Saskia Kerstan reisetopia

Saskia ist Head of Marketing und seit März 2023 Teil des reisetopia Teams.

So könnt Ihr Saskia erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Saskia

Saskias Liebe zum Reisen entstand eigentlich über die Liebe zu Sprachen. Und wie lernt man am besten eine Sprache? Genau, in dem man Vor Ort ist. Deswegen kennt sie sich zum Beispiel in Spanien besser aus, als in Deutschland. Sie freut sich, ihre Leidenschaft für Sprachen und Reisen jetzt mit allen reisetopia LeserInnen teilen zu können und empfindet jeden Arbeitstag deswegen auch ein wenig als Urlaub.

Saskias Lieblingshotel

Maroma Belmond Resort, Riviera Maya, Mexiko Reisetopia Hotels

UNICO 20º 87º Hotel Riviera Maya

Saskia war bereits in Tulum zu Silvester 2018 und konnte sich damals nur ein Bett in einem 12er-Frauen Dorm leisten. Da wäre das Hotel Riviera Maya ein fantastisches Upgrade.

Saskias Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!