Ein neues Kapitel für die IHG-Lifestylemarke Kimpton beginnt im Herzen des Napa Valley. Mit dem ersten Haus in der bekannten Weinregion bringt die Marke ihren charakteristischen Lifestyle-Spirit in eine der begehrtesten Destinationen der amerikanischen Westküste.
Zwischen sonnenverwöhnten Weinbergen, dem Napa River und charmanten Märkten entsteht ein Rückzugsort für Genießer. Als künftige Gäste dürft Ihr Euch auf ein Hotel freuen, das Eleganz, regionale Verbundenheit und Gastfreundschaft vereint und so zum neuen Hotspot in Kaliforniens Weinmetropole wird. Wie IHG in ihrer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird das Haus 2028 eröffnen.
Neuer Zufluchtsort am Napa River
Während Frankreich, Italien und Spanien in Europa zu den besten und begehrtesten Weinregionen zählen, nennt sich die Oase der erlesenen Trauben in Amerika Napa Valley. Inmitten dieser malerischen und hügeligen Landschaft mit ihren unzähligen Weinbergen und kleinen Städten eröffnet 2028 das Kimpton Napa Valley als erstes Hotel der Kimpton Marke in der berühmten Weinregion. Erste Details deuten eine charakteristische Mischung aus verspieltem Lifestyle und gehobener Eleganz an. Über reisetopia Hotels könnt Ihr bereits ausgewählte Luxushotels in Kalifornien und der nahegelegenen Metropole San Francisco mit Vorteilen buchen:
Von Weinproben über Farm-to-Table-Erlebnisse bis hin zu Outdoor-Aktivitäten wird es hier für Euch garantiert nicht langweilig. Das Projekt knüpft an die kalifornischen Wurzeln der Marke an, die heute zu IHGs wachsendem Luxus- und Lifestyle-Portfolio gehört. Das Hotel wird in bester Lage, zwischen der First Street, dem Napa River, Main Street und dem Oxbow Public Market errichtet. Zwei elegante, vierstöckige Gebäude beherbergen künftig 123 Zimmer, die mit zeitloser Architektur und Interieurs gestaltet werden, die die landschaftliche Schönheit der Region widerspiegeln.

Wie in allen Kimpton-Häusern erwarten Euch auch im Napa Valley die typischen Rituale: vom Kimpton Frühstück mit Kaffee und Tee am Morgen über das Social Hour Ritual am frühen Abend bis zum beliebten “Forgot It? We’ve Got It!”-Service für kleine Annehmlichkeiten und wenn Ihr doch etwas zu Hause vergessen haben solltet. Zudem ist das Hotel hundefreundlich, alle Vierbeiner sind willkommen. Fokus setzt das Kimpton Hotel auf sein kulinarisches Angebot, mit eigenem Signature-Restaurant und angrenzender Bar. Höhepunkt wird die Rooftop-Bar mit Eatery sein, die regionale Küche mit Panoramablicken über die Stadt verbindet.
Ein grüner Innenhof, eine Gartenterrasse sowie ein Outdoor-Spa für Entspannung und Wohlbefinden runden das Angebot ab.
IHG Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen
Mit dem Debüt im Napa Valley wächst das Lifestyle-Portfolio von Kimpton Hotels weiter. Schon heute könnt Ihr zahlreiche IHG Hotels weltweit, darunter viele Kimpton Häuser sowie die Luxusmarken Regent, InterContinental und Six Senses, mit umfangreichen Hotelvorteilen – mit einem durchschnittlichen Mehrwert von bis zu 500 Euro – über reisetopia Hotels buchen für einen Aufenthalt mit echtem Mehrwert.
Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.
Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Euro für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:
Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:
Mehr von IHG
Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zur IHG Group und der aufstrebenden Vignette Collection Marke, die Ihr nicht verpassen solltet:







