In der Welt der Hotellerie tut sich wieder was. So dürft Ihr Euch bei Hyatt ab sofort auf eine neue Marke freuen, die neun verschiedenen Luxus-All-Inclusive-Resort-Marken umfasst- alle abgestimmt auf einzigartige Ferienreiseziele.
Für eine stolze Summe von 2,7 Milliarden USD verkündete Hyatt im August 2021 den Kauf der Apple Leisure Group. Mehr als 100 All Inclusive-Resorts von sieben verschiedenen Marken wurden damit bereits unter dem Dach der Hotelkette vereint. Hinzugekommen sind für den großen Launch noch zwei weitere Marken, um Euch als zukünftigen Gästen ein ganz besonderes All-Inclusive-Erlebnis zu bieten. Mit der Inclusive Collection bietet Hyatt nun vier verschiedene Kollektionen an, wie die internationale Hotelkette in einer Pressemitteilung bekannt gibt.
Hyatt Ziva & Hyatt Zilara gehören zur neuen Marke
Hyatt hat Grund zum Feiern und begrüßt ab sofort ein neue, vierte Kollektion in ihrem wachsenden Portfolio, die die bereits existierenden Kollektionen, um die Timeless Collection, Boundless Collection und Independent Collection ergänzt. Für die neue Inclusive Collection erfolgte der erste Pre-Launch bereits am 4. April mit der Eröffnung der ersten 6 Resorts in Cancún. Am 9. Mai folgten dann weitere 52 in Nord- und Südamerika. Aber auch in Europa dürft Ihr Euch schon bald auf spannende, neue Reiseziele und Hotels freuen. Mehr als 100 Resorts in ganz Mexiko, der Karibik, Mittelamerika und Europa sind Teil der neuen Marke, die das bestehende Hyatt Portfolio auf 26 Marken und über 1.100 Hotels erweitert.
Hinzukommen Destinationen, wie die Kanarischen Inseln und auch Menorca in Europa. Zu den neuen Luxusresortmarken gehören:
- Hyatt Ziva Resorts
- Hyatt Zilara Resorts
- Zoëtry Wellness & Spa Resorts
- Secrets Resorts & Spas
- Breathless Resorts & Spas
- Dreams Resorts & Spas
- Vivid Hotels & Resorts (neue Marke)
- Alua Hotels & Resorts
- Sunscape Resorts & Spas
Auch wenn Ihr Euch noch ein wenig bis zur Eröffnung der All-inclusive Resorts in Europa gedulden müsst, könnt Ihr als World of Hyatt Mitglieder in den mehr als 50 eröffneten Resorts schon jetzt profitieren. Registriert Euch dafür bis zum 15. August 2022 und sammelt 5.000 Bonuspunkte für alle Aufenthalte von drei oder mehr Nächten in den Inclusive Collection Resorts in Amerika. Das Angebot gilt für alle Aufenthalte zwischen dem 15. Mai und dem 15. September 2022. Selbstverständlich versprechen Euch die Resorts einen ganz besonderen Aufenthalt:
Inclusive Collection resorts enable guests to experience what it truly means to stay at an all-inclusive with one-of-a kind signature programs like Endless Privileges, Unlimited-Luxury, and Unlimited-Fun with benefits at select resorts, such as no check-in or check-out times, 24-hour room service, top-shelf cocktails, gourmet a la carte dining without reservations required and endless activities throughout the day and night. From spa treatments and locally inspired cuisine to rich cultural experiences that immerse travelers in the traditions of their destination, the Inclusive Collection brings one of the world’s largest portfolios of luxury all-inclusive resorts to travelers so they can connect with those that matter most and turn moments into lifetime memories.
Erica Doyne, Senior Vizepräsidentin Marketing & Kommunikation bei AMResorts
Zu den Vorteilen gehören somit flexible Check-in / Check-out Zeiten – ganz nach Euren Bedürfnissen, ein 24-Stunden Zimmer-Service sowie umfangreiche Aktivitäten von Morgens bis Abends, erstklassige Restaurants und Bars mit Cocktails und A-la-carte-Gerichten. Darüber hinaus dürft Ihr Euch in den Resorts auch auf einen großen Wellnessbereich mit verschiedensten Anwendungen freuen sowie auf kulturelle Erlebnisse, die Euch die Traditionen der Destination näher bringen. Zu einem solchen Resort gehört unter anderem das Hyatt Zilara Rose Hall.
Zwischen dem Karibischen Meer und der Montego Bay in Jamaika gelegen, empfängt Euch das Resort ausschließlich für Erwachsene Gäste für einen paradiesischen Aufenthalt. So dürft Ihr Euch auf 344 verschiedene Zimmer und Suiten freuen, die mit einer fantastischen Aussicht begeistern sowie auf Swim-up-Suiten, die Euch direkten Zugang zu einem privaten Pool bieten.
Inclusive Collection Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen
Bis das Portfolio der neuen Inclusive Collection Hotels in Europa enthüllt wird, dauert es noch ein bisschen. Allerdings könnt Ihr schon jetzt ausgewählte Hyatt Ziva & Hyatt Zilara Hotels über reisetopia Hotels buchen. Die neuen Luxushotels in Südamerika und der Karibik sind erst seit kurzem Teil unseres Portfolios. Dabei profitiert Ihr in der Regel bei jeder Buchung von den folgenden Vorteilen:
- All Inclusive
- kostenfreies Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
- ein Willkommensgeschenk
- 50 US-Dollar Hotelguthaben
- früher Check-in / später Check-out (nach Verfügbarkeit)
- erstklassige Unterhaltung mit Live-Musik und Aufführungen
- besondere Behandlung bei Buchung & Aufenthalt
- kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise (im Regelfall)
- keine Anzahlung & vollständige Zahlung erst beim Check-out
Zu den Inclusive Collection Hotels gehören folgende reisetopia Hotels:
- Hyatt Ziva Los Cabos
- Hyatt Ziva Puerto Vallarta
- Hyatt Zilara Cancun
- Hyatt Ziva Rose Hall
- Hyatt Zilara Rose Hall
Darüber hinaus könnt Ihr weltweit auch eine Vielzahl anderer Hyatt Luxushotels mit umfangreichen Vorteilen über unsere Hotelsuche buchen!
Fazit zum Launch der neuen Hyatt All-inclusive Marke
Mit der Inclusive Collection habt Ihr nicht nur eine weitere, einzigartige Marke im Hyatt Portfolio, sondern auch die Möglichkeit neue, spannende Destinationen kennenzulernen. Dazu gehören viele Resorts in Mittel- und Südamerika, Nordamerika und der Karibik. Bald wird das Portfolio auf über 100 Hotels und Resorts wachsen und auch auf dem europäischen Markt zu finden sein. Wir sind schon jetzt gespannt, welche weiteren Hotels unser reisetopia Hotels-Portfolio in Zukunft ergänzen werden. Derzeit könnt Ihr in den über 50 Resorts in Mexiko, Costa Rica, Panama und der Karibik bereits World of Hyatt Punkte sammeln und einlösen.
Was haltet Ihr von der neuen Hyatt Marke?