Andreas Author Profile

Andreas Berks ist Lead Developer und seit März 2019 im reisetopia Team.

So könnt Ihr Andreas erreichen:

E-Mail: [email protected]

LinkedIn: Andreas Berks

Über Andreas

Aufgewachsen in einer Informatiker-Familie, hatte Andreas bereits in seiner frühsten Kindheit eine Begeisterung für Technik entwickelt. Dann, mit 14 Jahren, begann Andreas hobbymäßig in das Thema Software-Entwicklung einzusteigen. Vier Jahre später begann er diese Leidenschaft zum Beruf zu machen, indem er sich selbständig gemacht hat und für lokale Unternehmen Webseiten und Software-Lösungen entwickelt hat. Das parallele Informatikstudium diente dabei seine Kenntnisse weiter aufzubauen.

Während seines Studiums hat Andreas eines der Gründungsmitglieder von reisetopia kennengelernt. Der Einstieg von Andreas in das Team von reisetopia hat dann nicht lange auf sich warten lassen. Nach seiner Tätigkeit als Werkstudent und anschließend als Vollzeitkraft, übernimmt er seit Mitte 2020 die Leitung der technischen Weiterentwicklung.

Andreas Lieblingshotel

Intercontinental Cascais Estoril Aussenansicht

InterContinental Cascais-Estoril

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!