Das Double Treeby Hilton in Frankfurt Niederrad empfängt Euch seit Kurzem als erstes deutsches Hotel der exklusiven Marke.

Nachdem bereits die Marke Curio by Hilton vor wenigen Jahren neu nach Deutschland gekommen ist, schafft dies nun auch eine altbekannte Hilton-Marke. Seit Kurzem hat das neue DoubleTree by Hilton in Frankfurt Niederrad seine Türen für Euch geöffnet und empfängt Euch im Geschäftsviertel der Finanzmetropole. Durch die kürzliche Eröffnung der ersten deutschen Unterkunft dieser Hotelmarke, ist DoubleTree nun in rund 50 Ländern vertreten, wie Tophotel berichtet.

Innside Frankfurt Niederrad wird zum DoubleTree by Hilton

Die Adresse des neuen DoubleTree by Hilton im Geschäftsviertel Frankfurts dürfte einigen von Euch bereits bekannt vorkommen, denn das neue Luxushotel in Frankfurt öffnete seine Türen als Rebranding neu. Das von der spanischen Marke Mélia betriebene Innside Frankfurt Niederrads eröffnete demnach vor Kurzem als neues DoubleTree by Hilton – sicherlich besonders für Hilton-Fans eine attraktive Alternative.

DoubleTree by Hilton ist eine der am schnellsten wachsenden Marken im Portfolio und wir sind stolz darauf, den Meilenstein des 50. Landes und unser erstes Hotel in Deutschland feiern zu dürfen. Wir freuen uns, unsere globale Präsenz auszubauen und weitere Häuser in wichtigen Reisezielen zu entwickeln.

Shawn McAteer, Global Head, DoubleTree by Hilton

Fortan empfängt Euch das neue DoubleTree by Hilton mit insgesamt 146 exklusiven Gästezimmern und Suiten. Allesamt sind dabei in einem zeitlosen modernen Design gestaltet und erscheinen durch die bodentiefen Panoramafenster besonders hell und freundlich. Natürlich könnt Ihr aus diesen ebenfalls einmalige Panoramablicke über die Skyline der Stadt genießen. Auch die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen.

Doubletree Hilton

So könnt Ihr Euch beispielsweise auf die bekannten Betten der Hilton Hotels freuen, die speziell für die Hotelkette angefertigt wurden. Auch die sonstige Ausstattung entspricht voll und ganz modernsten Annehmlichkeiten, die ganz besonders für Geschäftsreisende interessant sind. So könnt Ihr Euch auf Media-Hubs mit TV-Streaming-Optionen, kostenfreie Internetzugänge und Co-Working-Plätze freuen.

Doubletree Hilton Bar

Auch kulinarisch bietet das DoubleTree in Frankfurt mit einem ganztägig geöffnetem Restaurant eine ganz besondere Annehmlichkeit. Dort erwarten Euch rund um die Uhr exklusive Speisen und Getränke in einem erstklassigem Ambiente. Natürlich könnt Ihr Euch ebenfalls in der Hotelbar auf ein ausgiebiges Cocktailangebot und traditionelle deutsche Biersorten freuen.

Viele weitere Hotels mit exklusiven Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Momentan ist das DoubleTree by Hilton in Frankfurts Geschäftsviertel noch nicht über reisetopia Hotels buchbar. Falls sich dies jedoch in Zukunft ändern wird, halten wir Euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden! Bei der Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr Euch in der Regel über folgende exklusive Vorteile freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • ein 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)

Bereits jetzt sind viele weitere Luxushotels in Frankfurt über reisetopia buchbar – ein Blick in unsere Hotelsuche lohnt sich!

Fazit zum neuen DoubleTree Frankfurt Niederrad

Frankfurt ist die Heimat des ersten DoubleTree in Deutschland. Konkret handelt es sich um ein bestehendes Hotel, welches kürzlich unter der Flagge von Hilton neu eröffnete. Freut Euch auf erstklassige Zimmer mit Panoramablicken über die Skyline Frankfurts, ein vielfältiges kulinarisches Angebot und einen zuvorkommenden Gästeservice! Weiterhin kann man gespannt bleiben, ob die Eröffnung des ersten Hotels dieser Marke als Startschuss für eine weitere Expansion innerhalb Deutschlands gesehen werden kann.

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels auf der ganzen Welt. Mittlerweile konnte er über 500 verschiedene Hotels testen und dabei mehr als 100 Städte auf allen Kontinenten kennenlernen. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen besonderen Erlebnissen teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.