Unter dem Motto “Helft uns den Newsletter zu verbessern!” geben wir Euch in dieser Umfrage die Chance, Eure kreativen Ideen und Vorbesserungsvorschläge mitzuteilen. Denn schon bald möchten wir Euch noch schneller und umfangreicher unsere Inhalte mit einem neuen und optimierten Newsletter zukommen lassen.

Uns als reisetopia Team ist es besonders wichtig, Euch auch in der kommenden Zeit weiterhin mit spannenden Inhalten und relevanten Themen zu versorgen und deswegen den Newsletter noch weiter zu verbessern. Wir sind gespannt auf Eure Meinung und freuen uns bereits! Jetzt schon vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wieso möchten wir unseren Newsletter verbessern?

In unserem aktuellen Newsletter verfolgen wir derzeit die Strategie Euch mehrmals wöchentlich einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Neuigkeiten der Reisebranche zu geben. Dabei ist die Auswahl jedoch immer begrenzt, weshalb nicht alle Artikel integriert werden.

Nachdem wir in der Vergangenheit von Euch schon einige Optimierungsvorschläge hinsichtlich der Themen, des Designs sowie der Frequenz erhalten haben, sind wir aktuell dabei ein neues Newsletter-Konzept zu erstellen, um Euch das bestmögliche Produkt anbieten zu können.

Umfrage NL

Damit wir Euch also auch weiterhin noch schneller und umfangreicher mit spannenden Themen zufriedenstellen können, ist es uns wichtig unseren aktuellen Newsletter so zu optimieren, dass er für Euch als interessantes Medium wahrgenommen wird und nicht nur als einer von vielen weiteren Newslettern in Eurem Postfach verbleibt.

Wieso es sich lohnt den Newsletter zu abonnieren

Newsletter sind oftmals diejenigen E-Mail Mitteilungen, die unser E-Mail-Postfach schlichtweg zum Überlaufen bringen und kaum interessiert gelesen werden. Doch warum ist der Newsletter so wichtig? Uns als reisetopia Team und Unternehmen in der Luxus-Reisebranche ist es ein Anliegen Euch einen optimalen Überblick über die wichtigsten Informationen, Ereignisse und für Euch relevanten und exklusiven Angebote in der Branche zu geben. Gerade in der aktuellen Zeit ist dies unabdinglich! Zudem möchten wir natürlich auch in der aktuellen, außergewöhnlich schwierigen Krise eng mit Euch im Kontakt bleiben.

Reisetopia Brlo E1600179881264 1

Ihr habt somit nicht nur die Möglichkeit in der Reisebranche up-to-date zu bleiben, sondern könnt Euch auch auf tolle Gewinnspiele, aktuelle Einschätzungen der Situation sowie einmalige Guides und Stories freuen. In unserem neuen Newsletter werden wir dann noch spezifischer auf Eure Wünsche eingehen und auch ein paar exklusive Formate anbieten!

Falls Ihr unseren Newsletter bereits abonniert habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mitteilt, was Euch gefällt und wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Falls Ihr diesen noch gar nicht abonniert habt, teilt uns gerne mit, was Euch bisher davon abhält und was Ihr gerne im Newsletter sehen würdet.

Gerne könnt Ihr diesem auch vorab schon mal abonnieren, um Euch einen ersten Eindruck zu machen und dann mitzubekommen, sobald wir diesen relaunchen!

Ein Konzept, viele Ideen und Eure Unterstützung ist gefragt!

In der Hoffnung schon ganz bald Euch unseren neuen Newsletter zuschicken zu können, würden wir uns freuen von Euch ein paar Verbesserungstipps oder Euer allgemeines Feedback zu erhalten. Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns auf die zahlreichen Antworten!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autorin

Seitdem Karolin als Schülerin an einem Austauschprogramm in Frankreich teilgenommen hat, wächst täglich ihre Begeisterung für das Reisen und Entdecken neuer Länder und ihre Leidenschaft für die französische Sprache.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.