Bei einer Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr aktuell von einem sehr lohnenswerten Angebot im Sofitel Warschau profitieren. Euch erwartet nicht nur ein einmaliger Luxus-Aufenthalt, sondern auch noch ein besonders attraktiver Preis!

Neben einem erstklassigen Luxushotel im Herzen Warschaus könnt Ihr Euch für Buchungen & Aufenthalte bis zum 31. August 2022 über eine kostenfreie dritte Nacht bei der Buchung über reisetopia Hotels freuen. Zudem profitiert Ihr natürlich von den üblichen Vorteilen bei der Buchung über reisetopia Hotels und genießt einen unvergesslichen Aufenthalt in der Hauptstadt Polens.

# Warschau Altstadt
Empfohlene Kategorie: Classic Zimmer
ab 100 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • Täglich Frühstück für zwei Personen
  • 50 US-Dollar Hotelguthaben
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)

Besondere Vorteile im Sofitel Warschau Victoria

Bei jeder Buchung im Sofitel Warschau Victoria profitiert Ihr in der Regel von den folgenden exklusiven reisetopia Hotels Vorteilen:

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • Kostenfreies Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit)
  • Ein 50 US-Dollar Guthaben
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile bei ALL
  • Ein Willkommensgeschenk
  • Früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
  • Kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (im Regelfall)
  • Keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out

Bei jeder Buchung über reisetopia Hotels kümmert sich einer unserer Luxushotel-Berater um eine perfekte Beratung und hilft Euch dabei, Euren Aufenthalt zu personalisieren, sodass Ihr einen ausgezeichneten Aufenthalt in Warschau verbringen könnt!

Derzeit könnt Ihr Euch im Sofitel Warschau Victoria zudem noch über ein äußerst attraktives Angebot freuen. Für alle Aufenthalte bis zum 31. August 2022 profitiert Ihr von einer kostenfreien dritten Nacht. Alle erwähnten exklusiven reisetopia Hotels Vorteile gibt es natürlich ebenfalls!

Das erwartet Euch im Sofitel Warschau Victoria

Warschau, ein Paradebeispiel für westeuropäische Metropolen und die Stadt der Jugend, zeichnet sich durch eine pulsierende Dynamik aus. Über die Funktion als Sitz der polnischen Regierungsbehörden hinausgehend, beeindruckt die polnische Hauptstadt vor allem durch ihre Geschichtsträchtigkeit. Wo Tradition und Brauchtum auf jugendliches Flair und zukunftsweisende Moderne trifft, ist das Sofitel Warschau Victoria als eines der exklusivsten Luxushotels Warschaus Zuhause. Besonders Kunst- und Kulturinteressierte können hier einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen und eindrucksvolle Musentempel aller Art besuchen.

Sofitel Warschau Victoria
Sofitel Warschau Victoria

Als wahres Kunstwerk des weltbekannten Franzosen und gleichzeitigen Architekten Didier Gomez hebt sich das Sofitel Warschau Victoria empor und verzaubert all seine Gäste in einer Kombination aus französischer Eleganz und polnischer Gastfreundlichkeit.

Lobby Sofitel Warschau
Lobby

Inmitten des Herzens von Warschau befindet sich das Sofitel Warschau Victoria nur unweit entfernt von der Altstadt, dem Königsschloss sowie der polnischen Staatsoper und bietet damit eine ausgezeichnete Lage. Angrenzend an den ältesten Park der Stadt verfügt das Luxushotel neben fünf Etagen mit mehr als 366 elegant gestalteten Zimmern mit bodentiefen Fenstern vor allem über eine malerische Aussicht auf den altehrwürdigen Sächsischen Garten aus dem 18. Jahrhundert.

Sofitel Warschau Victoria Zimmer
Luxury-Zimmer

Besonders die 76 Luxury-Zimmer und 33 Suiten erglänzen dabei in hellen Cremefarben und samtigen Brauntönen, mit ausgewählten Farbakzenten und künstlerisch modernem Interieur. Selbstverständlich bietet jedes Zimmer neben einem ausgedehnten Schlafbereich auch eine gemütliche Ecke zum Entspannen sowie einen Schreibtisch für produktive Phasen – fungiert damit also auch als perfekte Anlaufstelle für Geschäftsreisende.

Kitchen Gallery Sofitel Warschau
Kitchen Gallery

Für kulinarische Erlebnisse könnt Ihr Euch auf zwei Restaurants mit exquisiten Delikatessen und jeder Menge Komfort freuen. Zu einer Fusion polnischer und internationaler Frühstücks-Tradition lädt die Kitchen Gallery mit einem ausgedehnten Buffet in ungezwungener Atmosphäre ein.

La Brasserie Moderne
La Brasserie Moderne

Während der Morgen also in besonders entspannter Umgebung beginnt, erwartet Euch in der La Brasserie Moderne mittags und abends eine aufregende Koch-Show als moderne Interpretation französischer Küchenkunst. Mit Ausblick auf den Pilsudski Platz lässt sich der Tag beim Genuss feinster Liköre und Aperitifs in der Victoria Lounge besonders angenehm ausklingen.

Innenpool Sofitel Warschau
Beheizter Innenpool

Rund um die Uhr steht Euch das hoteleigene Fitnessstudio für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Wer sich allerdings nach etwas mehr Ruhe und Entspannung sehnt, findet diese im luxuriösen Spa-Bereich bei traditionellen Massagen, ausgedehnten Saunagängen oder aber auch im beheizten Innenpool mit eindrucksvoller Spiegeldecke.

Unser Tipp für das Sofitel Warschau Victoria

Als wäre die Zeit vor einigen hundert Jahren stehen geblieben, erscheint die Stadt im Westen Europas in nostalgisch historischer Gestalt. So trifft man im “Stare Miasto”, der Altstadt Warschaus, vielfach auf reich verzierte Bürgerhäuser mit prunkvollem Dekor im Antlitz der Barockzeit. Als Weltkulturerbe wurde dieses Stadtviertel jedoch nicht aufgrund seiner Geschichtsträchtigkeit, sondern vielmehr aufgrund der herausragenden Wiederkonstruktion nach einschneidenden Zerstörungen im 2. Weltkrieg ausgezeichnet.

Warschau
Altstadt von Warschau

In unmittelbarer Nähe lädt das Sofitel Warschau Victoria seine Gäste dazu ein, die Stadt in luxuriösem Ambiente entspannt auf sich wirken zu lassen. Falls Ihr Euren Aufenthalt besonders genießen möchtet, empfehlen wir Euch die Buchung eines Classic-Zimmers mit herausragendem Blick auf die Altstadt.

Sofitel Warschau Victoria Classic Zimmer
Classic-Zimmer

Auf 27 Quadratmetern Wohnfläche erstrahlt dieses Zimmer in edlem Design mit hell leuchtenden Cremetönen und elegant schimmerndem Mobiliar. Teil des lichtdurchfluteten Zimmers ist zudem eine einladende Lounge-Ecke sowie ein großes Marmor-Badezimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten der Kosmetikmarke Lanvin. Kostenfreies Tee- und Kaffeezubehör exklusiver Marken dient zudem einem guten Start in den Tag. Somit lässt sich Euer Aufenthalt nur noch mehr genießen!

# Warschau Altstadt
Empfohlene Kategorie: Classic Zimmer
ab 100 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • Täglich Frühstück für zwei Personen
  • 50 US-Dollar Hotelguthaben
  • Kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autorin

Seit sie 4 Jahre alt ist, reist Julia um die Welt und besucht gerne exotische Orte und weiße Strände. Am liebsten entspannt sie irgendwo am Strand in der Sonne oder genießt beim Windsurfen die Grenzenlosigkeit des Meeres. Nebenbei studiert sie in Berlin Tourismusmanagement. Bei reisetopia möchte sie ihre Erlebnisse gerne mit Euch teilen!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

    • Hallo Peter,
      leider ist das Hotel aktuell nicht über uns buchbar. Das kommt vonseiten Accor Step aufgrund des anhaltenden Ukraine-Krieges. Sobald das Hotel wieder verfügbar ist, lassen wir Euch das wissen!

      LG

  • Ich kann bestätigen, das Angebot ist genial!

    War im Oktober 2021 dort, um einen Geburtstag mit der Familie zu feiern.
    In Verbindung mit 2x Accor All Gold gab es für beide Reservierungen ein doppeltes Upgrade (Classic -> Luxury mit View). Es lohnt sich nicht eine höhere Kategorie zu buchen und auf ein besseres Upgrade zu spekulieren. In meinem Fall waren auch alle höheren Zimmerkategorien alle ausgebucht. die Classic Zimmer haben noch ein altes Zimmer, dass ich persönlich meiden würde, aber ein einfaches Upgrade dürfte man schon immer bekommen.

    Weitere Erfahrungen mit den Benefits
    – Willkommensdrink (Accor All Gold): Man konnte sich von der Karte einen beliebigen Standard-Cocktail aussuchen. Netter Gegenwert, da für Polen hohe Preise ausgerufen werden
    – Willkommensgeschenk (Step Rate): war eine kleine Schachtel mit Schokoladenstückchen mit Pistazien und mehr verfeinert – wirkte auf den ersten Blick etwas mickrig. Die mutmaßlich hauseigene Schokokreation schmeckte jedoch vorzüglich
    – Late Check-out war problemlos bis 14:00 möglich
    – Hotelguthaben von 50 USD wird mit 200 PLN (rund 44 Euro umgerechnet). Ich war sehr erstaunt, denn das Hotel wendet das Guthaben direkt auf den Übernachtungspreis an. Aus der Buchung für 1 Nacht für 469 PLN ergaben sich dann nur 269 PLN plus weitere Ausgaben wie Parken für 120 PLN pro Nacht
    – Frühstück ist sehr gut aber nicht herausragend
    – Punkte wurden korrekt gutgeschrieben

    Sonst besticht das Sofitel mit einer sehr guten Lage und der Pool im Untergeschoss ist auch nett. Das Zimmerupgrade mit View führt zwangsläufig zu einem Zimmer zur Straße, was nicht unbedingt empfehlenswert ist, denn dort hört man regelmäßig das laute Dröhnen von Sportwagen, die in der Innenstadt von Warschau ihre Runden drehen.

    Bei den Konditionen dürfte das Sofitel wohl das attraktivste gehobene Hotel in Warschau sein. Das Hilton ist mit Diamond Status und Loungezugang bei Preisen um 60 Euro am Wochenende auch nicht schlecht, nur ich würde dem Sofitel wieder dem Vortritt geben (alleine schon für die Lage)

    • Hallo Julian,
      vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Dass Du zugleich auch einen positiven Eindruck vom Hotel hast, freut uns natürlich ebenfalls und gerade die Vorteile als entsprechender ALL-Statusinhaber sind für uns und weitere Leser sehr interessant.

      LG Julia

Alle Kommentare anzeigen (1)