguthaben & mehr

Autorin

Seit Lena ihren ersten Langstreckenflug bestritt, ist das Thema Reisen nicht mehr aus ihrem Alltag wegzudenken. Sie liebt es neue Länder zu erkunden und dabei ebenso die besten und außergewöhnlichsten Unterkünfte zu testen. Bei reisetopia nimmt sie Euch mit auf ihre Reisen und teilt neben ihren eigenen Tipps & Erfahrungen auch die neusten Deals.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

    • Hi Christina, im Roomers Baden-Baden kann das 3für2-Angebot leider immer nur einmal pro Aufenthalt genutzt werden. Nur mit zwischenzeitlichem Check-out ist eine erneute Nutzung der Promo möglich (ergo wenn man zwischendurch eine Nacht anderswo verbringt)

  • Ich habe im Feb. 20 als auch in 2017? in dem Hotel übernachtet.
    Für mich gibt es kaum ein besseres Hotel in D in der Preisklasse (damals über Punkte zu 20.000 bekommen… ein Schnäppchen:))… bei dem regulären Preis gibt es natürlich auch andere…
    Ja, kein Hotel ist perfekt, und jedes hat Mängel. Aber der Service (2017 als Titanium und 2020 als Ambassador) war sehr angenehm. Das Frühstück und die Sauna möchte ich hervorheben, und da bekommt man nichts extra egal welcher Status.
    Die Zimmer waren Multimedia perfekt ausgestattet… und auch sonst Service sehr gut…

    Aber wie immer,kann Mann oder Frau auch Pech haben… und solche Mängel wie beschrieben hatte ich nicht…

  • Kann das Hotel von der Einrichtung und der Lage zwar empfehlen, bei uns war der Service (Vom Empfang bis zum Room-Service) leider eher auf 2 Sterne Niveau. Wir haben über eine Stunde auf den bestellten Weinkühler gewartet (inkl. 4 Anrufe während dieser Zeit.

    • Hey Peter, das review haben wir auch im Artikel verlinkt. Auch wenn Severin nicht überzeugt war, hat das Hotel doch allgemein gute Rezensionen – was darauf schließt, dass auch einige Gäste überzeugt sind. Viele Grüße

Alle Kommentare anzeigen (1)