Malika Author Profile

Malika ist Human Resources Managerin und seit November 2020 Teil des reisetopia Teams.

So könnt Ihr Malika erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Malika

Das Reisen ist Malikas größte Leidenschaft. Seit ihrer Kindheit konnte sie schon viele interessante Länder bereisen und liebt es immer wieder neue Länder und Kulturen zu entdecken. Deswegen entschied sie sich auch für ein Studium im Tourismusmanagement, wo sie im Rahmen von Auslandssemestern auch die Chance hatte, Städte wie Hong Kong und Madrid ihr zu Hause nennen zu dürfen.

Nach ihrem Master in Leeuwarden in der Niederlande zog sie wieder in ihre Heimatstadt Berlin und fing bei reisetopia als Executive Assistant an. Dabei entdeckte sie den Bereich HR für sich, den sie seitdem auch betreut. Bei jeglichen Fragen zu einer offenen Stelle oder Deiner Bewerbung ist Malika per Mail gerne für Euch erreichbar.

Malikas Lieblingshotel

"VFMLID=140981861"

Paradise Cove Boutique Hotel

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!