Ann-Kathrin Graf reisetopia

Ann-Kathrin ist seit April 2021 im reisetopia Team. Zunächst als Luxushotel Sales Manager und seit Januar 2024 nun als Senior Hotel Business Manager.

So könnt Ihr Ann-Kathrin erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Ann-Kathrin

Ann-Kathrin kann, wie so viele andere auch, dem Charme von Luxushotel nicht wiedersehen. Schon als Kind malte sie sich aus, wie es wohl sei, dort zu wohnen und wie die Zimmer wohl aussehen, wenn sie im vorbei-gehen einen kurzen Blick in die glamourösen Hotellobbies erhaschte.

Seither liebt sie es, sich auf neue Abenteuer zu begeben, um fremde Kulturen, paradiesische Orte und die schönsten Luxushotels der Welt zu entdecken.

Ann-Kathrins Lieblingshotel

Al Wathba Resort Abu Dhabi

Al Wathba Desert Resort

Das Al Wathba hat mich, als erstes Wüstenhotel in dem ich jemals war, vollkommen verzaubert. Die elegant minimalistische Architektur sorgt dafür, dass das Gebäude mit der Umgebung verschmilzt. Vom Sonnenaufgang bis hin zum Sternenhimmel konnte ich die Aussicht auf die Wüste Abu-Dhabis von meiner Terrasse aus vollends genießen.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!