Yannic Hoffmann reisetopia

Yannic ist Director of Hotel Business und seit April 2022 Teil des reisetopia Teams.

So könnt Ihr Yannic erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Yannic

Yannic ist Hotelier durch und durch. Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann führte ihn der Weg über das Waldorf Astoria Edinburgh – The Caledonian zurück nach Frankfurt, wo er sich auf den Vertriebsbereich spezialisierte.

Yannic arbeitete zuletzt für Rocco Forte und Jumeirah, ehe er nach fast zwölf Jahren in der Hotellerie als Head of Hotel Strategy bei reisetopia startete. Bei uns ist Yannic für die Bereiche Hotel Marketing, Hotel Product, Hotel Sales sowie Hotelpartnerschaften zuständig.

Yannics Lieblingshotel

Jumeirah Al Naseem Room

Jumeirah Al Naseem

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!