Author Banner2

Jennifer Winkel unterstützt seit Juli 2022 als Content-Editor das Content – Team.

So könnt Ihr Jennifer erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Jennifer

Ich reise, seitdem ich denken kann. Und das ist nicht nur so daher gesagt, denn meinen ersten Geburtstag verbrachte ich tatsächlich auf Mallorca. Als Teil einer Familie, die immer unterwegs zu sein scheint, liegt mir das Fernweh regelrecht in den Genen. Besonders das Fliegen hat es mir schon früh angetan. Es gibt für mich kaum ein schöneres Gefühl, als einen Flughafen zu betreten und zu wissen, dass ich in wenigen Stunden in der Luft sein werde.

Während meines Bachelorstudiums in Philosophie und Geschichte kristallisierte sich der Wunsch heraus, beruflich einmal etwas im Redaktions-Bereich machen zu wollen. Ich freue mich sehr darüber bei reisetopia meine beiden Leidenschaften, nämlich das Reisen und das Schreiben, nun in einem Minijob miteinander verbinden zu können.

Jennys Lieblingshotel

InterContinental Phuket

InterContinental Phuket Resort

Nachdem ich das Hotel das erste Mal gesehen habe, möchte ich unbedingt mal einige Tage im InterContinental Phuket Resort verbringen.

 

Jennifers Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!