Tobias Author Profile

Tobias Hackhe ist Content Editor und seit dem 01. August 2019 bei reisetopia.

So könnt Ihr Tobias erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Tobias

Für mich ist die Tätigkeit bei reisetopia kein Beruf, sondern eine Berufung und Hobby zugleich. Hauptberuflich bin ich in einem anderen Ressort beheimatet. Aufgrund meines Hauptberufs bin und bleibe ich auch zukünftig Content Editor. Besonders viel Spaß bereitet mir das Schreiben von Luftfahrt-News. Privat bin ich sowohl an der Luftfahrt als auch an der Hotellerie interessiert.

Mein Lieblingsstatus in der Reisewelt ist der Hilton Honors Diamond Status, wobei ich gerade mit Nachdruck an dem einen oder anderen Vielfliegerstatus “arbeite”.

Tobias Lieblingshotel

Conrad Koh Samui Pool 6

Conrad Koh Samui

Mit meinem Aufenthalt im Conrad Koh Samui verbinde ich nicht nur einen besonders schönen Thailand-Urlaub, sondern in erster Linie die Erfahrung in einem Luxushotel auf gefühltem Sechs-Sterne-Niveau. Private Villen, ein privater Infinity-Pool mit Blick aufs Meer – ein Traum.

 

Tobias Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!