Das neue Thompson Palm Springs soll bereits in naher Zukunft internationale Gäste empfangen, denn geplant ist eine Eröffnung bereits für Dezember 2022.

Mit der Bekanntgabe des neuen Thompson-Hotel Projekts gibt Hyatt offiziell die Übergabe des ehemaligen Hotelprojekts Andaz Palm Springs an die Marke Thompson bekannt. Erstmals sollte ein Andaz Hotel Gäste aus aller Welt nach Palm Springs locken. Nachdem die geplante Eröffnung im Jahr 2016 jedoch nie stattgefunden hat und immer wieder verschoben wurde, übernimmt nun die Marke Thompson das stillgelegte Projekt, wie One Mile at a Time berichtet.

Geplantes Andaz Palm Springs eröffnet nun als Thompson

Bereits seit einigen Jahren plant Hyatt eine Ausweitung des Hotelportfolios in den Süden Kaliforniens. Palm Springs steht dabei bereits seit 2015 im Mittelpunkt der Planungen zu einem neuen Hotelprojekt. Die Stadt liegt inmitten der Sonora-Wüste und ist besonders bekannt für exklusive Wellnessurlaube, denn Palm Springs ist ebenfalls Heimat unzähliger Thermalquellen. Auch Golfliebhaber werden dort voll und ganz auf ihre Kosten kommen, denn auch das Angebot exklusiver Golfclubs und weitläufiger Golfplätze ist dort gut ausgebaut.

Erstmals verkündete die Marke Andaz im Jahr 2015 eine Eröffnung bereits im darauf folgenden Jahr 2016. Nachdem diese jedoch nie stattgefunden hat und der Immobilieneigentümer im Jahr 2020 alle Anteile verkauft hatte, war das rund vier Hektar große Areal lange Zeit unberührt.

Palm Springs Golfplatz

Vor kurzer Zeit wurde nun erstmals bekannt, dass die Marke Thompson das Hotelprojekt übernimmt. Freut Euch auf die Eröffnung des Thompson Palm Springs auf dem vier Hektar großen Areal inmitten der sonnigen Metropole in Kalifornien. Geplant ist bisher eine Eröffnung noch im Dezember 2022, jedoch erscheint das Jahr 2023 dabei wahrscheinlicher. Die Eröffnung ist mit besonderer Spannung abzuwarten, denn bisher liegen keinerlei Informationen zu den Gästeräumlichkeiten, dem kulinarischen Angebot, oder zum Freizeitangebot vor.

Für das ehemals geplante Andaz Palm Springs waren rund 150 geplant, weshalb auf für das Thompson mit einer ähnliche Größe gerechnet werden kann. Außerdem erscheint es als sehr wahrscheinlich, dass Ihr Euch auf eine große Vielfalt hinsichtlich des kulinarischen Angebots freuen könnt, da die Marke Thompson ganz besonders für seine exklusiven Restaurants und Bars bekannt ist.

Viele weitere exklusive Hotels in Palm Springs über reisetopia Hotels buchen

Momentan steht noch nicht endgültig fest, ob das Thompson Palm Springs über reisetopia Hotels buchbar sein wird. Wir halten Euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden! Bei der Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr Euch in der Regel über folgende exklusive Vorteile freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)

Bereits jetzt sind viele exklusive Hotels in Palm Springs über unsere Hotelsuche mit vielen Bildern, Preisen und Beschreibungen zu finden – ein Blick lohnt sich!

Fazit zum Thompson Palm Springs

Nachdem nun bereits seit mehreren Jahren einige Projektänderungen um die ehemalige Andaz Hotelimmobilie in Palm Springs bekannt gegeben wurden, stehen nun endlich klare Pläne für die Zukunft fest. Ab Dezember 2022 soll dort voraussichtlich das Thompson Palm Springs seine Türen öffnen. Bisher liegen jedoch noch keine weiteren Informationen etwa zu der Zimmeranzahl, zum Innendesign, oder zur Ausstattung vor. Nähere Informationen sind weiterhin mit Spannung abzuwarten.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Seit Ann-Cathrin ihr erstes Praktikum in der Reisebranche absolviert hat stand fest, dass sie beruflich in die Welt des Reisens eintauchen möchte. Ihr Tourismusstudium und viele Kurztrips während der Semesterferien haben ihr bereits viele Einblicke in die Hintergründe und Abläufe und genauso die wunderschönsten Orte in den verschiedensten Ländern gezeigt.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.