Wie jeden Monat erscheinen auch im Juli pünktlich die Meilenschnäppchen von Miles & More. Auch bei Eurowings Discover gibt es wieder ein kleines Angebot.

Die Meilenschnäppchen erfreuen sich seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Aufgrund der Einschränkungen im internationalen Flugverkehr sind Destinationen auf der Langstrecke jedoch zwischenzeitlich eine Seltenheit geworden. Das änderte sich aber bereits in den vergangenen Monaten und die Meilenschnäppchen waren mit vielen attraktiven Destinationen auf der Langstrecke gespickt. Diesen Monat sieht es leider wieder etwas magerer aus.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Juli 2022 – die Details

Erstmals war Eurowings Discover im August 2021 unter den Meilenschnäppchen vertreten. Kurz vor Ende des vergangenen Jahres folgten dann auch erstmals Meilenschnäppchen auf der Kurz- und Mittelstrecke.

Eurowings Discover36

Fokus von Eurowings Discover ist und bleibt aber vor allem die touristischen Langstrecken ab Frankfurt.

Für die Meilenschnäppchen auf der Langstrecke gelten die folgenden Buchungs- und Reisezeiträume:

  • Buchen: bis 31. Juli 2022
  • Reisen: 15. Oktober bis 30. November 2022

Auf der Kurzstrecke sieht es wie folgt aus:

  • Buchen: bis 31. Juli 2022
  • Reisen: 15. August bis 30. September 2022

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Juli 2022 – die Destinationen

Die Anzahl der Destinationen, die im Rahmen der Meilenschnäppchen für den Juli 2022 von Eurowings Discover angeflogen werden, fällt relativ gering aus. Allerdings gibt es auch bei den anderen Airlines der Lufthansa Group in diesem Monat nicht das größte Angebot.

Las Vegas 3

In der Economy Class könnt Ihr auf der Langstrecke bereits ab 30.000 Meilen starten, in der Premium Economy ab 40.000 Meilen und in der Business Class ab 55.000 Meilen. Die Zuschläge auf den wohl attraktivsten Angeboten in der Business Class betragen circa 650 Euro. Dennoch sind diese massiv reduzierten Meilenwerte wohl in jeder Klasse lohnenswert, da sie zumeist sogar unter den aktuellen Meilenschnäppchen auf den Europastrecken von Lufthansa und Co. liegen.

Leider gibt es in dieser Ausgabe auf der Langstrecke mit Las Vegas lediglich ein Ziel, für das es nur Economy Class Verfügbarkeiten gibt. Hier werden 30.000 Meilen fällig.

Auf der Kurzstrecke könnt Ihr mit den Business Class Meilenschnäppchen für 25.000 Meilen zudem nach Bari oder Lamezia Terme fliegen.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Juli 2022 – die Verfügbarkeiten

Auch wenn sich eine Einlösung auf der Business Class Langstrecke am meisten lohnt, haben wir nochmal einen Blick auf die Verfügbarkeiten des Meilenschnäppchens nach Las Vegas geworfen.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen

Während man im Oktober nicht viel finden konnte, gibt es im November einige Verfügbarkeiten,

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Juli 2022 – Fazit

Die aktuelle Ausgabe der Miles & More-Meilenschnäppchen von Eurowings Discover fällt relativ spärlich aus. Das einzige Langstreckenziel lässt sich nur in der Economy Class buchen. Immerhin gibt es da aber einige Verfügbarkeiten. Bleiben wir gespannt, ob es nächsten Monat wieder mehr Optionen gibt.

Passenderweise könnt Ihr ab sofort auch wieder die Miles & More Kreditkarte Gold mit bis zu 4.000 Miles & More-Meilen Willkommensbonus beantragen.

Lufthansa Miles and More Kreditkarte Gold

Exklusiv: 4.000 Meilen Bonus
  • Unbegrenzte Gültigkeit der Miles and More Meilen
  • Meilen sammeln mit jedem Euro Umsatz
  • Reiserücktrittskosten-Versicherung
  • Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Mietwagen-Vollkasko-Versicherung
  • Kostenloser Avis Preffered Status
Anna
Dank Willkommensbonus und Stopp des Meilenverfalls die ideale Kreditkarte für Miles & More Sammler

Autorin

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.