Bei der Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr Euch für kurze Zeit mit ein wenig Glück teils ganz besondere Upgrades sichern. Für Buchungen bis zum 29. Oktober kann es vom Standardzimmer bis in die Präsidentensuite gehen!

Wer in den nächsten Monaten oder auch im nächsten Jahr einen Aufenthalt in einem Hyatt Hotel plant, hat für kurze Zeit die Möglichkeit, sich ein ganz besonderes Upgrade zu sichern – statt einem einfachen Upgrade gibt es für ausgewählte glückliche Buchungen ein mehrfaches. Teilweise kann dieses bereits wenige Tage nach der Buchung bestätigt werden, teils aber auch erst beim Check-in. Bei allen Neubuchungen über reisetopia Hotels in allen Hyatt Hotels in Afrika, Europa, dem Mittleren Osten sowie Indien können Kunden im Rahmen einer Sonderaktion mit ein wenig Glück von ganz besonderen Upgrades profitieren. Genutzt werden kann das Angebot nur für kurze Zeit, nämlich nur für Buchungen bis zum 29. Oktober 2021!

Hyatt Upgrade Aktion bei reisetopia Hotels

  • Aktion: Kostenfreies Upgrade bei der Buchung oder Anreise (mit Glück über mehrere Kategorien bis hin zu Suiten)
  • Buchungszeitraum: bis zum 29. Oktober 2021
  • Aufenthaltszeitraum: bis zum 30. November 2022
  • Regionen: Buchungen in Afrika, Europa, dem Mittleren Osten & Indien
  • Vorteile: Frühstück, Hotelguthaben, Willkommensgeschenk & mehr

Hinweis: Die Aktion gilt nur für neue Buchungen von bestehenden oder neuen reisetopia Hotels Kunden im Aktionszeitraum, eine Neubuchung von Bestandsbuchungen ist ausgeschlossen. Eine mehrfache Nutzung der Aktion im selben oder in unterschiedlichen Hotels möglich, allerdings verweisen wir auf eine faire Nutzung. Ein Missbrauch der Aktion im Sinne mehrerer Buchungen mit folgender Stornierung bei ausbleibenden mehrfachen Upgrades kann zur Aberkennung der Upgrades bei anderen Reservierungen und einem Ausschluss von zukünftigen Buchungen führen. Eine entsprechende Entscheidung liegt im Ermessen von Hyatt und reisetopia.

Hyatt Upgrade Aktion – die Details

Die Nutzung der Hyatt Upgrade Aktion könnte einfacher nicht sein: Jede Buchung bis zum 29. Oktober 2021 mit einem Aufenthalt bis zum 30. November 2022 in den vier Regionen Afrika, Europa, dem Mittleren Osten & Indien hat die Chance, auf ein besonderes Upgrade bei der Buchung oder beim Check-in. Dabei gibt es keinerlei Einschränkungen: Theoretisch sind sogar Upgrades vom Standardzimmer in die Präsidentensuite möglich. Allerdings gibt es die besonderen Upgrades nur für ausgewählte Buchungen, sodass ein bisschen Glück notwendig ist. Generell gilt bei allen Hyatt Buchungen über reisetopia Hotels, dass es schon bei der Buchung innerhalb von 24 Stunden ein Upgrade um eine Kategorie gibt, was die Buchung von Hyatt Hotels besonders attraktiv macht. Darüber hinaus sind die Buchungen komplett flexibel & kommen mit umfangreichen Vorteilen daher.

Grand Hyatt Athen Griechenland Zimmer Suite 01

Im Rahmen der Aktion können alle reisetopia Hotels Kunden nun allerdings sogar von mehrfachen Upgrades profitieren. Dabei gilt natürlich, dass die Chancen auf ein tolles Upgrade höher sind, wenn nicht nur die Standardkategorie, sondern eine mittlere Kategorie gebucht wird – dann sind möglicherweise auch besondere Suiten drin. Generell gilt das Angebot im Ermessen der Hotels und nur für einzelne Buchung – es kann also leider nicht jeder gewinnen. Zudem werden die merhfachen Upgrades anders als das einfache Upgrade nicht zwingend direkt infolge der Buchung vergeben, sondern teilweise auch erst am Check-in – die Aktion kann ich also auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein besonders schönes Upgrade bringen!

Es kann auch im Rahmen der Aktion weiterhin Black-Out-Daten geben, an denen keine Upgrades möglich sind. Zudem liegt das jeweilige Upgrade immer im Ermessen des Hotels, sodass man im Rahmen der Aktion nicht zwingend ein mehrfaches Upgrade erhält. Das einfache Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit und mit Blick auf die geplante Auslastung) gilt dagegen natürlich in jedem Fall (Ausnahme Black-Out Dates), sodass man zumindest nicht verlieren kann. Wir schätzen, dass es ein besonders Upgrade bei etwa jeder dritten bis fünften Neubuchung im Aktionszeitraum gibt, können aber nichts garantieren. Wir freuen uns allerdings über eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren oder auf Social Media!

Die Aktion kann mit allen anderen reisetopia Hotels Hyatt Angeboten, etwa für eine kostenfreien dritte Nacht, kombiniert werden. Ein gesonderter Hinweis auf die Hyatt Upgrade Aktion im Rahmen einer Anfrage über reisetopia Hotels ist nicht notwendig. Die Upgrades werden automatisch von unserem Team angefragt und rückbestätigt, sofern sie bereits zum Zeitpunkt der Buchung gewährt werden. Sofern ein zusätzliches Upgrade erst beim Check-in vergeben wird, teilt dies das Hotel vor Ort mit.

Hyatt Upgrade Aktion – die Vorteile

Bei allen reisetopia Hotels Buchungen in Hyatt Hotels erwartet Kunden eine Vielzahl an attraktiven Vorteilen. Das gilt natürlich auch weiterhin im Rahmen der Aktion. Konkret können sich Kunden auf die folgenden Vorzüge bei der Buchung über reisetopia Hotels freuen:

  • Täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • Hotelguthaben zwischen 25 und 100 US-Dollar
  • Kostenfreies Upgrade bei der Buchung (nach Verfügbarkeit)
  • Früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Lokales Willkommensgeschenk & VIP-Behandlung
  • Reguläre Punkte & Statusvorteile bei World of Hyatt

Darüber hinaus sind nahezu alle Buchungen bis 24 oder 48 Stunden vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Eine Anzahlung ist mit wenigen Ausnahmen nicht möglich.

Hyatt Upgrade Aktion – die Hotels

An der Aktion nehmen alle über reisetopia Hotels buchbaren Hyatt Hotels in den Weltregionen Afrika, Europa, Indien sowie dem Mittleren Osten teil. Das bedeutet konkret, dass Ihr Euch über die besonderen Upgrades unter anderem in den folgenden Hotels im deutschsprachigen Raum freuen könnt:

Darüber hianus gilt die Aktion auch für viele weitere bei reisetopia Hotels Kunden beliebte Hotels, unter anderem die folgenden:

Außerdem gilt die Aktion in mehr als 50 weiteren Hotels der genannten Weltregionen, sodass Ihr Euch mit ein wenig Glück auf einen einmaligen Aufenthalt mit besonderem Upgrade in zahlreichen Hotels freuen könnt – egal, wo Euch die nächste Reise hinverschlägt!

Hyatt Upgrade Aktion – Fazit

Im Rahmen der Hyatt Upgrade Aktion gibt es für kurze Zeit die Möglichkeit, sich ganz besondere Upgrades entweder schon zum Zeitpunkt der Buchung oder beim Check-in in zahlreichen Hyatt Hotels in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten und Indien zu sichern. Mit ein wenig Glück geht es dabei sogar in außergewöhnliche Suiten!

Hyatt Upgrade Aktion bei reisetopia Hotels

  • Aktion: Kostenfreies Upgrade bei der Buchung oder Anreise (mit Glück über mehrere Kategorien bis hin zu Suiten)
  • Buchungszeitraum: bis zum 29. Oktober 2021
  • Aufenthaltszeitraum: bis zum 30. November 2022
  • Regionen: Buchungen in Afrika, Europa, dem Mittleren Osten & Indien
  • Vorteile: Frühstück, Hotelguthaben, Willkommensgeschenk & mehr

Hinweis: Die Aktion gilt nur für neue Buchungen von bestehenden oder neuen reisetopia Hotels Kunden im Aktionszeitraum, eine Neubuchung von Bestandsbuchungen ist ausgeschlossen. Eine mehrfache Nutzung der Aktion im selben oder in unterschiedlichen Hotels möglich, allerdings verweisen wir auf eine faire Nutzung. Ein Missbrauch der Aktion im Sinne mehrerer Buchungen mit folgender Stornierung bei ausbleibenden mehrfachen Upgrades kann zur Aberkennung der Upgrades bei anderen Reservierungen und einem Ausschluss von zukünftigen Buchungen führen. Eine entsprechende Entscheidung liegt im Ermessen von Hyatt und reisetopia.

Autor

Moritz liebt nicht nur Reisen, sondern auch Luxushotels in aller Welt. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • Hallo, ich möchte gerne das Hyatt in Berlin buchen, jedoch ist es bei allen versuchten Terminen nicht verfügbar obwohl es in dem Artikel explizit erwähnt wurde.
    Ist das korrekt, oder suche ich nur an den falschen Terminen?
    Danke für die Antwort

    • Hallo Thorsten, tatsächlich gibt es die Möglichkeit, dass das Hotel natürlich schon an Deinen ausgewählten Daten ausgebucht ist. Aber zuerst eine andere Frage beziehungsweise ein Hinweis: Der Mindestaufenthalt muss hier zwei Nächte betragen. Solltest Du nur nach einer Nacht gesucht haben, könnte das des Rätsels Lösung sein.

  • Hallo, ich versuche das Hyatt Berlin über Euch zu buchen, bei jedem eingegebenen Datum ist es jedoch nicht verfügbar. Ist das korrekt oder ein Systemfehler?

  • @ Franz u .a.: Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, wenngleich in dieser Form nicht verifizieren. Ich sage es mal so:
    Der Artikel hier ist auf den ersten Blick für einen Kunden, der buchen will, ein netter Blickfang. Was mich stört ist, daß die Upgrades nicht gerantiert sind. Damit ist es quasi mehr oder weniger Glückspiel. Wie bei jedem Vorteilsprogramm (Hyatt Prive, Virtuose, Golden Circle, etc.). Einen Artikel dieser Art ist es aber bei einer Buchung mit Hyatt Prive a. ä. nicht wert. Der Grund ist, daß Hyatt generell großzügig mit Upgrades ist. Ich habe bislang bei einer Vielzahl von Hyatt Prive-Buchungen (alle nicht über reisetopia) in Deutschland, Europa und Asien bislang immer ein Upgrade erhalten. Manchmal nur um eine Kategorie, aber sogar in einem Fall um sechs Kategorien (Park Hyatt Paris). Ich selbst bin ein großer Fan von Hyatt Prive und ziehe dieses Programm auch allen anderen vor. Jedoch hat man keine Garantie für ein Upgrade, erst recht nicht um mehrere Stufen. Ein solches wird hier auch nicht garantiert, sondern nur als möglich in Aussicht gestellt. Erfahren wird man es ggf. erst beim Check in. Manchmal auch schon vorher in der App. Jedoch nach meinen Erfahrungen erst, wenn die 24stündige Stornierungsfrist bereits abgelaufen ist. Das hilft dann nichts mehr, wenn es mit dem Upgrade nicht geklappt ist. Wie gesagt, ich bin ein absoluter Fan von Hyatt. Aber warum man hier die Kunden scharf macht, ohne eine Garantie zu geben bzw. zu können oder zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Und insoweit verstehe ich Franz.

    • Hi Peter, es ist schön zu hören, dass du gute Erfahrungen mit Privé bei einer Buchung über einen anderen Kanal als unseren gemacht hast. Umso verwundert mich, dass du scheinbar keine Upgrades bei der Buchung bekommst. Es ist nun einmal so, dass die Privé Bedingungen ein Upgrade bei der Buchung (“upon availability and subject to forecasted occupancy”) vorsehen und unsere Kunden erhalten dieses in 80 bis 90 Prozent der Fälle auch – dann aber eben nur eine Kategorie. Meist allerdings beriets 24 oder 48 Stunden nach der Buchung bestätigt. Das steht auch in den Bedingungen und dürfte eigentlich jeder Agentur, die das Programm anbieten darf, bekannt sein. Im Rahmen der aktuellen Aktion gibt es einfach noch etwas oben drauf, entweder ein direkt nach der Buchung bestätigtes mehrfaches Upgrade oder das übliche bestätigte einfache Upgrade und die Chance vor Ort noch ein weiteres Upgrade zu bekommen – das ist ja gerade das besondere an der Aktion in den nächsten Tagen.

      • Ich habe jetzt schon ca. 10 Hyatt Privé Buchungen über euch gebucht und noch nie das Upgrade nach Buchung erhalten, allerdings immer dann bei Anreise, meist am Morgen hinterlegt. Muss man bei der Buchung bei euch dann was ändern?

      • Hi Sebastian, ich habe gerade mal reingeschaut und bei allen letzten Buchungen ist dein Upgrade nach der Buchung bestätigt worden (intern). Wir arbeiten aktuell noch an einem Prozess, dass die Kunden auch eine sofortige Info bekommen. Auf jeden Fall ist z.B. für den nächsten Aufenthalt im Andaz bereits ein City View Zimmer hinterlegt.

        Zum Hintergrund: Wir fragen die Upgrades immer sofort an und bekommen sie auch fast immer bestätigt. Bislang kommen wir aber aufgrund des großen Andrangs momentan noch nicht hinterher, die Info immer weiterzuleiten. Auch das kommt 🙂

      • Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann zeigt es Hyatt nur nicht in der Buchung an.
        Dann kann ich mich ja schon auf den nächsten Stay freuen 😀

  • Ihr mögt es wohl nicht, wenn man Euch entlarvt hat, dass ihr hier Sachen verspricht und die nicht stimmen, oder? CEO Moritz, schäm Dich!!! Und noch feige sein Kommentare hier zu veröffentlichen!

    • Hi Franz, ich nehme die Scham auf mich, am Sonntag nicht jede Stunde am Laptop zu sein, um Kommentare zu veröffentlichen. Da fühle mich dann auch absolut entlarvt, weil ich einfach nicht genügend Elan für die Sache zeige 😉

      Alles andere ist bereits als Antwort auf deinen anderen Kommentar gesagt: Leben und leben lassen – irgendwann ist sicher auch wieder eine passende Aktion für dich dabei.

    • Hi Franz, es ist schon eine schlimme Aktion von uns, dass wir Kunden weiterhin alle regulären Vorteile & volle Flexibilität bieten und darüber hinaus auch noch einmalige Upgrades für ausgewählte Buchungen (man zahlt konkret keinen Cent mehr und bekommt mit etwas Glück noch etwas zusätzlich oben drauf). Ich kann dir versichern, dass schon viele Kunden die Aktion genutzt haben, auch weil wir glaube ich in den letzten Monaten mit unserem Service ein sehr großes Vertrauen aufgebaut haben. Wenn die Aktion nichts für dich ist, ist das vollkommen in Ordnung – wir können nicht mit jedem Produkt und jeder Aktion jeden glücklich machen, auch wenn wir es gerne immer versuchen.

Alle Kommentare anzeigen (1)