Bei einer Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr noch bis Jahresende von einem attraktiven Raffles The Palm Dubai Deal profitieren und luxuriös in einer Suite nächtigen. Euch erwartet nicht nur ein einmaliger Luxus-Aufenthalt, sondern auch noch ein durchaus attraktiver Preis!
Für Aufenthalte noch bis zum 23. Dezember 2022 dürft Ihr Euch mit dem Raffles Dubai Suite Deal über 20 Prozent Preisnachlass bei der Buchung einer Suite über reisetopia Hotels freuen. Selbstverständlich profitiert Ihr zudem von attraktiven Vorteilen einer Buchung über reisetopia Hotels, womit Ihr Euch auf einen absolut einmaligen Aufenthalt auf der Palm Jumeirah freuen dürft!
Inhaltsverzeichnis
Top Raffles Dubai Suite Angebot
Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:
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Attraktive Vorteile mit jeder Buchung über reisetopia Hotels
Die Palm Jumeirah in Dubai ist eine künstlich angelegte Inselgruppe in Form einer Palme, die sich weit ins Arabische Meer erstreckt. Sie ist ein beeindruckendes Beispiel für die Ingenieurskunst und mit ihren erstklassigen Hotels und Immobilien eines der Wahrzeichen Dubais. Mit dem Raffles Dubai Suite Angebot könnt Ihr auf der ikonischen Insel mit der besten Aussicht einen besonders stilvollen Aufenthalt verbringen und Euch durch die Buchung über reisetopia Hotels über zusätzliche Vorteile freuen.
Um alle konkreten Vorteile einsehen und buchen zu können, müsst Ihr Euch bei reisetopia.de einloggen oder kostenfrei bei reisetopia Hotels für Euren eigenen Account registrieren.
Weitere Informationen zur selbständigen Buchung und Euren persönlichen Accounts bei reisetopia könnt Ihr in unserem detaillierten Artikel nachlesen:
Alle Details zum Raffles Dubai Suite Angebot im Überblick
Aktuell könnt Ihr Euch mit dem Raffles Dubai Suite Deal noch über ein luxuriöses Angebot freuen. Konkret profitiert Ihr bei einer Buchung über reisetopia Hotels noch bis zum 23. Dezember 2023 von 20 Prozent Preisnachlass für Suiten. Bei jeder Buchung über reisetopia Hotels kümmert sich außerdem einer unserer Luxushotel-Berater um eine perfekte Beratung und hilft Euch dabei, den Aufenthalt zu personalisieren!
Über das Raffles The Palm Dubai
An einem der besten Strände auf der künstlich angelegten Palm Jumeirah liegt das Raffles The Palm Dubai, vielen Touristen ehemals auch als Emerald Palace bekannt. Durch seine eindrucksvolle Architektur ist das Luxushotel zu einem echten Wahrzeichen auf der Westseite der Palm Jumeirah geworden. Insgesamt erwarten Euch in diesem Hotel 381 Zimmer und Suiten sowie acht luxuriöse Villen. Jedes Zimmer spiegelt das prunkvolle Design der Hotelarchitektur wider und die Decken zieren funkelnde Kronleuchter. Nur edelste Materialien wurden hier verwendet und so empfangen Euch die großzügigen Zimmer mit Blattgold- und Silberelementen sowie opulenten Marmorbädern.
Je nach Lage und Zimmerkategorie könnt Ihr Euch außerdem auf einen spektakulären Ausblick freuen – entweder auf den arabischen Golf oder von der Palm Jumeirah über die Skyline Dubais bis hin zur Dubai Marina. Ein ganz besonderes Highlight in diesem Hotel sind die einzelnen Villen. Hier lässt sich zu Zweit , mit Freunden oder der ganzen Familie ein einmaliger Aufenthalt verbringen. Auf 950 Quadratmetern empfangen Euch Extravaganz und ein Höchstmaß an Komfort.
Jede Villa verfügt über vier Schlafzimmer, mehrere Bäder und einen großen Wohn- und Essbereich mit Küche. Im Untergeschoss erwartet Euch außerdem ein eigener Wellnessbereich mit Massageliegen, Sauna und einem Whirlpool. Auf der großen Dachterrasse könnt Ihr nicht nur die Sonne Dubais genießen, sondern auch Eure Bahnen im eigenen Pool ziehen.
Natürlich könnt Ihr Euch auch so auf einen großzügigen Wellnessbereich freuen. Neben mehreren Behandlungsräumen stehen Euch hier Saunen, Hamams, ein modernes Fitnessstudio und der größte Innenpool Dubais zur Nutzung zur Verfügung. Zeit zum Entspannen findet Ihr sicherlich auch am Außenpool oder eine der Sonnenliegen am 500 Meter langen Hotelstrand. Hier am Pool könnt Ihr Euch selbstverständlich auch kulinarisch verwöhnen lassen.
Zur Auswahl stehen mehrere Restaurants und Bars mit internationalen Küchen. Zum Frühstück empfängt Euch das Le Jardin in einem glanzvollen Raum, der an die französischen Paläste erinnert. Darüber hinaus könnt Ihr Euch in diesem Restaurant auf reichhaltige Buffets mit Gerichten aus Europa, dem Nahen Osten, Asien und Indien freuen sowie auf Live-Food-Kochstationen auf der Terrasse und zum Abend auf ein großes à la carte Menü. Die Blüthner Hall bietet Euch einen traditionellen Nachmittagstee mit kleinen Canapés und gerne auch mit einem Glas Champagner, Digestif oder einer Shisha auf der Terrrasse.
Liebhaber der japanischen Küche sollte einen Tisch im Matagi reservieren. Die modern interpretierte Küche serviert Euch leckere Menüs mit Alaskan King Crab und Yuzu-Jakobsmuscheln sowie Signature-Cocktails, Weine und Sake. Filmfans können sich außerdem auf ein eigenes Kino mit Platz für bis zu 80 Personen freuen.
Unser Tipp für das Raffles The Palm Dubai
Gerade mit Blick auf die vielen verschiedenen Zimmerkategorien fällt es schwer, hier einen richtigen Tipp zu geben. Wer unter Euch seinen Aufenthalt aber um einiges exklusiver gestalten möchte, dem sei die Buchung einer Signature Suite Ocean empfohlen. Nicht nur, sichert Ihr Euch bei der Buchung dieser exklusiven Suite 20 Prozent Preisnachlass, Ihr nächtigt auch mit einer Kulisse wie aus 1.001 Nacht!
Mit Blick auf die sanften Wellen des Arabischen Golfes erwachen und die prunkvolle Inneneinrichtung mit goldenem Dekor von der Sonne erleuchten lassen? Diese Suite macht Euren Aufenthalt besonders exklusiv und werden durch handgefertigte italienische Möbel ergänzt. Die Sonne Dubais im Winter könnt Ihr zusätzlich auf Eurem privaten Balkon genießen. Rund um die Uhr steht Euch auch der Raffles-Butler-Service für Eure Wünsche zur Verfügung. Ein weiteres Highlight auf 110 Quadratmetern ist das angrenzende Wohnzimmer und das großzügig geschnittene Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne.
Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:
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das ist absolut zutreffend geschrieben!
Irgendwann bleibt Euch nichts anderes übrig als nochmal zu überlegen, wer Eure Zielgruppe ist. Irgendwie fehlt ein stimmiges Konzept. Zur Zeit eiert ihr mit völlig heterogenen Artikeln rum.
Je mehr so unsinnige Angebote für die bisherige Zielgruppe kommen, desto seltener wird die Seite aufgesucht, da das Budget der meisten Leser solche Angebote wie in diesem Artikel nicht hergeben dürften. Wenn ihr das anders seht, bitte. Aber sagt nicht, dass es keiner gesagt hätte.
Hallo Stefan, wie du weißt, bedienen wir eine breite Zielgruppe von mehreren tausenden Hotelkunden und Hunderttausenden Lesern, die sehr unterschiedliche Budgets und Interessen hat. Selbstredend ist eine stringente Content-Strategie, die wir für 2024 auch weiter optimieren wollen, wichtig. Dennoch wollen wir auch für jeden unserer Kunden die passenden Angebote präsentieren. Ich hoffe daher, dass wir mit einem anderen Artikel oder Angebot wieder stärker deinen Geschmack treffen 🙂
Klar. Und so “weichspülend” hätte ich auch geantwortet.
Ihr hattet euch mal gegen den preissensiblen traveller in eco entschieden. Trotzdem wird über eco Themen berichtet und Hotels unterer Kategorie aufgenommen.
Wenn Kunden nicht mehr wissen, wofür ihr steht, dann wissen sie nicht, wann sie auf die Seite sollen.
Viel Erfolg für eine bessere content Strategie, bei der ich mich frage, warum erst 2024 und nicht jetzt?
Tatsächlich bin ich ob der Einschätzung überrascht, weil wir die Strategie mit einem Premium-Fokus recht stark durchziehen. Hinsichtlich der Langstrecke berichten wir in der Regel ausschließlich über die Business Class und höher, einzig auf der Kurzstrecke ist unser Ansatz etwas breiter, weil die Business Class hier oft entweder nicht angeboten wird oder sich vom qualitativen Angebot kaum unterscheidet.
Bei Hotels wäre ich auch interessiert, welche Hotels “unterer Kategorie” du konkret meinst? Wir berichten ausschließlich über Luxushotels sowie ausgewählte Lifestyle Hotels und haben auch keine anderen Häuser in unserem Portfolio. Hast du ein konkretes Beispiel, welches Hotel nicht zu unserer Strategie passt?
Ansonsten entwickeln wir uns natürlich als Unternehmen konstant weiter, aber eine Content-Strategie kann man nicht von einem Tag auf den anderen ändern. In den letzten Monaten lag der Fokus auf einer personellen Umstrukturierung sowie einer höheren Qualität. Ich hoffe, dass man das auch ein wenig positiv wahrnimmt 🙂