Es tut sich aktuell einiges auf dem griechischen Luxushotelmarkt. Mit dem Mandarin Oriental Costa Navarino gibt es im nächsten Jahr ein neues Juwel an der Südwestküste des Peloponnes.

Die Mandarin Oriental Group ist eine südostasiatische Hotelkette, die ausschließlich Hotels und Resorts im Luxussegment betreibt. Mit dem Mandarin Oriental München oder dem Mandarin Oriental Bodrum sowie dem berühmten Hotel Ritz in Madrid, könnt Ihr bereits eine Vielzahl dieser exklusiven Hotels mit einer Reihe umfangreicher Vorteile über reisetopia Hotels buchen. Nun wurde in einer Pressemitteilung ein weiteres Luxushotel für Griechenland angekündigt. Es wird das erste Mandarin Oriental Hotel Griechenlands werden und macht bereits vor seiner geplanten Eröffnung im nächsten Jahr Lust auf eine Reise in das vielseitige Land.

99 Gästezimmer inklusive 48 Poolvillen – mit Meerblick-Garantie

Griechenland bietet vieles: spannende Geschichte, einmalige Kulinarik und traumhafte Landschaften. Eine der wohl schönsten Gegenden ist dabei die Costa Navarino. Sie liegt in eindrucksvoller landschaftlicher Lage auf dem südwestlichen Peloponnes und besticht durch einen atemberaubenden Ausblick aufs Mittelmeer. In dieser Lage eröffnet im nächsten Jahr nun ein weiteres Traumhotel, das luxuriöser kaum sein könnte. Direkt an der Küste wird die Ultra-Luxusmarke Mandarin Oriental ihr erstes Hotel in Griechenland eröffnen.

We are delighted to be opening our first property in Greece in Costa Navarino and look forward to sharing this striking combination of unspoiled landscape, olive groves, pristine beaches and authentic Greek culture in the region with our guests.

 James Riley, Group Chief Executive of Mandarin Oriental.
Mandarin Oriental Costa Navarino
Alle Gästezimmer bieten einen Blick aufs Meer.

Was bereits über das Hotel bekannt ist, klingt mehr als vielversprechend. Die Anlage soll über 99 Gästezimmer erhalten, von denen allein 48 Poolvillen sein werden. Jedes einzelne Zimmer hat eine eigene Terrasse sowie einen Ausblick aufs Mittelmeer. Über die Einrichtung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt, wer Mandarin Oriental kennt, kann sich aber bereits denken, dass hier auch auf das kleinste Detail geachtet wird. Für das leibliche Wohl sorgen insgesamt fünf Restaurants und Bars.

Erholung finden die Gäste – zusätzlich zum Strand – in einem über 1.500 Quadratmeter großen Wellnessbereich. Dessen Highlight soll ein 25 Meter langer Innen-/Außenpool werden, von dem aus man die ganze Bucht überblicken können soll.

Griechenland Oliven
An der Küste inmitten von Olivenhainen wird das neue Hotel eröffnet.

Doch nicht nur für Erholungssuchende wird das neue Mandarin Oriental ein wahrer Zugewinn. Auch für Aktivurlauber gibt es unzählige Möglichkeiten, dank der Nähe zu beliebten Unternehmungen wie Wassersport, Biking, Klettern sowie vier Golfplätzen.

Mandarin Oriental Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Wie wir bereits erwähnt haben, könnt Ihr Mandarin Oriental Hotels weltweit auch über reisetopia Hotels buchen. Dabei profitiert Ihr nicht nur von exklusiven und umfangreichen Vorteilen, sondern auch von attraktiven Promotions. Bei jeder Buchung über reisetopia Hotels kümmert sich einer unserer Luxushotel-Berater um eine perfekte Beratung und hilft Euch dabei, Euren Aufenthalt in den exklusivsten Hotels bestmöglich auf Eure persönlichen Wünsche anzupassen! Somit könnt Ihr unvergessliche Trips mit vielen Vorteilen genießen!

Das neue Mandarin Oriental in Griechenland wird nach seiner Eröffnung sehr wahrscheinlich auch Teil unseres Portfolios. Wenn es soweit ist, informieren wir Euch darüber natürlich rechtzeitig. Gerne könnt Ihr uns bei Fragen zum neuen Mandarin Oriental Hotel oder bei Buchungswünschen für ein anderes Hotel der Marke auch eine Mail schreiben:

Bereits jetzt sind viele exklusive Hotels in Griechenland über unsere Hotelsuche mit vielen Bildern, Preisen und Beschreibungen zu finden – ein Blick lohnt sich!

Fazit zum neuen Mandarin Oriental Hotel in Griechenland

Griechenland kann sich auf einige schöne neue Luxushotels freuen. Während wir letzte Woche bereits über die Neueröffnung des Magma Resort Santorini der Unbound Collection by Hyatt berichten konnten, wird es mit dem neuen Mandarin Oriental Costa Navarino noch luxuriöser. Bis das Hotel besucht werden kann, müssen sich die Gäste allerdings noch ein Jahr gedulden. Doch Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude.

Autorin

Wenn Anna unterwegs ist, ist sie in ihrem Element. Selten ist sie mehr als ein paar Tage am selben Ort. Der nächste Kurztrip oder eine Fernreise stehen immer schon in ihrem Kalender. Nach ihrem Tourismus-Studium konnte sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und teilt auf reisetopia.ch ihre Erfahrungen, Tipps und News aus der Reisewelt mit euch.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.