Alexander Fink reisetopia

Alexander Fink ist seit Januar 2021 bei reisetopia und als Senior Content Editor für alle Luftfahrt- sowie Kreditkarten-Themen zuständig.

So könnt Ihr Alex erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Alex

Vor meiner Tätigkeit als Senior Content Editor habe ich als Account Manager mehrere Jahre in der Industrie gearbeitet. Als Hobby habe ich über meine Reisen im eigenen Blog geschrieben.

Alex Lieblingshotel

Domes Zeen Chania Kreta

Domes Zeen Chania

Das Domes Zeen war zwar nicht das erste Luxushotel, was ich besuchen durfte. Dafür sorgte das Hotel der Luxury Collection von Marriott für ein Umdenken, wie wichtig ein Hotel zum Wohlfühlen sein kann.

 

Alex Lieblingsartikel

Als großer USA-Fan war die Vorfreude bei mir riesig, als ich bereits im August 2021 im Rahmen meiner Tätigkeit in die USA reisen durfte. So oder so steckt aber das meiste Herzblut neben den Reiseberichten in den Beiträgen zu den Hintergründen der Luftfahrtbranche und meinen Kollegen drin.

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!