Wenn Ihr eine American Express Kreditkarte habt, könnt Ihr in den kommenden Monaten noch deutlich mehr von Aufenthalten bei Hyatt – auch in Kombination mit Hyatt Privé – profitieren. Im Rahmen der Amex Offers erhaltet Ihr bis zum 30. September 60 Euro Rückvergütung bei einer Buchung ab 300 Euro!
Wenngleich es sich um ein Angebot im Rahmen der sogenannte Amex Offers handelt, profitiert Ihr scheinbar mit fast allen Kreditkarten. Ich für meinen Teil finde das Angebot bei insgesamt vier verschiedenen American Express Kreditkarten, sodass die Teilnahme für fast jeden Inhaber einer Amex Karten – selbst der kostenlosen American Express Blue Card – verfügbar sein sollte. Genutzt werden kann das Angebot je Karte nur einmalig.
60 Euro Gutschrift bei Hyatt ab 300 Euro Umsatz mit Amex – die Details
Anders als bei den meisten bisherigen Amex Offers, gibt es in diesem Fall sogar eine richtige Aktionsseite von Hyatt. Dort ist noch einmal erklärt, dass die Promotion nach einem vergleichsweise einfachen Muster funktioniert: Nachdem Ihr das Angebot in Eurer Amex App unter dem Reiter ‘Offers’ aktiviert habt, erhaltet Ihr bei einem Umsatz von mindestens 300 Euro in teilnehmenden Hyatt Hotels eine Gutschrift von 60 Euro auf Eure American Express Kreditkarte. Verfügbar ist das Angebot nur für die ersten 30.000 Inhaber einer Kreditkarte, die das Angebot in Ihrer App aktivieren. Sobald das Angebot aktiviert ist, könnt Ihr allerdings sicher davon ausgehen, dass Ihr die Gutschrift auch bekommt.
Das Angebot der Gutschrift von 60 Euro ab einem Mindestumsatz von 300 Euro in einem teilnehmenden Hyatt Hotel gilt für alle Aufenthalte bis zum 30. September 2019 in insgesamt 29 teilnehmenden Hotels in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Dabei ist es nur wichtig, dass Ihr eine qualifizierende Rate bucht, die direkt über Hyatt abgerechnet wird. Ihr könnt also entweder eine Rate mit Vorauszahlung oder eine flexible Rate bei Hyatt buchen. Ebenfalls gültig ist das Angebot in Kombination mit einer Buchung über Hyatt Privé, da es sich um eine qualifizierende Rate handelt, die vor Ort im Hotel beglichen wird. Die Gutschrift von 60 Euro erfolgt im Normalfall innerhalb von fünf Tagen nach dem Aufenthalt, kann aber bis zu 90 Tage nach dem 30. September 2019 dauern.
60 Euro Gutschrift bei Hyatt ab 300 Euro Umsatz mit Amex – die Hotels
Gültig ist die Promotion von American Express und Hyatt leider nur in 29 Hotels, allerdings liegen diese allerdings alle in Deutschland oder in den umliegenden Ländern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen die folgenden Hotels an der Promotion teil:
- Andaz Wien am Belvedere
- Andaz München Schwabinger Tor
- Hyatt House Düsseldorf
- Hyatt Regency Düsseldorf
- Hyatt Regency Köln
- Hyatt Regency Mainz
- Grand Hyatt Berlin
- Park Hyatt Hamburg
- Park Hyatt Zürich
Mit Ausnahme des Hyatt House Düsseldorf könnt Ihr in allen Hotels auch die Buchung über Hyatt Privé über reisetopia Hotels nutzen und erhaltet dabei die folgenden Vorzüge:
- täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
- ein 100 US-Dollar Hotelguthaben für den gesamten Aufenthalt
- kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Kategorie
- früher Check-In und später Check-Out nach Verfügbarkeit
- reguläre Punkte & Statusvorteile im World of Hyatt Programm
Eine Buchung über Hyatt Privé in Kombination mit der Gutschrift von 60 Euro ist zudem auch in den folgenden anderen teilnehmenden Hotels möglich:
- Andaz Amsterdam
- Andaz London
- Hotel du Louvre Paris
- Hotel Martinez Cannes
- Hyatt Centric Madrid
- Hyatt Regency Chantilly
- Hyatt Regency London
- Hyatt Regency Nizza
- Park Hyatt Mallorca
- Park Hyatt Paris
Alle sonstigen teilnehmenden Hotels findet Ihr ansonsten auf der Aktionsseite.
60 Euro Gutschrift bei Hyatt ab 300 Euro Umsatz mit Amex – weitere Aktionen
Die aktuelle Hyatt-Aktion ist nur eines von in der Regel mehreren Amex Offers. Aktuell gibt es allerdings keine weiteren nennenswerten Aktionen. Die nächste kommt aber bestimmt!
Generell gilt aber: Jedes Angebot könnt Ihr nur einmal pro American Express Kreditkarte nutzen. Habt Ihr mehrere Karten, könnt Ihr entsprechende Angebote allerdings unter Umständen häufiger nutzen, wenngleich die Angebote personalisiert und nicht allesamt für jeden verfügbar sind.
10 Euro Gutschrift ab 60 Euro Umsatz bei Sixt Ride mit Amex – die Kreditkarten
Nutzen könnt Ihr alle aktuellen Amex Offers mit allen Karten des amerikanischen Anbieters. Auch wenn Ihr die Karte neu beantragt, könnt Ihr die entsprechenden Angebote noch nutzen, sofern Sie Euch personalisiert in der App angezeigt werden. Amex Offers ist mit den folgenden Kreditkarten verfügbar:
- American Express Blue Card (10.000 Punkte + 25 Euro Willkommensbonus)
- American Express Green Card (10.000 Punkte Willkommensbonus)
- American Express Business Gold Card (30.000 Punkte Willkommensbonus)
- American Express Gold Card (15.000 Punkte Willkommensbonus)
- American Express Business Platinum Card (50.000 Punkte Willkommensbonus)
- American Express Platinum Card (40.000 Punkte Willkommensbonus)
Grundsätzlich sammelt Ihr mit allen Kreditkarten auch Punkte im Membership Rewards Programm. Dies gilt auch für die jeweiligen Amex Offers, bei denen Ihr normale Umsätze erzielt. Ihr profitiert entsprechend doppelt und erhaltet sowohl eine Gutschrift als auch Punkte für Euren Umsatz.
60 Euro Gutschrift bei Hyatt ab 300 Euro Umsatz mit Amex – Fazit
Aktuell gibt es wieder viele interessante Amex Offers, wobei das aktuelle Angebot von Hyatt sicherlich ein besonderes Highlight ist. Besonders in Kombination mit Hyatt Privé könnt Ihr beispielsweise einen Aufenthalt von zwei Nächte für knapp über 300 Euro buchen und profitiert dann von einer 60 Euro Gutschrift, einem 100 US-Dollar Guthaben, kostenfreiem Frühstück, einem Upgrade und vielem mehr – ein insgesamt absolut unschlagbares Angebot!
Hallo Moritz, warum kann ich auf meiner App unter dem Reiter offers dieses Angebot nicht finden ?
Hatte gehofft es zu unserem bereits gebuchten Prive Angebot im Oktober noch anwenden zu können?? VG
Sandra, die Amex Offers sind immer personalisiert, d. h. nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Dann bist Du wohl diesmal wohl nicht im Kreis der Auserlesenen dabei.
Danke Carsten, schade…