Tizian Heine reisetopia

Tizian war Performance Marketing Manager bei reisetopia von März 2023 bis Februar 2024.

So könnt Ihr Tizian erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Tizian

Tizian ist eher spät der Faszination des Reisens erlegen und ist seit ein paar Jahren hauptsächlich innerhalb von Europa unterwegs. Seine Lieblingsziele sind Norwegen und Irland, wo er die atemberaubenden Landschaften und die faszinierende Kultur genießt. Zu Irland hat er eine ganz besondere Verbindung, da er dort sein Auslandssemester verbracht hat und seitdem gerne immer wieder zurückkommt.

Auf seinen Reisen sucht er entweder nach günstigen Business-Class Flügen mit mehreren Legs, die er mit Aufenthalten in verschiedenen Lounges verbinden kann, oder nach Strecken, die mit spannenden Flugzeugen geflogen werden. So konnte er innerhalb Europas bereits mit dem A380, sogar inklusive persönlicher Führung durch das Flugzeug, der 787-9, dem A330 und dem A350 fliegen.

Seine erste große Reise ging dann, natürlich mit Meilen gebucht, direkt stilvoll in der Lufthansa First-Class nach New York und in der Swiss First-Class wieder nach Hause.

Tizians Lieblingshotel

JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York

Tizian würde gerne mal die Aussicht vom JW Marriott Essex House New York auf den Central Park genießen.

Tizians Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!