Noch in diesem Jahr plant die internationale Hotelkette Marriott die Eröffnung ihres ersten eigenen Marken-Luxushotels in Brasiliens größter Stadt São Paulo.

Mit dem Renaissance São Paulo sowie dem Sheraton São Paulo WTC Hotel besitzt Marriott bereits zwei erstklassige Hotels in der brasilianischen Metropole. Noch in diesem Jahr stößt mit der Marke JW Marriott allerdings auch das erste Hotel der eigenen Luxusmarke zum Portfolio hinzu. Dafür wird eine bestehende Luxusimmobilie im Herzen des neuen Finanzviertels von São Paulo umgebaut. Die geplante Eröffnung ist bereits für das zweite Quartal geplant, wie Marriott in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Aufstrebendes Geschäftsviertel an der Avenida Nações Unidas

Marriott ist die größte internationale Hotelkette und wird ihren Status mit einer Reihe geplanter Expansionen wohl auch in diesem Jahr beibehalten. Derzeit umfasst ihr gesamtes Portfolio rund 7.900 Hotels in 138 Ländern, darunter knapp 460 Luxushotels- und Resorts ihrer führenden Marken. Zu einer der mit Spannung erwarteten Neueröffnungen zählt das JW Marriott São Paulo im Herzen des aufstrebenden, neuen Finanzviertels. Das Luxushotel befindet sich direkt an der Avenida Nações Unidas – des exklusiven Geschäfts, – und Unterhaltungsviertel der Stadt.

JW Marriott Sao Paulo, Zimmer

Insgesamt dürft Ihr Euch bereits zum zweiten Quartal 2022 über 258 luxuriöse und komfortable Zimmer und Suiten freuen. Darüber hinaus stehen Euch für den kulinarischen Genuss ein Restaurant sowie eine gemütliche Lounge-Bar mit einem exzellenten Service zur Verfügung. Viele Details zum neuen Luxushotel von Marriott gibt es bislang aber noch nicht. Fest steht, dass Ihr Euch zudem auf einen luxuriösen Spa mit fünf Behandlungsräumen sowie einen Innen- und Außenpool freuen dürft. Für das körperliche Wohlbefinden bietet das Hotel ein modernes Fitnessstudio sowie diverse Kurse an.

We are thrilled to continue expanding our long-standing presence in Brazil in the luxury segment and with one of our flagship brands. Brazil is a key and strategic market in our portfolio and today’s signing further underscores our growth commitment to the country. We look forward to positioning JW Marriott Hotel São Paulo as the leading luxury hotel in the city and country.

Bojan Kumer, Regional Vice President, Marriott International

Die wachsende Präsenz in São Paulo und das aufstrebende Finanzviertel mit einem großen Zuwachs an Unternehmen hat zugleich auch die Nachfrage nach neuen Hotels gestärkt, wobei sich Marriott hier mit dem exklusiven JW Marriott positioniert und ihre Markenpräsenz stärkt. Teil des Hotels wird auch eine große Veranstaltungsfläche auf über 1.000 Quadratmetern mit sechs modernen Tagungsräumen.

JW Marriott Sao Paulo, Spa Pool

JW Marriott Hotels zeichnen sich auf der ganzen Welt mit erstklassigen Hotels & Resorts aus, die darauf bedacht sind, ihren Gästen einen ganz besonderen Aufenthalt zu bieten. Neben einem umfangreichen Service steht auch die Entspannung im Vordergrund. Mit dem JW Marriott São Paulo definiert die Hotelkette den Luxus im Einklang mit der lokalen Kultur in Brasiliens größter Stadt neu.

JW Marriott Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Derzeit betreibt Marriott bereits elf Hotels in Brasilien und über 300 in der Karibik und in Lateinamerika. Mit dem JW Marriott São Paulo dürft Ihr Euch in diesem Jahr über einen weiteren, exklusiven Neuzugang freuen. Sehr wahrscheinlich könnt Ihr das neue Luxushotel mit seiner Neueröffnung auch über reisetopia Hotels buchen. Wir halten Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden. Allerdings lohnt sich schon jetzt ein Blick in unsere neue Hotelsuche sowie auf die folgenden, umfangreichen Vorteile, die Euch in der Regel bei jeder Buchung erwarten:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • Willkommensgeschenk
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben
  • VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • reguläre Punkte, Statusvorteile und Nächte bei Marriott Bonvoy
  • flexible Umbuchung und Stornierung

Gerne könnt Ihr unserem Hotelteam schon jetzt Eure Buchungswünsche mitteilen oder Fragen zu einem Hotel aus unserem Portfolio stellen:

Fazit zum JW Marriott Debüt in São Paulo

Viele Informationen zum neuen Marriott Hotel in der brasilianischen Metropole São Paulo gibt es bislang noch nicht. Fest steht jedoch, dass das Luxushotel derzeit entsprechend umgebaut wird und bereits im zweiten Quartal dieses Jahres seine Türen für internationale Gäste öffnen wird. Die ersten Bilder versprechen schon jetzt exklusive und moderne Gästezimmer sowie einen eleganten Spabereich, der inmitten des geschäftigen Großstadttrubels zum Entspannen einlädt.

Wart Ihr schon einmal in São Paulo?

Autorin

Seit sie 4 Jahre alt ist, reist Julia um die Welt und besucht gerne exotische Orte und weiße Strände. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Nebenbei studiert sie in Berlin Tourismusmanagement. Bei reisetopia möchte sie ihre Erlebnisse gerne mit Euch teilen!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.