Die Eröffnung des Andaz Macau war ursprünglich bereits für die erste Hälfte des Jahres 2021 geplant, bleibt jedoch weiterhin ausstehend und ist mit Spannung abzuwarten.

In den vergangenen Jahren weitet Hyatt das Hotelportfolio weltweit umfassend aus. Diese Pläne erreichen nun ebenfalls Macau in China. Dort soll das erste Hotel der Marke Andaz seine Türen als Teil des Galaxy Integrated Resort öffnen. Da die Eröffnung bereits für die erste Jahreshälfte 2021 geplant war, ist eine Eröffnung bereits in naher Zukunft relativ wahrscheinlich und mit Spannung abzuwarten. Mit der Eröffnung des Andaz Macau kann die Marke Andaz dann bereits das 22. Hotel zum Portfolio zählen, wie eine Pressemitteilung von Hyatt berichtet.

Das Galaxy Integrated Resort vereint Luxus und Freizeit unter einem Dach

Geplant ist die Eröffnung des neuen Andaz Macau als Teil des größten Freizeitkomplexes von Macau, dem Galaxy Integrated Resort. Dieses bietet Euch neben unzähligen Freizeitaktivitäten, Luxusboutiquen und über 120 gastronomischen Einrichtungen eine Vielzahl verschiedenster Möglichkeiten Eure Nachmittage in Macau abwechslungsreich zu gestalten. Schon bald soll ebenfalls das neue Andaz Macau Teil dieses großflächigen Resorts werden und einen direkten Zugang zu diesem, ebenso wie zur rund 16.000 Plätze umfassenden Galaxy Arena, bieten. Das Hotel selber wird Euch ebenfalls mit einer beträchtlichen Größe und einer großen Auswahl verschiedenster Zimmer und Suiten empfangen, denn geplant sind rund 700 Gästezimmer.

Andaz Macau 2

Hyatt hält sich bislang noch bedeckt zu näheren Informationen über das Innendesign, oder die Ausstattung der Gästeräumlichkeiten. Da die Marke Andaz jedoch bekannt für authentische Hotelerlebnisse steht und stets bemüht ist, die Kulturen der jeweiligen Standorte in das Innendesign einfließen zu lassen, lässt sich ein traditionelles und modern interpretiertes chinesisches Design vermuten.

We are honored to launch the Andaz brand in Macau in our first collaboration with Galaxy Entertainment Group as part of the group’s ever-expanding integrated resorts precinct in the city. Global in scale while local in perspective, the Andaz brand is on track to double its footprint in Asia Pacific with a strong pipeline across Greater China, in destinations such as Macau and Taipei, as well as Chengdu, Sanya, Shenzhen and Xiamen.

David Udell, Group President Asia Pacific Hyatt

Auch das Hotel selber wird Euch einige exklusive Annehmlichkeiten bereitstellen, die Euren Aufenthalt abwechslungsreich gestalten können. So könnt Ihr Euch beispielsweise auf modernes Fitnessstudio freuen, in welchem Ihr ungestört Eurer Sportroutine nachgehen könnt. Ebenso empfängt Euch direkt neben dem Fitnessstudio ein großzügiger Indoor-Swimmingpool. Auch kulinarisch wird Euch neben einer einladenden Lounge-Bar, ebenfalls ein hoteleigenes Restaurant zur Verfügung stehen.

Viele weitere exklusive Hotels in China über reisetopia Hotels buchen

Momentan steht noch nicht fest, ob das neue Andaz Macau über reisetopia Hotels buchbar sein wird. Wir halten Euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden! Bei der Buchung über reisetopia Hotels könnt Ihr Euch in der Regel über folgende exklusive Vorteile freuen:

  • kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • kostenfreies WLAN während des Aufenthalts
  • kostenfreies Upgrade um eine Kategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreier früher Check-in und später Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • bis zu 100 US-Dollar Hotelguthaben pro Aufenthalt
  • eine VIP-Behandlung beim Check-in und im Hotel
  • flexible Umbuchung und Stornierung (im Regelfall)

Bereits jetzt sind viele exklusive Hotels in China über unsere Hotelsuche mit vielen Bildern, Preisen und Beschreibungen zu finden – ein Blick lohnt sich!

Fazit zum Andaz Macau

Das Andaz Macau sollte bereits ursprünglich in der ersten Hälfte dieses Jahres eröffnen. Da die Eröffnung auch weiterhin aussteht und noch keinerlei Details zu einem neuen Eröffnungsdatum bekannt gegeben wurden, sind diese mit besonderer Spannung abzuwarten. Das Andaz Macau wird in einer ganz besonderen Lage seine Türen öffnen, denn als Teil des Galaxy Integrated Resorts wird es seinen Gästen einen exklusiven Zugang zum größten Freizeit- und Gastronomie-Komplexes von ganz Macau bieten.

Autor

Seit Ann-Cathrin ihr erstes Praktikum in der Reisebranche absolviert hat stand fest, dass sie beruflich in die Welt des Reisens eintauchen möchte. Ihr Tourismusstudium und viele Kurztrips während der Semesterferien haben ihr bereits viele Einblicke in die Hintergründe und Abläufe und genauso die wunderschönsten Orte in den verschiedensten Ländern gezeigt.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.