Regina Author Profile

Regina Tarasevic ist Search Marketing Managerin bei reisetopia und seit Juni 2021 Teil des Teams.

So könnt Ihr Regina erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Regina

Meine Leidenschaft für das Reisen begann schon recht früh, sodass ich mich nach meinem Abitur, ohne lange zu überlegen, für ein Tourismus-Studium entschied. Während meines Studiums in Wilhelmshaven konnte ich viele wertvolle Einblicke in diverse touristische Teilbranchen werfen und habe mich auf die Schwerpunkte Online-Marketing, Verkehrsträgermanagement und Gesundheits- sowie Wellnesstourismus spezialisiert.

Während eines Praktikums bei einem großen Ferienhausportal in Hamburg hatte ich erste Berührungspunkte mit dem Marketing-Teilbereich SEO. Von Anfang an hat mich der Mix aus analytischem und kreativem Arbeiten gepackt, sodass ich mich dazu entschloss nach meinem Studium einen Job als SEO-Managerin bei einem Online-Reiseschnäppchenportal anzunehmen. Dort konnte ich knapp drei Jahre lang mein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und lernen, wie man effektiv Suchmaschinenmarketing betreibt.

Als ich mich für einen Jobwechsel entschied, fiel meine Entscheidung schnell auf reisetopia, da ich mich schon immer für Luxusreisen und insbesondere Hotels interessiert habe. Innerhalb kürzester Zeit habe ich unser Portfolio mit über 3.000 Hotels kennen und lieben gelernt. Dank reisetopia durfte ich auch schon einige luxuriöse Hotelaufenthalte erleben und plane fleißig weitere Aufenthalte.

Reginas Lieblingshotel

Intercontinental Shanghai Wonderland

InterContinental Shanghai Wonderland

Ein Hotel, in dem ich noch nicht übernachtet habe, aber welches mich nachhaltig begeistert hat, ist da InterContinental Shanghai Wonderland. Das 5-Sterne Hotel wurde innerhalb eines ehemaligen Steinbruches errichtet und liegt zum Teil sogar unter Wasser. Zudem gibt es in dem Steinbruch einen Wasserfall, welchen man von vielen Zimmern des Hotels beobachten kann.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!